Seid ihr eitel?

FREAK98

Member

Seid ihr eitel:confused:

Also ich hab jeden Tag gel in den harren und ein bisschen parfum an mir (das mögen die meisten weiber).sorry wenn dieser thread schon exestiert

TSCHAU FREAK88

Ich war mel sehr eitel, aber das hat sich, seit ich in der 6. Klasse bin geändert. Früher hatte ich immer Haargel. Und in der 5. Klasse hatte ich Angst dass man mich auslacht dass ich eine Brille kriege.

@SimDieter:
Das war nicht nur lustig, sondern echt schön. Wird Zeit dass sich die Jungs die Haare wieder wachsen lassen. (Ich liebe Männer mit langen Haaren).=) =) =)

@LeeAnne
Ja, wenn es kräftiges volles Haar ist, sieht das gut aus.
Nur bei beginnenden Geheimratsecken siehts nicht so toll aus, finde ich jedenfalls. :lol:
Dann hat man so eine "VoKuHiLa"-Frisur.
(Vorne kurz, hinten lang.):lol:
Wirkt prollig.:lol:

nö also eigentlich überhaupt nicht. ich geh jau auch in den boxershorts und den rot karrierten filzpantoffeln über die strasse um brötchen zu holen.
nur das meine haare am morgen früh nicht in alle richtungen gehen... darauf schau ich. deshalb dreh ich mich nachts nimma um. jetzt gehen die haare nur noch in eine richtung :D

also wenn ich ehrlich bin, bin ich schon einigermaßen eitel.
ne halbe stunde im bad brauch ich schon jesen tag!
am wochenende is mir das egal da schau ich gar nicht in den spiegel aber unter der woche wenn ich in die schule muss,da bin ich schon eitel.

Original geschrieben von FREAK88
Also ich hab jeden Tag gel in den harren und ein bisschen parfum an mir (das mögen die meisten weiber ).

Aha...

Original geschrieben von Schidi
nö also eigentlich überhaupt nicht. ich geh jau auch in den boxershorts und den rot karrierten filzpantoffeln über die strasse um brötchen zu holen.
nur das meine haare am morgen früh nicht in alle richtungen gehen... darauf schau ich. deshalb dreh ich mich nachts nimma um. jetzt gehen die haare nur noch in eine richtung :D
Bitte,bitte,bitte Schidi,Du würdest mir einen sehr großen Gefallen tun,wenn Du ein Bild von Dir hier rein stellen würdest.:lol:
@LeeAnne
Lange Haare bei Männern *schwärm*fand ich schon immer gut:D
obwohl ich SimDieter zustimmen muß,FoKuHiLaFrisuren sehen wirklich ätzend aus:scream:
Ich selber bin nicht besonders eitel.Bin auch schon mit Gartengummistiefeln in meine Kneipe gegangen,oder hab Hasenzähne zum Ballkleid getragen.Bei mir geht es nach Lust u.Laune,mal Chick mal Schlampe.

na dann muss ich wohl :D
hab ein bild gefunden. 14 jahre alt. war da also grad 16 und hab LANGE HAARE :D
ich war immer schon könig der frimmassenschneider. besonders wenn meine tante ein einständiges foto von mir wollte :D

09cd9690.jpg

Also ich weiss nicht ob das eitel ist: Aber ungeschminkt (nur leichtes Make-up) gehe ich nicht aus dem Haus. Auch die Haare müssen sitzen.

Aber zuhause hänge ich manchmal rum ... naja, welch Wunder, dass mein Mann da noch nicht davongelaufen ist .... *gg*

Ach Schidi,das kenne ich doch schon:D Du sahst aber süüüüß aus:D Ich möchte doch gerne ein Bild mit Boxershorts,roten Filzpantoffeln u. wilden Haaren beim Bäcker:lol: :D

@Schidi:
Schön, dass da O-Saft auf dem Tisch steht, obwohl, ein Bier hätt auch gut gepasst. Braver Junge ;) ;)

Früher war ich SEHR eitel....
Eigentlich alle drei Jahre in der Hauptschule. Aber jetzt in der vierten (in Deutschland die 8.) nicht mehr. Mir ist das jetzt egal wenn jemand probleme damit hat wie ich aussehe... so fühle ich mich eben wohl.

Eitel, ich weiss nicht. Einfach ein bisschen aufs Äusserliche schauend!?

Auf jeden Fall brauche ich mit dieser Frisur:

matt1.jpg

schon mal 10 Minuten, da braucht man ziemlich viel Gel, und bis die mal in Form ist, das dauert. :argh:

Parfum, Deo ist klar, ausserdem schaue ich schon, dass ich schöne Sachen anziehe. Beim Arbeiten ist mir die Kleidung aber nicht so wichtig.

Also extrem eitel bin ich sicher nicht.

@ SimDieter : die richtige adjektiv - form von Proll is nich prollig sondern ( und jetzt kommts ) proletarisch !!!! :D

ich bin eigentlich im vergleich zu andren nich eitel !

ich brauch morgens im bad " nur " ca. 40 minuten + 15 minuten, bis ich weis, was ich anzieh aber : meine haare sind mir vollkommen egal und make - up ( brauch ich als männliches wesen auch nich ) hab ich auch keins, also frag ich mich ( genau wie die andren sich das fragen ) warum ich täglich 40 minuten im bad brauch.

ich hab keine ahnung !
:ohoh: :rolleyes: :ohoh:

Original geschrieben von Matt-Damon18
Eitel, ich weiss nicht. Einfach ein bisschen aufs Äusserliche schauend!?

Auf jeden Fall brauche ich mit dieser Frisur:

matt1.jpg

schon mal 10 Minuten, da braucht man ziemlich viel Gel, und bis die mal in Form ist, das dauert. :argh:

Parfum, Deo ist klar, ausserdem schaue ich schon, dass ich schöne Sachen anziehe. Beim Arbeiten ist mir die Kleidung aber nicht so wichtig.

Also extrem eitel bin ich sicher nicht.

*lol* und da soll einer mal sagen, dass nur Frauen lang im Bad brauchen!!!*fg*

Na, ich würde sagen, jeder is doch ein bissel eitel. Ich meine, es wird ja doch schon jeder schauen, dass er mit sauberen Kleidern und gewaschen aus dem Haus geht!!!!

@LeeAnne: Also ich trage derzeit lange Haare.. und im Gegensatz zu meinem Nick bin ich männlichen Geschlechtes (der Nick kommt von "Monkey Island"; Beweis: meine Homepage).

Ob ich eitel bin?
Keine Ahnung, aber wenn meine Haare nicht sitzen wollen, dann werde ich echt nervös... Ich brauch ne halbe Stunde oder so morgens im Bad, aber nur, weil ich so gern lange dusche... ;) Ich bin halt nen hygienischer Typ. Naja, bei 196 cm und 139 kg ist das mit Eitelkeit so eine Sache... Naja, wer mich nicht mag, der soll halt sehen, daß er / sie jemand anders findet... Mir sind die Sympathiewerte bei Menschen sowieso wichtiger, als das dämliche Aussehen, obwohl das natürlich auch zählt... eben beim Kennenlernen... aber dann ist es egal:
um ne Beziehung kennenzulernen, brauchst du Aussehen...
um ne Beziehung zu halten, brauchst du innere Werte...

Öhh.....jo...:rolleyes: ein wenig! :naja:
Obwohl ich es eher als unsicher bezeichnen würde, vielleicht kommt es auch auf´s selbe raus.
Haare müßen schon liegen. Ein Spritzer Parfum ist auch nicht schlecht.
Und ich sollte nicht aussehen, wie von den Toten auferstanden, sprich ich geh alle 1,2 Monate auf die Sonnenbank.
Ich glaub das war´s aber auch schon - oder der Rest fällt mir schon nicht mehr auf! :D

Ist man eitel, wenn man sich pflegt und gut angezogen ist. Wenn das so ist, dann bin ich eitel.:lalala: :ciao:

Ich bin auf jeden Fall eitel. Meine Haare werden jeden Tag gemacht, Die Klamotten suche ich mir bestimmt eine halbe Stunde zusammen. Bis ich gefunden habe was zusammen passt und wirklich gut aussieht. Wenn ich mal wieder Augenränder habe, dann gehe ich lieber nicht raus. ;)

Original geschrieben von annalena
Ist man eitel, wenn man sich pflegt und gut angezogen ist. Wenn das so ist, dann bin ich eitel.:lalala: :ciao:

ne. eitel ist, wenn du so reagierst wie meine schwester früher immer.
sie steht am morgen auf. ziemlich strubbelige frisur und das nachthemd is auch nicht grad eines von der sorte, dass man(n) als sexy bezeichnet. und wenn sie dann also in diesem nachthemd und dieser frisur, schlaftrunken und mit apatischem gesichtsaufdruck in richtung bad schlurft, erhelt plötzlich ein grelles blitzlicht den raum. ihr 11 jahre älterer bruder (nämlich meinereiner) hat zugeschlagen.
panik und wut wechseln sich nun bei ihr, im sekundentakt ab. ihre augen flackern erst böse und dann flehend.
jetzt weis ghross schidi, dass der zeitpunkt gekommen ist, seine forderungen zu stellen.
ab sofort kein >>new kids on the block<< mehr über zimmerlautstärke wenn ich zuhause bin. keine kreischenden mädchenpartys mehr, wenn mama zu mir sagt, ich müsse auf sie aufpassen. und was am wichtigsten ist: 2 mal autowaschen incl. wagen innenpflege.
sollten diese forderungen abgelehnt werden, wird gross schidi dafür sorgen, dass das foto an der schulbushaltestelle klebt.

tja liebe kinder. meine schwester hat diese forderungen damals angenommen.
DAS ist eitelkeit :D :D :D :D

Na, ob das soviel mit Eitelkeit zu tun hat, wenn man nicht möchte, daß sein eigenes Bild an irgendeiner Bushaltestelle klebt? ;) Die Aktion an sich find ich aber klasse, sowas ähnliches habe ich damals in der Oberstufe mit einem Freund gemacht ... allerdings habe ich sein Bild neben den Vertretungsplan gehängt, an den jeder Schüler als erstes raufschaut, wenn er ins Gebäude kommt :lol:

Bleiben wir mal beim Thema: wenn es um meine Haare geht, bin ich verdammt eitel. Ich färbe sie alle 7 - 10 Tage nach und lasse sie alle 5 - 6 Wochen nachschneiden.
Und bevor jemand "Waaaas, einmal die Woche Haare färben!? Daskannjanichgutsein!!" schreit - Tönungen von Directions greifen das Haar nicht an.

