American Pie (1)

Ali

Member

Weis jemand vielleicht wie das lied heißt das am schluss von AP kommt als Jim mit nadia einen Web-Cam chat macht und dann nochmal stript? und ob das auf dem Soundtrack drauf is?

ich würd dir gern helfen, habe den Film aber noch nicht gesehen..

Ich hab zwar den Film in guter Erinnerung:D , kann dir aber trotzdem nicht helfen:confused:

Original geschrieben von Ali
DANN SCHAU IHN AN!!!!!!!!!!!!:mad:

Sag mal Ali,wie drückst du Dich denn Flipy gegenüber aus.Das ist aber nicht gerade nett von Dir

ganz im gegenteil ich bin gut drauf! ich habe nämlich sturmfreie Bude!!!!!!!!!! Juhu! =)

@ali
ich muss schon sehr bitten. wenn du den madsmilie nimmst, dann hat das nix mehr mit scherz zu tun. die smilies sind die einzige möglichkeit um den anderen usern klarzumachen WIE etwas gemeint ist, dass jemand sagen will. wenn du da nen madsmilie nimmst ist es doch klar das alle meinen du wärst sauer.

Original geschrieben von Schidi
@ali
ich muss schon sehr bitten. wenn du den madsmilie nimmst, dann hat das nix mehr mit scherz zu tun. die smilies sind die einzige möglichkeit um den anderen usern klarzumachen WIE etwas gemeint ist, dass jemand sagen will. wenn du da nen madsmilie nimmst ist es doch klar das alle meinen du wärst sauer.

ich werd's mir merken! ;)

von blink182 ist der song glaub ich. das ist ja auch die band die da vorm pc hockt und sich die strippshow ansieht

Original geschrieben von Psychopatin
von blink182 ist der song glaub ich. das ist ja auch die band die da vorm pc hockt und sich die strippshow ansieht
du verwächselst da was! ich meine am schluss wo dan jim's Vater reinkommt und dan drausen rumtantzt und sagt:"schatzi" oder so ähnlich!

Sorry ich kenn nur den 2. American Pie...da kenn ich aber die meisten Songs...(Zumindest weiß ich von wem sie sind...:naja: )

SimM.

Muss mir erst den Schei* real player besorden! Ich hab ihn erst runtergehaut weil er gesponnen hat dann hab ich in gedownloadet und dann hat der scheiß nicht gefuntzt!:mad:

Original geschrieben von Ali
Muss mir erst den Schei* real player besorden! Ich hab ihn erst runtergehaut weil er gesponnen hat dann hab ich in gedownloadet und dann hat der scheiß nicht gefuntzt!:mad:
Da wo ich nachgefragt habe, der hat gesagt, das ist sicher auf der CD zu finden!

ich hab den film zum ersten mal vor ein paar tagen gesehn, ich muss sagen, der ist echt zum schiessen (obwohl blöder gehts fast nimmer":)

"also wenn ein mann eine ganz schöne frau sieht"-"die er ganz doll lieb hat, also dann..." - " dann schiesst sein ganzes blut in sein, ....ähm ..in sein..." - "in sein ...lulu!":lol: :lol: :lol: :lol:

"ja und einmal, am Ferienlager......"

hat wer den 2. teil gesehn ,ist der auch so gut??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten