Sims2-Neue Grafiktreiber

peppie

Member

Hallo zusammen,
Da es ja schon wieder 30 Threads gibt und keiner mehr ein ueberlick hat wuerde ich euch einmal empfehlen die GRaffiktreiber zu erneuern. Dieses kann eine Hauptuhrsache fuer Abstuerze sein.= )

Die Treiber findet ihr auf den Websiten der Hersteller zb.

www.ati.de
www.nvidia.de
www.omegacorner.com

Viele Gruesse Peppie

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe!!! :ciao:
wo finde ich denn die aktuellen treiber für eine SiS 650_650GL_650GX_651 ??

hab schon google und treiber.de durchforstet, aber nichts gefunden...

Hiwi schrieb:

Ich glaube, dass dir ein neue Grafikkarte da eher weiterhelfen wird als eine neuer Treiber...

so schlimm? hilft da wirklich gar nix?

Hey Sarah, Ja du must natuehrlich instalieren= ) wenn es nicht selbstaendig geht sprich eine .exe versuchst du es einfach ueber Systemsteuerung/System/Hardware und bei Graffikarte gehst du auf Treiber aktualisieren und such den Ordner aus wo der grafiktreiber enthalten ist= )

Treiber findet ihr auch unter www.treiber.de = )

Hiwi schrieb:

Deine Grafikkarte sagt mir nicht viel ist leider glaube auch schon recht alt... Vielleicht solltest du dir eine neue zulaegen du bekommst sicher bei ebay eine fuer einen erschwinglichen preis= )

peppie schrieb:
Hallo zusammen,
Da es ja schon wieder 30 Threads gibt und keiner mehr ein ueberlick hat wuerde ich euch einmal empfehlen die GRaffiktreiber zu erneuern. Dieses kann eine Hauptuhrsache fuer Abstuerze sein.= )

Die Treiber findet ihr auf den Websiten der Hersteller zb.

www.ati.de
www.nvidia.de

Viele Gruesse Peppie
:lalala:BITTE Ediere diesen Beitrag und füge www.omegacorner.com noch hinzu. Die Treiber dort sind um einiges besser, als die normalen:hallo:

Hi,ich habe auch ein problem.Wenn ich Sims 2 Spiele blinkt der Mauszeiger,oder er ist manchmal kurz ganz weg.Kann das auch am Grafikkartentreiber liegen?

hm... kann eventuell, klingt aber eher danach das ein programm im hintergrund weiterarbeitet. hast du bewusst irgendwelche anderen programme noch offen während du sims spielst?

Wenn ich meine Grafikkarte höher stelle dann blinkt der Mauszeiger nicht mehr.Aber das Spiel hängt sich dann auf.

hey kann mir jemand helfen??

immer wenn ich sims 2 spiele stürzt der Computer nach einiger Zeit ab.
Ich musste das Betriebssystem neu drauf machen und seitdem ist es erst so.
Früher ist er nie abgestürzt!

"hey ihr lieben
also entweder bin ich zu blöde zum lesen oder ich weiß auch nicht^^ ich steig auf der seite www.ati.de nicht durch....wie krieg ich da denn nun nen Grafiktreiber für RADEON 9200 Series ????"

Genau das das Problem hab ich leider auch ich suche und suche aber finde leider nichts zur radeon 9200 se family

Hallo Flora!

Folge diesem Link. Dort wählst du dann dein Betriebssystem --> Radeon --> Radeon 9200 series und klickst dann auf "go". Anschließend wirst du zum Download weitergeleitet

series bedeutet einfach nur Serie. Damit sind alle Karten der Serie 9200 gemeint, also auf die 9200 SE.

hey kann mir jemand helfen??

immer wenn ich sims 2 spiele stürzt der Computer nach einiger Zeit ab.
Ich musste das Betriebssystem neu drauf machen und seitdem ist es erst so.
Früher ist er nie abgestürzt!

Das Problem habe ich auch! Bitte poste deine Lösung, wenn du eine gefunden hast. Wär echt gaaanz lieb! :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten