/>My Prerogative - BritneySpears<\

Erasiel

Gesperrt
-Dort wo Gott sass bis ich ihn gestürzt hab-
Ich wollte von euch eigentlich um eure Meinung fragen, was ihr von diesem Song haltet (unabhängig davon, was ihr vielleicht bisher von Britney gedacht habt).
Denn Song MyPrerogative könnt ihr euch von DIESER Site holen.
Ich persönlich finde es recht interessant. Man kann es nicht wirklich in einem Wort fassen, da so viele Elemente in dem Song verfasst sind. Vor allem das Funkyge und die arabischen Klänge gefallen mir und die Art wie alles ineinander vermischt wurde. Das ganze mit einam Hauch von düsterem und mysteriösem überzogen. Auf jedenfall sehr originell und wieder was neues, dass man mit keinem anderem Song vergleichen kann, sich gleichzeitig aber doch irgendwo zuordnen lässt.
Auch bin ich sehr auf das Video gespannt, was mit 6MillionenDollar übrigens das teuerste Video überhaupt ist.

pre_trade_ad-wob.jpg

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Die Musik klingt gut, jetzt müsste nur noch ihre Stimme angenehmer sein.
Aber irgendwie erinnert mich der Anfang an einige Nelly Furtado und Missy Elliott Lieder =)

finds cool das sie kevin im video heiratet +g+
ich freu mich schon auf die greatest hits dvd

Ich find das Lied auch ziemlich gut.
Was mich aber auch nicht überrascht... Über Britney Spears "Image" lässt sich streiten, aber ihre Lieder sind meist gut.

die seite kannte ich ja noch gar nicht.
muss jetzt erstmal downloaden, mit nem modem dauerts ne weile, aber ich glaube der song ist super.

oh toll, ein cover. :naja: ich hab ehrlich gesagt schon besseres gehört. aber es gefällt mir. es nervt noch lange nich so wie "lucky" oder "oops i did it again". =)

Ist das im Original nicht von Bobby Brown?

ich find ihn eben wieder einen song mit dem britney wieder beweisen will, wie cool sie ist. sie kann einfach nicht mehr etwas anderes für mich sein, seitdem sie sich von dem jungfrauen-nettes-mädchen-von-nebenan-image distanciert hat.

ich liebe dieses lied obwohl ich britney vorher nicht leiden konnte bin ich jetzt schon ein kleiner fan *g*

Finde das Lied nicht so toll. Rod Michael hat das meiner meinung besser gecovert als Britney.

Ich hab mir den Song jetzt auch schon mehrere Male angehört, kann My Prerogative aber immer noch nichts abgewinnen. Irgendwie kommt mir das so vor, als ob ich das Lied schon einmal von einer Boygroup gehört habe.

Naja, ich versteh nicht, warum um das Vid so ein Hype gemacht wird. Letztendlich ist es nur ein Cover, das Britney mit ihrer gekünstelten Stimme zum Besten gibt. Crazy, Overprotected und Toxic haben mir da viel besser gefallen.

.....mh....Britney Spears ein Kapitel für sich....
Den Song konnte ich nicht hören kann aber nur besser sein als "Everytime" oder wie der geheißen hat... Einmal noch "everiiiiiii time I try to flyyyyy I faaaaall withoouut my wiiings I feeeeeel so smaaaaaaaall" und ich gehe die Wände hoch-ehrlich (und wenn mein Schatz dann auch noch diesen verklärten "mmmmh-Britney Spears" - Blick kriegt :mad: :mad: :mad: )!
Das hab ich definitiv schon einige Male zu oft gehört dafür dass sie nich so wirklich mein Fall ist:lol:
Naja, jedem das seine.

LG, (auch an die eingefleischten Britney-Fans)
AAA

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten