Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

soooo geil wenn das Baby Laufen lernt!!!
, der PC kann später aufgemotzt werden, zuerst wird gespielt!!! Heut sicher noch länger....
Also ich habe es mir Mittwoch nachmittag gekauft.Jope schrieb:alles bestens bei mir
Processor: AMD Athlon(tm) XP/MP/4 1830MHzGraphics Card: ATI RADEON 9600 Series Windows XPMemory: 512MB

christa schrieb:Also bei mir läufts nach wie vor nicht, obwohl ich schon seit 3 Stunden herumbastle! Das installieren funktionierte problemlos innerhalb von 15 min. aber wenn ich Sims2 starten will kommt eine Meldung, dass angeblich Directx9.0x nicht installiert ist, obwohl ich es schon mehrfach installiert habe. Kann mir irgendjemand helfen?
Was ich hier schon mal irgendwo geschrieben habe, falls du XP SP2 RC1 drauf hattest, dann musst du die d3d9.dll von Hand ersetzen, weil die mit dem RC1 ausgelieferte DLL eine falsche Versionsinformation enthält. Falls nicht, kann ich auch nichts machen...christa schrieb:Also bei mir läufts nach wie vor nicht, obwohl ich schon seit 3 Stunden herumbastle! Das installieren funktionierte problemlos innerhalb von 15 min. aber wenn ich Sims2 starten will kommt eine Meldung, dass angeblich Directx9.0x nicht installiert ist, obwohl ich es schon mehrfach installiert habe. Kann mir irgendjemand helfen?

Das Spiel habe ich für 38,95 Euro bei Saturn gekauft und es läuft ohne Probleme. Ich gestern locker mind. 5 Stunden davor gesessen und es nicht abgestürzt. Habe im Rechner eine 80 Gb Platte drin und erfülle die technischen Vorraussetzungen locker.
(Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro mit 256 MB DDR-II ), da ich bei meiner jetzigen Karte die Grafikoptionen zum größten Teil auf "mittel" stehen habe und ich damit einfach unzufrieden bin. *g* 
ich verstehe deinen post nicht.PhoenixCst schrieb:@intec0902
Doch, die GF4 ist T&L-fähig, das sind sie mind. seid der GF2.
Soweit mir bekannt bietet die GF4MX Hardwarebeschleunigung für DirectX 7, die GF4TI dann für DirectX 8.1 und ab der GF-FX ist es DirectX 9.

)WoodyWoodpecker schrieb:ich kann dirextx 9.0c net installieren. also windows xp besteht den test net. kann mir jemand helfen?![]()
Du brauchst Directx 90.C.christa schrieb:Also bei mir läufts nach wie vor nicht, obwohl ich schon seit 3 Stunden herumbastle! Das installieren funktionierte problemlos innerhalb von 15 min. aber wenn ich Sims2 starten will kommt eine Meldung, dass angeblich Directx9.0x nicht installiert ist, obwohl ich es schon mehrfach installiert habe. Kann mir irgendjemand helfen?

Systemsteuerung/Leistung und wartun/System/dan geht ein fenster auf / Hardware/Geräte-Manager/Grafikkarte in der tabelle anklickenÄnne schrieb:woran sehe ich was ich für eine Grafikkarte habe?