Oepu's BS Skins

Auf dem Bild konnte ich deine Dahlia im Spiel leider kaum erkennen. (Kleines Bild, Gesicht kaum zu sehen).

Die Fotos meiner Haut wurden alle im Spiel gemacht. Bei mir sieht sie dort aus wie im Bodyshop. Versuch mal alle Details auf maximal zu stellen und Antialising aus.

Ich finde die gut, wo hast du den die Alien Haut ? OEPU ?

War gerade etwas bis ganz verwirrt=)

Meine Simin mit deinem letzten Skintone ist zur Seniorin gealtert und ich schau in ein faltiges Gesicht%)
Fand ihn ja schon die ganze Zeit gelungen, aber ab jetzt lechtze ich nach mehr von deinen Skintones:cool:

sieht doch ganz toll aus =) hab grad meine liya kebede fertig gestellt, man war das ein gefummel *gg

WOW. Sieht genial aus!!

Die Augen könnten allerdings noch einen Tick kleiner sein.

Den hast du aber echt mal gigantisch gut hinbekommen. Das
ist mit Abstand die beste Version die ich bis jetzt gesehen habe! Respekt!

lg
sway

Ich werd dann mal die Augen etwas kleiner machen. Danke für die Komplimente. Habe ihn komplett neu gemacht. Die alte Version war grauenhaft.

Ich lade ihn dann auf MTS hoch.

Das Geglänze kommt übrigens hauptsächlich vom Sonnenlicht. Muss ihn mal auf der anderen Seite der Sonne fotografieren.

Zuletzt bearbeitet:
Shingai schrieb:
Woah, der Johnny ist ja klasse gelungen. Gefällt mir gut. *__*

Machst du nun eigentlich noch defaults für deinen Skin? Ich finde den sooo schön. Bitte, bitte :D !
Für welchen denn? Bei dem neusten wollte ich bei Gelegenheit das Gesicht schärfer machen und nochmal hochladen. War ein wenig schwammig.

Als Grundlage habe ihn genutzt. Jedoch habe ich für den Bart und kleine Details eine Gesichtsmaske drübergelegt, weil das einfacher ging. Ich kann die mal zeigen wenn ich zu Hause bin.

Morgen, nachdem ich ihn heute zu Haus nochmal verbesser (Augen kleiner).

Ich freu mich auf neue Häute mit vielen neuen Gesichtern. Habe da eine klasse seite entdeckt. Siehe Thread: Gesichtsvorlagen.

Ich habe mal aus einem der Gesichtsvorlagen ein Gesicht gebastelt. Sogar mit Tutorial-Bildern. Die muss ich noch hochladen und dann kann ich es hier reinstellen.

schöön =) nur die roten augen gefallen mir nicht so..vielleicht kannst du die noch n bissi mhautfarben einfärben?

Das Tutorial hab ich bis jetzt schon gelesen - klasse! Total verständlich und einfach umzusetzen, auch wenn man Photoshop zum ersten mal benutzt. ;)
Schön, dass es gleic hweiterg eht, würde mich interessieren. Ich kann das nämlich noch nich wirklich gut. :lol:

Johnny habe ich auf MTS hochgeladen.

Außerdem habe ich heute ein paar Gesichter erstellt:

faces.jpg

Mit meiner alten Haut. Das rechte Gesicht ist das vom Tutorial, das zweite von rechts meine neuste Haut auf MTS, das dritte ist mein erstes Gesicht von früher, das vierte Adriana Lima (habe ich auch mal gemacht, damit ich sie auf meinen Skin packen kann) und das vierte eines der Models auf der Gesichtervorlagenseite.

face1.jpg
face2.jpg
face3.jpg
face4.jpg
face5.jpg

In groß ist es genau anders herum: Das erste vom Tut, das zweite meiner letzten Haut, das dritte meiner ersten, das vierte von Adriana, das 5te von einem anderen Model (May andersen)

Die asiatischen Gesichter habe ich nicht hinbekommen. Die Augen sahen überhaupt nicht asiatisch aus. Und an Ohren habe ich mich auch vergeblich versucht.

Wie hast du beides gemacht, Serasims?

Zuletzt bearbeitet:
hui, am schönsten finde ich das zweite gesicht (die anderen sind aber auch schön ;)), allerdings finde ich die lippen der nderen beiden schöner! (die anderen sind aber auch schön ;))

lg tschibi

EDIT: da konnte man ja schrollen ;) hab ich gar nicht gemerkt... das 4 gesicht find ich auch genial, beim letzten sind mir allerdings die augenringe zu groß. die würden sich aber sicher für viele fs-ler gut als mske eignen.... :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich mal Naomis Haut gemacht. Ohne Glanzpunkte und für alle Alterstufen. Diesmal sogar mit Ohren.

face7.jpg
face7_2.jpg

(Das Vorschaugesicht soll NICHT Naomi sein --> Ist irgendein hässlicher Sim).

Hier die Textur:

naomi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hallo oepu
ich kann irgendwie weder auf deiner seite noch bei mts2 die sachen downloaden, weil bei modthesims2 komm ich noch nichrt mal auf die seite!
:( würd die sachen doch so gerne haben, sie sind soo schön?! :ciao: :ciao:

Die alten Gesichter hatte ich auf MTS hochgeladen.

newface1.jpg

newface2.jpg

Allerdings sind die dort jetzt alle im Archiv und werden irgendwann auf die Adultseite (sexysims2.com) umgelagert.

Bis ich (in ca. 1 Woche) meine Seite aktualisiert habe, könnt ihr die Häute hier herunterladen. (Danach wird es die selbe Seite sein, jedoch mit Vorschaubildern auf meiner Seite).

face skin - 1 2 3 4 5 7
realskin 4 - c1f1 c1f2 c2f1 c2f2 c3f1 c3f2 c4f1 c4f2 c5f1 barbie

Heute habe ich eine asiatische Haut gemacht mit passendem chinesischem Modell. Habe es endlich nach langer Friemlei hinbekommen, dass sie Augen asiatisch aussehen, aber man dennoch ansatzweise von der Nase aus Augenlider da sind.

asia.jpg
asia2.jpg

Wieder mit den Ohren, die ich bei Naomis Gesicht schon hatte. Das wäre dann Gesicht 6. Ist aber noch nicht hochgeladen.

texturasia.jpg

Für die Ohren habe ich einfach ein Bild von irgendeiner Person von der Seite genommen, die einigermaßen gleichmäßige Ohren hatte. Die Ohren habe ich ausgeschnitten und analog wie Nase und Co auf das Gesicht gesetzt.

Schnuddl schrieb:
Super vor allem das asiatische Gesicht ;) ;) ;) - mmmh die Gesichter sind nur für die weiblichen Sims oder? :confused:

Nein, alle Alterstufen, männlich und weiblich. Als Rentner mit Falten - wie immer. ;)

Die Gesichter sind face-skin. :hallo:

men.jpg
men2.jpg
elder.jpg

ich liebe deine skins über alles...:lalala:
guck doch mal in meinen sim thread, bei den neusten sims merkt man das sofort (bei den alten hatte ich deine skins noch nicht ;) ). die haben eigentlich alle skins von dir :)

Klar kannst du, darfst mit dem Skin anstellen was du willst. Ich mach ihn ja für mich und für euch.

Hey, die ist hübsch!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten