Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Matt-Damon18
@ Ali
Gib mir bis heute Abend Zeit, vielleicht kann ich Dir helfen.
Schau am besten morgen mal rein, wenn Du Glück hast kann ich Dir weiterhelfen.Original geschrieben von Ali
was ferstehst du unter abend???
Original geschrieben von Ali
DANN SCHAU IHN AN!!!!!!!!!!!!![]()
Original geschrieben von Schidi
@ali
ich muss schon sehr bitten. wenn du den madsmilie nimmst, dann hat das nix mehr mit scherz zu tun. die smilies sind die einzige möglichkeit um den anderen usern klarzumachen WIE etwas gemeint ist, dass jemand sagen will. wenn du da nen madsmilie nimmst ist es doch klar das alle meinen du wärst sauer.
du verwächselst da was! ich meine am schluss wo dan jim's Vater reinkommt und dan drausen rumtantzt und sagt:"schatzi" oder so ähnlich!Original geschrieben von Psychopatin
von blink182 ist der song glaub ich. das ist ja auch die band die da vorm pc hockt und sich die strippshow ansieht
Hallo!Original geschrieben von Ali
Hallo Matt-Damon?!?![]()
Da wo ich nachgefragt habe, der hat gesagt, das ist sicher auf der CD zu finden!Original geschrieben von Ali
Muss mir erst den Schei* real player besorden! Ich hab ihn erst runtergehaut weil er gesponnen hat dann hab ich in gedownloadet und dann hat der scheiß nicht gefuntzt!![]()