Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von FREAK88
Also ich hab jeden Tag gel in den harren und ein bisschen parfum an mir (das mögen die meisten weiber ).
Bitte,bitte,bitte Schidi,Du würdest mir einen sehr großen Gefallen tun,wenn Du ein Bild von Dir hier rein stellen würdest.Original geschrieben von Schidi
nö also eigentlich überhaupt nicht. ich geh jau auch in den boxershorts und den rot karrierten filzpantoffeln über die strasse um brötchen zu holen.
nur das meine haare am morgen früh nicht in alle richtungen gehen... darauf schau ich. deshalb dreh ich mich nachts nimma um. jetzt gehen die haare nur noch in eine richtung![]()
Original geschrieben von Matt-Damon18
Eitel, ich weiss nicht. Einfach ein bisschen aufs Äusserliche schauend!?
Auf jeden Fall brauche ich mit dieser Frisur:
![]()
schon mal 10 Minuten, da braucht man ziemlich viel Gel, und bis die mal in Form ist, das dauert.
Parfum, Deo ist klar, ausserdem schaue ich schon, dass ich schöne Sachen anziehe. Beim Arbeiten ist mir die Kleidung aber nicht so wichtig.
Also extrem eitel bin ich sicher nicht.
Original geschrieben von annalena
Ist man eitel, wenn man sich pflegt und gut angezogen ist. Wenn das so ist, dann bin ich eitel.![]()
![]()
Original geschrieben von Bella Goth
Bleiben wir mal beim Thema: wenn es um meine Haare geht, bin ich verdammt eitel. Ich färbe sie alle 7 - 10 Tage nach und lasse sie alle 5 - 6 Wochen nachschneiden.
Und bevor jemand "Waaaas, einmal die Woche Haare färben!? Daskannjanichgutsein!!" schreit - Tönungen von Directions greifen das Haar nicht an.
Original geschrieben von Fuchur
Na wenn das mal gut gehtirgendwann brauchst keine Tönung mehr sondern Politur
![]()
![]()
![]()
Yep, werden wir tun.Original geschrieben von FREAK88
Cool soviele haben in diesem Thread geantwortet vielen herzlichen dank wenn ihr möchtet schreibt weiter![]()
TSCHAU FREAK88
Original geschrieben von Schidi
ne. eitel ist, wenn du so reagierst wie meine schwester früher immer.
sie steht am morgen auf. ziemlich strubbelige frisur und das nachthemd is auch nicht grad eines von der sorte, dass manals sexy bezeichnet. und wenn sie dann also in diesem nachthemd und dieser frisur, schlaftrunken und mit apatischem gesichtsaufdruck in richtung bad schlurft, erhelt plötzlich ein grelles blitzlicht den raum. ihr 11 jahre älterer bruder (nämlich meinereiner) hat zugeschlagen.
panik und wut wechseln sich nun bei ihr, im sekundentakt ab. ihre augen flackern erst böse und dann flehend.
jetzt weis ghross schidi, dass der zeitpunkt gekommen ist, seine forderungen zu stellen.
ab sofort kein >>new kids on the block<< mehr über zimmerlautstärke wenn ich zuhause bin. keine kreischenden mädchenpartys mehr, wenn mama zu mir sagt, ich müsse auf sie aufpassen. und was am wichtigsten ist: 2 mal autowaschen incl. wagen innenpflege.
sollten diese forderungen abgelehnt werden, wird gross schidi dafür sorgen, dass das foto an der schulbushaltestelle klebt.
tja liebe kinder. meine schwester hat diese forderungen damals angenommen.
DAS ist eitelkeit![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von SimDieter
@LeeAnne
... so eine "VoKuHiLa"-Frisur.
(Vorne kurz, hinten lang.)...
Original geschrieben von Sunny15
Na, solange man Geschwister oder Freunde nicht fotografiert, wenn sie gerade auf dem Klo sitzen geht das ja noch![]()
![]()