Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht mal auf start > ausführen. dann gib "dxdiag" ein und wenn er fertig ist mit analyiseren auf "Alle informationen speichern" unten. dann einfach den oberen teil "System Informations" aus der Textdatei hier reinpostenthajanni schrieb:ich kenne die daten nicht so genau von meinem pc.
betriebssystem win. xp
habe auch genügend speicherplatz... es ist ja installiert!!!
hab auch schon überflüssige spiele deinstalliert.
nein habe keinen test gemacht,
wie gesagt kenne die daten kaum,bin aber der meinung das es ausreichend ist.![]()
wenn er sich immer wieder neustartet liegst an irgendwelchen defekten treibern... gehst du hier www.treiber.dethajanni schrieb:also ich hab jezz irgendwie...
das alles zum update gebekommen, zu mindest bilde ich es mir ein.
jedenfalls hat sich der pc neu gestartet.
und irgendwas von microsoft geladen....
wie schalte ich AA aus?
und was ist das???
es ist von viatech das board, also brauchst du zumindest für die systemtreiber folgendes: http://downloads.viaarena.com/drivers/4in1/via_hyperion%204%20in%201_v453v.zipthajanni schrieb:was für treiber muss man denn dann updaten?
ich kenne ja nicht mal meine treiber oder hersteller davon.
mit dem viruellen speicher hab ich och keene ahnung...
habs eben nochma versucht... es stürzt noch immer ab.
ich weiss trotzdem nicht welchen download ich nehmen muss...!!!SithlordDK schrieb:wenn er sich immer wieder neustartet liegst an irgendwelchen defekten treibern... gehst du hier www.treiber.de
da gibts für alles und für jeden hersteller die treiberseiten...
ansonsten gibts hier die neusten via chipsatztreiber
die sind so ziemlich das wichtigste...meist hängt sich Win deswegen auf...
Bei mir hat dann...wenn nix mehr ging (trotz neuer treiber) nur das reinstallieren von WinXP geholfen...obwohl das eine endgültige Lösung wäre und man n bisschen zeit bräuchte um alles wieder raufzumachn...thajanni schrieb:und obwohl dieses via neu gemacht hab, stürzt er ab. :-(
Da musst du gucken für welche Hardware du welche brauchst (Soundkarte,Grafikkarte usw.) und dann musst du den hersteller deiner Hardware auswählen...und dann bekommst du den link für die treibersite des herstellers angezeigt...thajanni schrieb:welche treiber muss ich denn nehmen auf dieser www.treiber.de seite???