Keine Seriennummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plätzchen

Member

hi ihr, ich bin verzweifelt!
ich habe soeben mein sims2 von amazon geschickt bekommen und musste leider feststellen, dass die Seriennummer fehlt!!
Was soll ich denn jetzt machen??
Danke

Plätzchen schrieb:
hi ihr, ich bin verzweifelt!
ich habe soeben mein sims2 von amazon geschickt bekommen und musste leider feststellen, dass die Seriennummer fehlt!!
Was soll ich denn jetzt machen??
Danke
umtauschen. zurück an amazon schicken, notfalls anrufen und erklären :)

HIIIIIILFE WENN ICH DIE CD EINLEGE WENN ICH SPIELEN WILL ZEIG ER MIR AN :
CD KANN NICHT GEFUNDEN WERDEN
CD-/DCD- EMULATIONSSOFTWARE GEFUNDEN , CD-/DVD-EMULATIONSSOFTWARE DEAKTIVIEREN UND SPIEL NEU STARTEN.

ABER WIE SOLL DAS DENN GEHN !!??!?! HILFEEEEEEEEE :schnief: :scream: :scream: :scream: :scream:

Yamahaman schrieb:
Ich hatte damals bei Das volle Leben das Problem dass die Seriennummer falsch war... das war dmaals bei vielen leuten so... aber garkeine??? Prüf das besser nach... steht doch immer im booklet
Da ist einfach keine!!
hab schon das ganze Booklet durchgelsen!!
Nirngedns!!

@Plätzchen
Hab ne PN für dich;)

@Slim
Das ist ein dummer Kopierschutz von dummen Leuten entwickelt. Am besten erstellst du von CD1 ein Image und mountest das ganze mit Alcohol120% (ne TrialVersion davon findest du im Web).

Erasiel schrieb:
@Plätzchen

@Slim
Das ist ein dummer Kopierschutz von dummen Leuten entwickelt. Am besten erstellst du von CD1 ein Image und mountest das ganze mit Alcohol120% (ne TrialVersion davon findest du im Web).
möp, falsch...

du musst genau das gegenteil machen, sprich alle Emulationsporgramme deinstallieren, (Deamon Tools, Alc 120%) dann sollte es gehen.

schau mal in den thread "probleme beim installieren" da haben die leute das gleiche prob.

Das selbe ist meiner Schwester mit dem Spiel Die Siedler 3 passiert. Das ist schon relativ lang her, entweder sie hat nur die Hülle zurück geschickt, oder sie hat die CD-Rom ohne Hülle zurück geschickt. Und dann haben sie ihr die Serienummer geschickt.

BlackEagle schrieb:
möp, falsch...

du musst genau das gegenteil machen, sprich alle Emulationsporgramme deinstallieren, (Deamon Tools, Alc 120%) dann sollte es gehen.

schau mal in den thread "probleme beim installieren" da haben die leute das gleiche prob.
ähm bitte informier dich bevor du so was posten. Das ist SICHER NICH FALSCH!

Hmm also ich möchte niemanden zu unrecht beschuldigen, aber ich denke Pläzchen köntne ein Raubkopierer sein der/die eine Snummer will...
Keine Seriennummer is relativ unwahrscheinlich und außerdem benutzt er/sie immer nur die Worte die gefragt wurden...

sry wegen der verdächtigung aber lest mal genau - is schon sehr seltsam
:ohoh:

is nur was ich denke nicht böse gemeint :hallo:

Boogalah schrieb:
Hmm also ich möchte niemanden zu unrecht beschuldigen, aber ich denke Pläzchen köntne ein Raubkopierer sein der/die eine Snummer will...
Keine Seriennummer is relativ unwahrscheinlich und außerdem benutzt er/sie immer nur die Worte die gefragt wurden...

sry wegen der verdächtigung aber lest mal genau - is schon sehr seltsam
:ohoh:

is nur was ich denke nicht böse gemeint :hallo:

Hmm, also ein Raubkopierer bi ich nicht wirklich!
Nein!! Ich meine mit 15 wäre ich auch noch ein bisschen zu jungs zu, oder??
ausserdem hätte ich überhaupt keine Ahnung, wie soetwas geht!
Wenn du mir erklären könntest, wie man Fotos ins Netz stellt, usw.
könnte ich ja ein Foto reinstellen!
und bitte glaub mirt, das weiße Kästchen auf der Rückseite des Booklets ist wirklich leer!!!

Plätzchen schrieb:
Hmm, also ein Raubkopierer bi ich nicht wirklich!
Nein!! Ich meine mit 15 wäre ich auch noch ein bisschen zu jungs zu, oder??
ausserdem hätte ich überhaupt keine Ahnung, wie soetwas geht!
Wenn du mir erklären könntest, wie man Fotos ins Netz stellt, usw.
könnte ich ja ein Foto reinstellen!
und bitte glaub mirt, das weiße Kästchen auf der Rückseite des Booklets ist wirklich leer!!!
Du machst mit nem Scanner,ner Webcam, oder ner Digitalkamera ein Abbild des Booklets und des weißen Feldes wo angeblich keine Seriennummer drauf steht.

Dann´hast du das Bild als Foto und kannst es hier hineinsetzen. Das Bild muss allerdings auf einer Webseite gespeichert sein,da du die URL (also die Internet-Adresse des Fotos)eingeben musst..und die hast du wahrscheinlich nicht.

ES Stimmt bei mir ist auch keine Nummer!!! *heul*

Das einige Leute immer andere beschuldigen müssen das sie raubkopierer wären.
Ich hatte damals auch keine bei farCry, damit konnte ich aber leben weil man die nur fürs online Spielen brauchte :D

@Ellen und Plätchen
Habt ne PN ;)

Tja, dann bin ich wohl nicht die einzige die dieses Problem hat. Habe mir die sims2 eben gekauft. Und oh schreck "keine Seriennummer".

Cindarella schrieb:
Tja, dann bin ich wohl nicht die einzige die dieses Problem hat. Habe mir die sims2 eben gekauft. Und oh schreck "keine Seriennummer".
grad umtauschen. sind ja zur rücknahme verpflichtet, wenn die seriennummer fehlt.

konnte noch eines Umtauschen, jedoch müssen sie einige exemplare wieder zurückschicken. Bei vielen spielen wurde die Seriennummer nicht aufgedruckt.

Tehe...ich find das sehr lustig grad....da freut man sich den ganzen Morgen dass das verdammte Spiel endlich da ist, und was kriegt man angezeigt?

"die seriennummer ist falsch"

O________Ô
Hat noch jemand das gleiche Problem wie ich?
Kann man das irgendwie lösen? ;_;
Eigentlich hab ich keine Lust das Spiel nu wieder einzupacken und an amazon zurückzuschicken.....

*rumheul*

seriennummer

Cylean schrieb:
Tehe...ich find das sehr lustig grad....da freut man sich den ganzen Morgen dass das verdammte Spiel endlich da ist, und was kriegt man angezeigt?

"die seriennummer ist falsch"

O________Ô
Hat noch jemand das gleiche Problem wie ich?
Kann man das irgendwie lösen? ;_;
Eigentlich hab ich keine Lust das Spiel nu wieder einzupacken und an amazon zurückzuschicken.....

*rumheul*
habe bei amazon angerufen bei mir das selbe problem haben gesagt man muss es zurückschicken leider:schnief:

zitny: och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee T__________T

das kann doch wohl net wahr sein >_____________<
*mal kurz meckert*

Noch ne kurze Frage.

Es steht ja bei amazon dass spiele nur eingeschweißt zurückgenommen werden eigentlich.
muss man dann einen zettel mit ner erklärung oder so dazulegen? ô__O oder wie?

hi!
mir gehts genauso .. heut extra zum saturn und des spiel gekauft und jetzt ... keine seriennummer!*heul* man, was soll der mist??? wieso vergessen die des drauf zu drucken?

Was soll ich jetzt tun??? Ich komm so shcnell net wieder zu dem Ladne aber ich kann doch net aufs spiel verzichten!

seriennummer

Cylean schrieb:
Noch ne kurze Frage.

Es steht ja bei amazon dass spiele nur eingeschweißt zurückgenommen werden eigentlich.
ja du musst eine kleine ärlärung dazuschreiben du bekommst dann ein neues spiel mie etwas wartezeit :schnief:

@Plätzchen:
Ich hatte das gleiche Prob. Hab es gleich zurückgebracht und umgetauscht. Dann hatte ichg die Seriennummer

hm, nur wie soll mans bitte umtauschen wenn der laden eben net grad vor der haustür liegt, sondern in der nächsten stadt???

Hab das gleich Problem und mich sehr darüber geärgert. Aber hilft ja alles nix, hab schon alles versucht - ab und an findet man den Code in den Daten auf der CD, aber netterweise steht diesmal nur dabei, wo man die seriennummer überall findet und nicht wie sie lautet... Somit hilft nur zurückschicken und abwarten, auch wenn's schwer fällt :heul: :argh:

Slim schrieb:
CD-/DCD- EMULATIONSSOFTWARE GEFUNDEN , CD-/DVD-EMULATIONSSOFTWARE DEAKTIVIEREN UND SPIEL NEU STARTEN.

ABER WIE SOLL DAS DENN GEHN !!??!?! HILFEEEEEEEEE :schnief: :scream: :scream: :scream: :scream:

Schau Dir mal den entsprechenden Thread in diesem Forum an. Das Spiel auf einem neuen Benutzerkonto installieren. Nur das hat bei mir zum Erfolg geführt.

Slim schrieb:

mehrmals im forum schon erwähnt. du musst alcohol, clone cd etc. deinstallieren. wenn du noch ein neues laufwerk emulierst, solltest du dies auch nicht mehr tun. dann geht es!:hallo:

und an alle anderen hier: dieser thread "seriennummer" ist absolut sinnlos, da niemand hier eine seriennummer rausrückt. dies ist ein legales board!

das ist schon kla das keiner die raus rückt die Serial aber die wollen doch blos wissen wie man eine bekommt wenn man keine hat da gibs 3 metoden entweder umtausch, beim kauf drauf achten vom Händler auf machen lassen, oder eine Mail an EA mit der Artikel nummer die auf der CD drauf steht schicken, die schicken dann eine andere Serial.

Hatte mal für ein Anderes Spiel aus dem Hause Jowood keine Serial, hab Mail geschrieben und die haben mir eine neue Serial zugeschickt hat zwar ne Woche gedauert, war über Weihnachten gewesen, aber hab sie bekommen.

Hilfe

Ich habe heute das neue sims2 spiel von amazon geliefert bekommen :)
zufort bin ich an meinen pc gerannt um es zu installieren.

als ich die seriennummer eingeben musste hab ich das. doch ich bekomme dauernt fehlermeldungen. mein bruder hat auch kontroliert ob ich sie richtig eingebe und das tue ich leerzeichen hat die nummer auch nicht.

was kann ich machen???
wär total lieb, wenn mir jemand helfen kann und zurück schreibt!

Will das spiel unbedingt spielen!

Vielen dank
pinkerose

ich hatte bei EA ein ähnliches Problem wegen der fehlenden Seriennummer. Bei meinem Tiger Woiods 2003 war das Feld für die Seriennummer einfach leer gewesen. Zum Glück hatte mein Bruder das gleiche Spiel und ich hab' mir seine Seriennummer einfach per Telefon durchgeben lassen.

Wenn Du diese Möglichkeit nicht hast (ev. hat ein Freund/Bekannter ja das Spiel ?), dann kannst Du nur zum Händler zurückgehen und ihm alles zeigen. Er ist dann zur Rücknahme verpflichtet. Der Passus "geöffnete Software kann nicht zurück gegeben werden" ist hier unwirksam. Immerhin kannst Du die Software, so wie Du sie erworben hast, nicht benutzen. Und das ist definitiv ein Fehler des Herstellers. Ergo ist er zum Austausch verpflichtet. Außerdem wird jeder seriöse Händler sehen, daß a) die Seriennummer fehlt (Du mußt ihm ja nur das Booklet zeigen) und b) niemand die Seriennummer ausgekrezt oder sonstwie entfernt hat.

Eine Seriennummer postet hier im Forum hoffentlich niemand. Der Verdacht des Raubkopierens ist nunmal nicht von der Hand zu weisen. Und sowas sollte ja wohl nicht unterstützt werden...

STEFAN aka whynot

Als ich mir bf-vietnam kaufte war acuh kein cd key drauf, habs dann umgetauscht ;)

mach das acuh, kannst nichts dagegen tuen :D

ich hab auch umgetauscht nur das komische war:
es heisst ja , jedes spiel hat ne andere nummer, aber der verkäufer hat mir nur n neues buch aus ner anderen packung die offen aufm pult lag gegeben, das heisst das jede nummer mit jedem spiel läuft.warum hat dann jedes game ne andere????(wenn überhaupt eine -.-)

Logisch kann ich jede Seriennr.für jedes Sims2 Spiel nehmen.Ist doch nur wegen dem registrieren.Jede Nr.kann nur einmal registriert werden.
LG LadyBluthaar

ACH SO! oh bin ich doof aber gegen raubkopierer hilft das doch nüx, weil die regidtrieren sich dann halt nich...wenn die dann eine numma ham kommen se durch -.-

Ohne Bild glaube ich das nicht, das plötzlich bei so vielen die Seriennummer fehlt.

Hat den keiner ein Bild davon :confused:

Cylean schrieb:
Noch ne kurze Frage.

das musst du so oder so ;)
so nen komischer zettel, weißt schon, manche nennen es auch brief
und nen fehlender key is wirklich nen guter rückgabe grund aka mangel ;)

also, alle die keinen key haben, nicht verzweifeln, umtauschen und gut ist, und nicht das hier jemand auf die idee kommt keys zu verteilen ;)

@sasha631 ich könnte n bild posten nur ich hab das büchlein ja schon längst umgetauscht, hab es also nich mehr únd nen bild des neuen buches als beweis dafür das sich es gekauft hab wär dumm, weil dann vielleicht wirkliche raubkopierer die nummer auf dem bild sehn würdn -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten