Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
umtauschen. zurück an amazon schicken, notfalls anrufen und erklärenPlätzchen schrieb:hi ihr, ich bin verzweifelt!
ich habe soeben mein sims2 von amazon geschickt bekommen und musste leider feststellen, dass die Seriennummer fehlt!!
Was soll ich denn jetzt machen??
Danke

ja, das weiße Feld ist leer!Tikimaster schrieb:glaub ich nicht. - is das feld leer?

Da ist einfach keine!!Yamahaman schrieb:Ich hatte damals bei Das volle Leben das Problem dass die Seriennummer falsch war... das war dmaals bei vielen leuten so... aber garkeine??? Prüf das besser nach... steht doch immer im booklet
schau halt auf der rückseite des handbuchs nachPlätzchen schrieb:Da ist einfach keine!!
hab schon das ganze Booklet durchgelsen!!
Nirngedns!!
da ist so ne nette werbung und da ist auch die seriennummer. normalerweise.möp, falsch...Erasiel schrieb:
dann sollte es gehen.

ähm bitte informier dich bevor du so was posten. Das ist SICHER NICH FALSCH!BlackEagle schrieb:möp, falsch...
du musst genau das gegenteil machen, sprich alle Emulationsporgramme deinstallieren, (Deamon Tools, Alc 120dann sollte es gehen.
schau mal in den thread "probleme beim installieren" da haben die leute das gleiche prob.

Boogalah schrieb:Hmm also ich möchte niemanden zu unrecht beschuldigen, aber ich denke Pläzchen köntne ein Raubkopierer sein der/die eine Snummer will...
Keine Seriennummer is relativ unwahrscheinlich und außerdem benutzt er/sie immer nur die Worte die gefragt wurden...
sry wegen der verdächtigung aber lest mal genau - is schon sehr seltsam
![]()
is nur was ich denke nicht böse gemeint![]()
Du machst mit nem Scanner,ner Webcam, oder ner Digitalkamera ein Abbild des Booklets und des weißen Feldes wo angeblich keine Seriennummer drauf steht.Plätzchen schrieb:Hmm, also ein Raubkopierer bi ich nicht wirklich!
Nein!! Ich meine mit 15 wäre ich auch noch ein bisschen zu jungs zu, oder??
ausserdem hätte ich überhaupt keine Ahnung, wie soetwas geht!
Wenn du mir erklären könntest, wie man Fotos ins Netz stellt, usw.
könnte ich ja ein Foto reinstellen!
und bitte glaub mirt, das weiße Kästchen auf der Rückseite des Booklets ist wirklich leer!!!
grad umtauschen. sind ja zur rücknahme verpflichtet, wenn die seriennummer fehlt.Cindarella schrieb:Tja, dann bin ich wohl nicht die einzige die dieses Problem hat. Habe mir die sims2 eben gekauft. Und oh schreck "keine Seriennummer".
habe bei amazon angerufen bei mir das selbe problem haben gesagt man muss es zurückschicken leiderCylean schrieb:Tehe...ich find das sehr lustig grad....da freut man sich den ganzen Morgen dass das verdammte Spiel endlich da ist, und was kriegt man angezeigt?
"die seriennummer ist falsch"
O________Ô
Hat noch jemand das gleiche Problem wie ich?
Kann man das irgendwie lösen? ;_;
Eigentlich hab ich keine Lust das Spiel nu wieder einzupacken und an amazon zurückzuschicken.....
*rumheul*

ja du musst eine kleine ärlärung dazuschreiben du bekommst dann ein neues spiel mie etwas wartezeitCylean schrieb:Noch ne kurze Frage.
Es steht ja bei amazon dass spiele nur eingeschweißt zurückgenommen werden eigentlich.
muss man dann einen zettel mit ner erklärung oder so dazulegen? ô__O oder wie?

sorry schreibvehlerzitny silvia schrieb:ja du musst eine kleine ärlärung dazuschreiben du bekommst dann ein neues spiel mie etwas wartezeit![]()
ich meine erklärung 

Slim schrieb:HIIIIIILFE WENN ICH DIE CD EINLEGE WENN ICH SPIELEN WILL ZEIG ER MIR AN :
CD KANN NICHT GEFUNDEN WERDEN
CD-/DCD- EMULATIONSSOFTWARE GEFUNDEN , CD-/DVD-EMULATIONSSOFTWARE DEAKTIVIEREN UND SPIEL NEU STARTEN.
ABER WIE SOLL DAS DENN GEHN !!??!?! HILFEEEEEEEEE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mehrmals im forum schon erwähnt. du musst alcohol, clone cd etc. deinstallieren. wenn du noch ein neues laufwerk emulierst, solltest du dies auch nicht mehr tun. dann geht es!Slim schrieb:HIIIIIILFE WENN ICH DIE CD EINLEGE WENN ICH SPIELEN WILL ZEIG ER MIR AN :
CD KANN NICHT GEFUNDEN WERDEN
CD-/DCD- EMULATIONSSOFTWARE GEFUNDEN , CD-/DVD-EMULATIONSSOFTWARE DEAKTIVIEREN UND SPIEL NEU STARTEN.
ABER WIE SOLL DAS DENN GEHN !!??!?! HILFEEEEEEEEE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

das musst du so oder soCylean schrieb:Noch ne kurze Frage.
Es steht ja bei amazon dass spiele nur eingeschweißt zurückgenommen werden eigentlich.
muss man dann einen zettel mit ner erklärung oder so dazulegen? ô__O oder wie?