Wie merkt man dass die Sim-Frau schwanger ist?

Ich hab meine auch en baby machen lassen. Die hatt zwar gefressen wie sonst was aber irgendwie hat die keine übelkeit gehabt und ihr bauch wurd auch net dicker und das baby kam gar net

Also bei mir hats sofort geklappt, einfach beide auf dem Bett entspannen lassen, dann auf einen der Sims klicken und dann Baby machen anklicken.

Dann bekommt die Frau am nächsten oder übernächten Tag nen dicken Bauch der immer dicker wird.
Allerdings war meine Schwangere so anstrengend mit Essen und Komfort das sie mir plötlich hops gegangen ist. *schämganzdoll*
Das nächste Mal geb ich mir mehr mühe die werdende Mami glücklich zu halten.

JrOmE schrieb:
Ich hab meine auch en baby machen lassen. Die hatt zwar gefressen wie sonst was aber irgendwie hat die keine übelkeit gehabt und ihr bauch wurd auch net dicker und das baby kam gar net
Vielleicht wars ne Scheinschwangerschaft! ;)

Ich wusste erst gar nicht das es "geklappt" hat, da ja keine Nachricht kam. Aber im Laufe des nächsten tages drehte sie sich und war dicker und oben rechts Stand das sie Schwanger sei. Bei mir war sie aber auch nur einmal Kotzen aber andauerd im Bett oder Kühlschrank

Xander schrieb:
Ich wusste erst gar nicht das es "geklappt" hat, da ja keine Nachricht kam. Aber im Laufe des nächsten tages drehte sie sich und war dicker und oben rechts Stand das sie Schwanger sei. Bei mir war sie aber auch nur einmal Kotzen aber andauerd im Bett oder Kühlschrank
:lol: Wie sich das anhört :lol:

Meine Frau übergibt sie immer wenn sie schwanger ist, war bis jetzt bei jeder Schwangerschaft so (habe drei Kinder)

Hi!
Meine Sim Frau hat sich in der Früh übergeben, wesentlich mehr gegessen und mußte recht oft aufs Klo! War recht lustig mit anzusehen, ab und zu hatte sie anscheinend Krämpfe, dann wurde der Bauch immer ein Stückchen größer. Am besten ist die utopische Geburt, flutsch und da ist das Baby.:))))))
LG, Pimmon

Meine hatte laufend Probleme mit Hygiene, Harndrang und Hunger.. ständig alles rot =) Und sie stand auch öfter da und hatte wohl Schmerzen oder Übelkeit =) Und natürlich hab ich es dann auch am Bauch gemerkt.. aber ich wusste ja sowieso, dass es was wird, denn man gibt ja selbst schließlich den "Baby machen" Befehl :)

Bei mir war es schon ganz seltsam :D

Hab beide Sims auf dem Bett entspannen lassen.... dann erst "Techtelmechtel" angeklickt, ne lustige Videosequenz erscheint wo die erst mal so richtig loslegen *staun* und dann hab ich beide danach wieder aufgeweckt und diesmal auf "Baby machen" geklickt.... prompt fangen die beiden wieder an *welch ausdauer, respekt* und am nächsten Tag hat mir die verlobte die ganze Bude zugereihert.... das schon direkt unheimlich. Erst hat sie Würgattacken im Schlafzimmer bekommen (Nein das war nicht wegen meinem männlichen Sim ;) ), und dann ca. 2mal am Tag alles vollgekotzt :D

Der Bauch wurd immer dicker und auf einmal... *PLOPP* Nachwuchs *yeah* :D

Wegen solchen Threads und Kommentaren liebe ich dieses Forum!!:lol: :lol: =) :lol: :lol:

also das klapt wohl nicht immer, ich habe da auch einen 2. Versuch gebraucht ( übrigens ohne Hochzeit oder einziehn)

ein sicheres Indiz ist, das die Option Babymachen dann nicht mehr auftaucht

Wie, die speiben auf den Boden? Igitt, wer räumt denn die Kotze dann weg?

Hmm... mein weiblicher Sim wird auch nicht schwanger, obwohl ich schon zweimal auf Baby machen geklickt habe =) . Warum musste sie sich auch gerade diesen blöden Don aus Schönsichtingen aussuchen :rolleyes: .

Naja, werd's nachher noch ein paar Mal ausprobieren, vielleicht klappt's dann.

Meine Simsin war nach dem 2. Versuch Schwanger. Ich merkte es eigentlich nur weil im Tortenmenü der Punke "Baby machen" nicht mehr auswählbar war. Mittlerweile ist auch ein Geschwisterchen auf dem Weg. =)

Meine war auch schon zweimal sofort schwanger. Das erste Mal ist sie mir auch plötzlich gestorben. Bin dann einfach ohne zu speichern in die Nachbarschaft gegangen und wieder zurück. Habe es dann nochmal versucht und es klappte wieder sofort. Das Baby ist zur Zeit Krabbelkind (noch für einen Tag). Meine Frau hat sich auch nur ein einziges Mal am ersten Morgen nach dem Frühstück übergeben und hat es auch zur Toilette geschafft. Leider hat sie nun schon die ganze Zeit eine Lebensmittelvergiftung. Ziemlich anstrengend als Alleinerziehende mit einer Vergiftung. Die ist den ganzen Tag am kotzen und der Komfortwert ist eigentlich ständig im roten Bereich.

Also nach dem ersten mal wurde sie net schwanger. Habs nun nochmal versucht und wenn es auch jetzt niht klappen soll, lass ich sie einfach jeden Abend "durchrammeln" bis es klappt:D

Try4Ce schrieb:
Bei mir war es schon ganz seltsam :D

Hab beide Sims auf dem Bett entspannen lassen.... dann erst "Techtelmechtel" angeklickt, ne lustige Videosequenz erscheint wo die erst mal so richtig loslegen *staun* und dann hab ich beide danach wieder aufgeweckt und diesmal auf "Baby machen" geklickt.... prompt fangen die beiden wieder an *welch ausdauer, respekt* und am nächsten Tag hat mir die verlobte die ganze Bude zugereihert.... das schon direkt unheimlich. Erst hat sie Würgattacken im Schlafzimmer bekommen (Nein das war nicht wegen meinem männlichen Sim ;) ), und dann ca. 2mal am Tag alles vollgekotzt :D

Der Bauch wurd immer dicker und auf einmal... *PLOPP* Nachwuchs *yeah* :D
*lol* :lol: *vomBodenaufsteh* *Stuhlaufheb* Ich bin vor lauter lachen vom Stuhl gekippt!! Die Geschichte ist einfach zuuuuu gut oder besser gesagt wie die "Sache" beschrieben wurde!! Respekt!!! :lol:

haaaaaahahahhahahhaha. du hast sorgen. meine wollen jetzt 10 kinder`!!!!! und drei haben sie schon. leben tun sie noch 3 tage als erwachsene. stelt euch das mal vor. also meine wollen immer schwanger sein. das find ich gar nicht mehr witztig. mit fünf personen hat man schon stress dass alle ihre wünsche erfülen können. phuuuu.. jaja. die sims

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten