Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*gg* das ist irgendwie cool *g*Michiru-Kaiou schrieb:Meinen Rufnamen mag ich hingegen sehr, und ich bin froh, dass ich von jedem Michiru genannt werde! Ich denke auf Nadine würde ich schon gar nicht mehr reagieren.
Nike, schön, die griechische Siegsgöttin! Und ich bilde mir sogar ein es aussprechen zu können: Ni-Ke (engl. müsste man es neekeh schreiben). Stimmt die so? Äh, auf die Marke wär ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen, ich interessier mich da nicht so für, mir wär als erstes die Göttin in den Sinn gekommen, naja, ich inetressiere mich auch für Mythologie.Vilja schrieb:*gg* das ist irgendwie cool *g*
ich mag meinen vornamen eigentlich nicht.. er ist eher selten (ich kenn zwar zwei andere die auch diesen namen haben [eine davon wurde sogar mehr oder weniger nach >mir< benannt *lol*]). und deswegen sprechen ihn irgendwie ziemlich viele falsch aus - vorallem lehrer oder so (seit dieser schule in der ich jetzt bin komischer weiße nicht *g*).
wenn man 'nike' liest - dann denkt man einfach gleich an die marke - und kann sich wahrscheinlich gaaarnicht vorstellen das man die göttin von der dieser name eigentlich kommt anders ausspricht..
naja, egal.. ich beton halt jetzt immer 'so wie man es liest'
mittlerweile werd ich auch in real schon manchmal 'vilja' genannt - wobei ich das irgendwie nicht so mag - deswegen meist nike.. (und ein paar andere namen die aber etwas krank sind *lol*)
warum meine eltern mich so genannt haben? weil sie (und auch freunde von ihnen) wohl grad am 'ich benenn meine kinder nach göttern'-trip waren *fg*
ach, irgendwie ist nike ja auch ganz okay.. wenns andere mal richtig aussprechen könnten - leute die es schon am anfang richtig aussprechen können steigen gleich auf meiner beliebtheitsskala *lol*
jap - griechische siegesgöttinMichiru-Kaiou schrieb:Nike, schön, die griechische Siegsgöttin! Und ich bilde mir sogar ein es aussprechen zu können: Ni-Ke (engl. müsste man es neekeh schreiben). Stimmt die so? Äh, auf die Marke wär ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen, ich interessier mich da nicht so für, mir wär als erstes die Göttin in den Sinn gekommen, naja, ich inetressiere mich auch für Mythologie.
viele Grüße Michiru
Hm, wir sollten uns mal treffen, damit du auch mal eine nicht-blöde Sandra triffstmysticstar schrieb:ich hab bisher nur blöde sandras getroffen.
oder sie kennt dann einen weitere "blöde"Birdie schrieb:Hm, wir sollten uns mal treffen, damit du auch mal eine nicht-blöde Sandra triffst
Solltest du mal in Mainz vorbeikommen, dann meld dich![]()
verarschen wegen carmen???Scarlet schrieb:carmen.. ansich ist der name okay, nur 8 jahre lang jeden tag verarscht zu werden wegen dem namen ist net so toll deswegen würd ich von dem namen abraten. ausserdem kann ich nimma "du hast aba nen schönen namen" hören -.-
aussadem gibts keinen spitznamen dazu
elisabeth ist mein 2. name.. keine ahnung auf welchen drogen meine eltern waren *g*
ja doch, wusste aber nich das es n grund zum verarschen is!Scarlet schrieb:Carmen san diego noch nie gehört?