Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal ins Handbuch Seite 4. Wenn DirectX 9.0C installiert ist klicke mal auf Start - Ausführen und gib in das Feld dxdiag ein und drücke Enter dann erhälst du einen Bericht mit Hinweisen zu Problemen.larina005 schrieb:was ist das?
[das starten von direct 3d ist fehlgeschlagen. bitte überprüfen, ob direktx 9.0c auf ihrem computer installiert wurde. die anwendung wird nun beendet]
soviel ich weiss, hab ich direktx![]()
Wenn unter Anzeige die Tests auch klappen ist es wohl ein Fall für die Hotline-=(marylin)=- schrieb:Hab die Diagnose durchgeführt: Keine Fehler gefunden!
Auch nicht in der Soundabteilung, dann siehe obenSchlottimon schrieb:Ich habs auch durchgeführt hab aber keinen Fehler gefunden. Was nun? Bitte um weitere Hilfe.
Hast du vielleicht mal einen neueren Grafiktreiber installiert ohne den alten vorher zu entfernen?tobi-kun schrieb:Also ich hab auch n directx fehler und zwar den hier:
"Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein DirectX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind. Die Anwednung wird nun beendet."
kann aber nicht sein weil ich hab ne radeon 9800 se und so, hab auch kein servicepack2 installiert daran liegts also auch net
hmmmm ich will sims2 zocken :/
Wenn du gerade formatiert hast fehlt dir jetzt vielleicht der Chipsatztreiber. Oder im Gerätemanager sind noch Fragezeichen vorhanden.tobi-kun schrieb:bei mir gehts wie gesagt leider noch ned, bekommen immernoch error:
"Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein DirectX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind. Die Anwednung wird nun beendet."
:/
HeinzS schrieb:Wenn du gerade formatiert hast fehlt dir jetzt vielleicht der Chipsatztreiber. Oder im Gerätemanager sind noch Fragezeichen vorhanden.
Ich hatte das selbe Problem und nachdem wir alles Versucht haben ist uns aufgefallen das wenn wir bei Ausführen dxdiag eingeben und gleich auf der ersten Seite sind, da nicht steht DirectX9.0c sondern noch 8.0 usw.-=(marylin)=- schrieb:Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung
[das starten von direct 3d ist fehlgeschlagen. bitte überprüfen, ob direktx 9.0c auf ihrem computer installiert wurde. die anwendung wird nun beendet]
Ich hab dieses DirektX 9.0c aber! Was soll das??????
Ich glaube ich habe mich da etwas ungeschickt ausgedrückt - das Programm ist der Fehler (in meinem Fall ist das "RefreshForce"). Wenn man so ein derartiges Tool verwendet muss es deaktiviert werden. Wie das im Einzelnen funktioniert kann ich nicht genau sagen, aber bei RefreshForce reicht es den Knopf zu drücken, der wieder alle Standardwerte herstellt.Strupp schrieb:und was hast du in dem programm eingegeben, oder muß ich das nur speichern und das war es?
Du führst den Befehl "dxdiag" aus. Dann öffnest Du den Reiter ganz rechts mit der Bezeichnung "Weitere Hilfe", wo Du dann den Knopf "Ausser Kraft setzen..." sehen müsstest. Drückst Du diesen öffnet sich ein Fenster, in dem Du die Auswahl zwischen "Standard" und einem Wert hast. Für die richtige Funktionalität von Sims2 muss "Standard" ausgewählt sein.Wo kann man bei dem DirectX - Diagnoseteil den Wert für die Ausserkraftsetzung verändern?? Ich find das nicht. Das ist doch da wo man bei Ausführen DXDIAG eingeben muss oder?
Ich befürchte leider, dass Deine Grafikkarte tatsächlich zu schwach bzw. zu alt für dieses Spiel ist.Ist meine Grafikkarte ( S3 Graphics Twister K + S3 Hotkey ) nicht ausreichend, obwohl sie 32 MB hat??
Brauche schnell Hilfe!!
mausi14002 schrieb:brauch ich ne enue Grafikk. wenn ich so ne hab
SiS 650_651_M650_740
oder ist das gerkein GK???
BITTE HELFEN![]()
ok, danke!! und so ne Gk bekomm ich aber in jedem Computergesch. oderfrikE schrieb:Deine Grafikkarte wird von Sims2 leider nicht unterstützt. Du musst eine neue Kaufen um es spielen zu können.
mausi14002 schrieb:ok, danke!! und so ne Gk bekomm ich aber in jedem Computergesch. oder![]()
Vor zwei Jahren war es noch nicht üblich leistungsstarke Grafikkarten in Notebooks zu verbauen und Du wirst diese Komponente auch leider nicht aufrüsten können, da es damals auch noch keine so einfach wechselbaren Grafikkarten für Notebooks gab.susa_! schrieb:Aber so alt ist mein Notebook gar nicht. Hab es vor zwei Jahren bekommen. Bedeutet das, dass es schon alt ist?
Es stellt sich eher die Frage, was Du bereit bist auszugeben. Das derzeit beste Preis-/Leistungs-Verhältnis unter den Grafikkarten hat eine Sapphire Radeon 9800 Pro mit 128MB RAM für unter 200,- € (die gibt's z.B. hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a48291.html/) oder eine minimal schlechtere und dafür auch günstigere GeForce FX 5900 XT (gibt's hier: http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=geforce+fx+5900+xt&x=0&y=0&in=).mausi14002 schrieb:und wieviel kostet soeine im durchschnitt?
Dafür ist ein Forum doch da!mausi14002 schrieb:weiß das ich viel frag, aber bin eben so