Original geschrieben von Bella Goth

Bleiben wir mal beim Thema: wenn es um meine Haare geht, bin ich verdammt eitel. Ich färbe sie alle 7 - 10 Tage nach und lasse sie alle 5 - 6 Wochen nachschneiden.
Und bevor jemand "Waaaas, einmal die Woche Haare färben!? Daskannjanichgutsein!!" schreit - Tönungen von Directions greifen das Haar nicht an.

Na wenn das mal gut geht :D irgendwann brauchst keine Tönung mehr sondern Politur :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von Fuchur

Na wenn das mal gut geht :D irgendwann brauchst keine Tönung mehr sondern Politur :lol: :lol: :lol:

Keine Painik, soweit kommt es nicht , ich habe hab zum Glück die Haare meines Vaters geerbt und eine ziemlich dicke Matte auf dem Schädel :lol:
Das Zeug von LaRiche Directions ist wirklich absolut harmlos. Es wäscht sich sogar so leicht raus, daß ich immer zum Himmel hinaufschaue, wenn ich aus dem Haus gehe. Ohne Regenschirm würde mir sonst orangefarbene Pampe ins Gesicht laufen. Wer stöhn sein will muß leiden ;)

Cool soviele haben in diesem Thread geantwortet vielen herzlichen dank wenn ihr möchtet schreibt weiter;)

TSCHAU FREAK88

Original geschrieben von FREAK88
Cool soviele haben in diesem Thread geantwortet vielen herzlichen dank wenn ihr möchtet schreibt weiter;)
TSCHAU FREAK88
Yep, werden wir tun.
Eine Eitelkeit habe ich heute statt Frisuren oder Kleiderprobleme:
:lol: :lol: Ich möchte nicht dick werden. Das schaffe ich auch ganz gut.

Original geschrieben von Schidi

ne. eitel ist, wenn du so reagierst wie meine schwester früher immer.
sie steht am morgen auf. ziemlich strubbelige frisur und das nachthemd is auch nicht grad eines von der sorte, dass man(n) als sexy bezeichnet. und wenn sie dann also in diesem nachthemd und dieser frisur, schlaftrunken und mit apatischem gesichtsaufdruck in richtung bad schlurft, erhelt plötzlich ein grelles blitzlicht den raum. ihr 11 jahre älterer bruder (nämlich meinereiner) hat zugeschlagen.
panik und wut wechseln sich nun bei ihr, im sekundentakt ab. ihre augen flackern erst böse und dann flehend.
jetzt weis ghross schidi, dass der zeitpunkt gekommen ist, seine forderungen zu stellen.
ab sofort kein >>new kids on the block<< mehr über zimmerlautstärke wenn ich zuhause bin. keine kreischenden mädchenpartys mehr, wenn mama zu mir sagt, ich müsse auf sie aufpassen. und was am wichtigsten ist: 2 mal autowaschen incl. wagen innenpflege.
sollten diese forderungen abgelehnt werden, wird gross schidi dafür sorgen, dass das foto an der schulbushaltestelle klebt.

tja liebe kinder. meine schwester hat diese forderungen damals angenommen.
DAS ist eitelkeit :D :D :D :D

Na, solange man Geschwister oder Freunde nicht fotografiert, wenn sie gerade auf dem Klo sitzen geht das ja noch :D ;)

Original geschrieben von Sunny15

Na, solange man Geschwister oder Freunde nicht fotografiert, wenn sie gerade auf dem Klo sitzen geht das ja noch :D ;)

in dem fall erzähl ich dir nicht, dass ich sie vor die linse bekommen habe, als sie an ihrem 16 geburtstag, rotzbesoffen ein naktbad im aquarium genommen hat *rofl* das foto brachte meinem leben auch erleichterung :D unglaublich wie lieb und brav lästige schwestern werden, wenn sie gern ein negativ hätten ;) :D

Jeder ist doch ein bisschen eitel. Das kann keiner leugnen.
Nur WIE eitel jeder ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ja, sicher, ich bin auch eitel. Ich nutze Make up und lege sehr viel Wert auf meine Kleidung.
Und das tun doch die meisten hier (zumindest die Mädchen / Frauen).

Tina xxx

ich find wichtig ist ,dass man seinen eigenen stil hat und sich nicht nur nach der "vorgegebenen" mode richtet.
sein aussehen( kleidung, frisur) bestimmt auch ein wenig die persönlichkeit, und das ist ja auch nicht unwichtig.
leider gibt es viel zu viele, die sich danach halten, was irgendwelche modemacher bestimmen, was "in" ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten