Erscheinsdatum für Sims 2 in Österreich

Cimolly13

Member

Hallo Leute!

Hab da mal ne Frage:

Also mein großer Bruder:mad: behauptet dass das Erscheinsdatum (16.09.04)
nur für Deutschland gilt?

Gilt das jetzt oder nicht???:confused:

Freu mich schon total auf Sims 2:cool:=)

Wenn du in Wien wohnst, Softwaredschungel hats ab 16.08. um 9 uhr im laden mariahilferstraße stehen. Wie es mit anderen Stellen ausschaut weiß ich nicht, aber damit wäre wohl das Gerücht beseitigt das es erst später nach Österreich kommt :)

hm..... naja.... dann haben die dort es evt. tatsächlich erst dort.... am 17.09. steht auch noch offiziell der release der amerikanischen version auf dschungel.com...

Aber die deutsche Version kommt definitiv schon morgen in einzelne geschäfte, ob das aber für andere auch gilt wie gesagt k.a.

Hallo ich komme aus Graz und bin schon Jahrelang beigeisteter SIms-Spieler.
Jetzt meine Frage gibts es einen Grazer der es schon hat wenn ja woher?
Oder weiß wer wo es Sims2 ab morgen gibt?:confused:

marylin, falls du heute abend nochmal hier reinschaust.... aws hast du gezahlt? wenn ich jetzt sehe das es in deutschland beim saturn um 39 euro gibt und der dschungel 48 euro nimmt krieg ich das grauen...

robbycz schrieb:
Hallo ich komme aus Graz und bin schon Jahrelang beigeisteter SIms-Spieler.
Jetzt meine Frage gibts es einen Grazer der es schon hat wenn ja woher?
Oder weiß wer wo es Sims2 ab morgen gibt?:confused:
Hey, wusste gar nicht, dass auch Grazer vertreten sind!
Kann dich beruhigen, ab morgen früh kannst du dir die Sims 2 beim Saturn (Citypark, da war ich jedenfalls fragen) holen.
Media Markt hat was davon gesagt, dass sie es eher erst am Freitag verkaufen. Niedermayer und Hartlauer verkaufen es erst ab voraussichtlich Montag (evt. schon früher) da das voll und ganz vom Lieferanten abhängt.

-=(marylin)=- schrieb:
Ich habs heute bei Mediamarkt Vösendorf/SCS gekauft =)
Das gibts ja nicht!!! *agh* MM hat mir gesagt, dass sie es definitiv erst ab Donnerstag, wenn nicht sogar erst ab Freitag verkaufen. Mann, Verkäufer sind echt Sch****!! (sorry, aber das musste jetzt gesagt werden)

Erasiel schrieb:
@-=(marylin)=-
Und wie läufts bei dir? Die Graka ist ja nicht gerade der Hit.
würd mich auch interessieren, denn da ist meine Grafikkarte im Notebook ja noch besser.... und auf meinem Notebool geht laut diesen Test auf microsoft.com das Spiel wegen der Graka nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich dem Warten in Wien an (hab kein Auto - komme nicht nach Vösendorf)

Ich denk mal größere Geschäfte werdens eher (1-2 Tage) haben, der Libro is ja eh zum Vergessen oder??

MfG Petz

ich habs schon gestern 14.9 im Saturn bekommen (milleniumcity) allerdings hab ich mit dem verkäufer bissi reden müssen das er es rausrückt!! War recht anstrengend, hat sich aber gelohnt

greetings aus grün-weiß WIEN

Als "wirklich gut aussehendes Mädl" sollte das dann ja kein Problem sein?! =)

Ich hab jetzt noch 3 Wochen Gnadenfrist (dann Diplomarbeit), da muss man jeden Tag nutzten :cool:

Missy007 schrieb:
Niedermayer und Hartlauer verkaufen es erst ab voraussichtlich Montag (evt. schon früher) da das voll und ganz vom Lieferanten abhängt.
hehe da ich selbst beim Hartlauer arbeite kann ich dir aus erfahrung sagen das es dort FRÜHESTENS am MO verfügbar sein wird .. leider hinken wir bei Spielen immer sehr nach :( .. naja ich hols mir morgen im Saturn *Freu* :D

Hallo!
Ich habe das Spiel heute ( 15.9.) schon bekommen, allerdings auch nur, weil mein Mann jemanden kennt, der bei Libro arbeitet. Sie hat gesagt, daß das Spiel erst offiziell am Freitag (17.9) in den Verkauf geht.
Liebe Grüße, Pimmon

Also wenn das was ich in einem anderen Thread gelesen habe, stimmt, dann kostet das Spiel beim Saturn und Mediamarkt sowas um 49,90 während der dschungel es um 48,90 verkauft..... lol

EDIT
Dschungel verkauft es jetzt doch auch um 49,90, macht aber früher auf als der Saturn lol ..... Entscheidungen Entscheidungen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also ich komme auch aus Österreich und mein Spiel habe ich mir schon am 14.09. im Laden gekauft!
Allgemein erhältlich sein wird es am heute am 16.09.04
Lg
Florentine

ich habs gestern im makro markt in linz (pasching) bekommen. € 49.90
die hatten noch so ca. 20 liegen, allerdings nicht direkt im regal, sondern bei der info (dort wo man sich auch cds anhören kann usw).

Florentine schrieb:
Hallo!

Also ich komme auch aus Österreich und mein Spiel habe ich mir schon am 14.09. im Laden gekauft!
Allgemein erhältlich sein wird es am heute am 16.09.04
Lg
Florentine
Wo denn schon so früh?

Mein amazon-Packerl kommt heute wohl nicht, ich hab den Postler schon beim Hundespaziergang gesehen und er bleibt immer stehen und gibt mir die Packerln, wenn er mich sieht. Heute hat er nur gegrüßt und ist weitergefahren. :heul:

Deshalb schick ich meinen Bruder zum Mediamarkt in der SCS, wenn ich in der Arbeit bin, das er es mir besorgt. Der Saturn hat es angeblich erst ab Mittag.

asta schrieb:
Wo denn schon so früh?

Mein amazon-Packerl kommt heute wohl nicht, ich hab den Postler schon beim Hundespaziergang gesehen und er bleibt immer stehen und gibt mir die Packerln, wenn er mich sieht. Heute hat er nur gegrüßt und ist weitergefahren. :heul:

Deshalb schick ich meinen Bruder zum Mediamarkt in der SCS, wenn ich in der Arbeit bin, das er es mir besorgt. Der Saturn hat es angeblich erst ab Mittag.
also ich werds mir heut definitiv auch endlich holen (hab meinem bekannten gesagt er kann sichs an den hut stecken :D ) ich zahl lieber 10 euro mehr und habs heute als das ich noch ewig warten kann..... *gg* als erstes werd ich wohl zum mediamarkt schaun weil der am nähesten is, ansonsten klappere ich alle geschäfte ab die ich kenne *fg* muss aber leider auch noch bis am späten nachmittag warten, is doch zum verrückt werden *gg*

Ja, ich hab erst um 17 Uhr Schluß, und bis ich zu Hause bin, wird es halb sechs. Dann noch schnell mit dem Hund gehen, was essbares organisieren und dann geht es endlich los. *freu*

asta schrieb:
Ja, ich hab erst um 17 Uhr Schluß, und bis ich zu Hause bin, wird es halb sechs. Dann noch schnell mit dem Hund gehen, was essbares organisieren und dann geht es endlich los. *freu*
Der arme Hund, daß wird heute sicher sein kürzester Spaziergang:D

asta schrieb:
oh man, mein ehrliches beileid, aber mir gehts so ähnlich, um halb5 kann ich erst los fahren, dann wird mit dem auto durch die gegend gedüst und sims2 gesucht :D ich hoffe das ich es dann haben werde, dann gehts nach hause, und dann darf ich kurz spielen, aber dann kommt mein freund und aus ists mit spielen *gg* aber dafür hab ich ja dann am freitag immer noch genug zeit :D und samstag... und sonntag..... lol

Ich hätte mir heute auch schon frei nehmen sollen (ich die nächsten zwei Wochen Urlaub), aber daran hätte ich früher denken müssen. :rolleyes: Zum Glück vergeht die Zeit im Büro eh schnell, weil ich im Moment urviel Arbeit habe. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten