Mogt Ihr Euren Vornamen ?

ich heiß franziska. find ich ganz okay soweit...

wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich alexandra, denise oder julia heißen wollen...

ich heiß Malina :) [zweiten namen bekommt ihr nich].ich mag meinen namen - er kommt aus dem polnischen und bedeutet "Himbeere" *zu nora schiel* :D
ich mag den namen,weil nich jedes 3. mädel so heißt und des doch eher n außergewöhnlicher name is.
natürlich nervts schon,wenn manche den namen "marlina" oder so schreiben.bei den lehrern heiß ich auch gerne "melina" "melanie" "martina" "marlene" usw... ;)

Ich heiße Nicole,den Namen find ich ganz ok,aber ich hätte gerne einen anderen wie Jessica zum Beispiel...viele nennen mich Nici oder einfach Nicole...Meine Eltern und meine Schwester nennen mich nur Nicole,mein Bruder und mein Freund und Bekannte nennen mich Nici ... meinen Nachnamen find ich aber nicht so gut ... "Burgstaller"...Meine Schwester,Alter : 14, heißt Astrid... und mein Bruder,24 ist er übrigens, heißt Thomas.

Ja und mein Freund kommt aus Ungarn,heißt György im Vornamen (Spitzname : Gyuri) und Garics im Nachnamen... :D

Grüße,
Nicole

PS : Mein 2.ter Vorname ist : Nathalie :rolleyes: (ich hasse diesen Namen)
Meine Schwester heißt im 2.ten Vornamen Renate (noch schlimmer...)
und mein Bruder hat keinen 2 Vornamen (er hats gut!)

hej!

ich mag meinen namen end: ann-christin
den hat nicht jeder(hab jetzt nach 16jahren das erste mal 2weitere ann-christins im urlaub kennengelernt,was dann zu verwirrungen führte*g*)und er klingt auch nochs chön!
nen 2.namen hab ich nicht-schließlich besteht mein 1.ja schon aus 2!

das einzige, was an dem namen nervt,dass ich allerweil verbessern muss,wie manche leute mich schreiben(an-christin,anne-kristin,ann-kristin,anne-kathrin,ann-kathrin,ann-christine usw)und dass mich die lehrer ständig anne nennen,da in meiner klasse noch ne anne-kathrin ist...*seufz*

meinen spitznamen mag ich zZ nicht so gern...anni...seit anni friesingre kann ich den irgendwie nicht mehr leiden,außerdem können meine freunde aus der oberpfalz des auch nicht aussprechen..ich heiße nicht "ahni"...naja...

aber ich liebe diesen namen und bin froh,dass ich keine nicole geworden bin(des wäre noch zur auswahl gestanden...),ansonsten mag ich luca end gern!
find,des klingt richtig nach was!

rgwm schrieb:
und mein Bruder,24 ist er übrigens, heißt Thomas.

Thomas ist auch so ein böser Massenamen, was eigentlich schade ist, da ich den Namen sehr schön finde, aber es ist nicht mehr lustig, wenn man in seinem Freundeskreis 20 Typen kennt, die Thomas heißen. Da muss dann entweder der 'lustige' Spitzname her oder man muss immer den Nachnamen dazu sagen *ätz*

Ich heiße Ina und bin vollkommen zufrieden ;) Der Name ist schön kurz und da mein Nachname etwas länger ist passt das gut! Manche längere Namen sind auch schön, aber ich würds doof finden, wenn der dann sowieso abgekürtzt wird! Also ich find meinen Namen guuuut!

Ina :hallo:

Roxie Simstar schrieb:
Ich heisse Cassandra. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen.
kassandra war die trojanische prinzessin, die alles schlechte vorher sah aber es glaubte ihr niemand und der zweite name Camilla.
camilla= gottes dienerin und Wyss
also
Cassandra Camilla Wyss (C.C.W)
Also das ist mein 2. Lieblingsname!;)
Ich will dir ja net zu nahe kommen, aber hast du VIELLEICHT Zöpfe, eine kugelrunde Brille und eine Schuluniform und deine mutter ein rotes kleid und braune haut und heisst Bella oder Julia?:D
Neee! Des war nur ein Scherz!:lol: ;)
Bitte nimm es net zu Ernst!:argh:

Also ich heisse in real JULIAN ! Früher fande ich den Namen doof und wollte James heissen, aber nun gefällt er mir! Früher sagten alle zu mir entweder Julius Cäsar oder Cäsar Senior Hundefutter!:mad: Julius Cäser gefiel mir aber!=) Mit dem Namen lässt sich schon einiges anstellen........=)

doreen-fice schrieb:
Thomas ist auch so ein böser Massenamen, was eigentlich schade ist, da ich den Namen sehr schön finde, aber es ist nicht mehr lustig, wenn man in seinem Freundeskreis 20 Typen kennt, die Thomas heißen. Da muss dann entweder der 'lustige' Spitzname her oder man muss immer den Nachnamen dazu sagen *ätz*

Ja,eigentlich gibts den Namen Thomas oft,aber er ist der Einzige Thomas den ich kenne :D ... und mir gefällt der Name auch seeeehr gut...

Emesche schrieb:
Hm, Nora - naja, geht so.
ich find den namen toll und kenn auch nicht wirklich viele, die so heißen.. können wir nicht tauschen? :argh: falls ich mal eine tochter bekommen sollte, dann wäre das ein potentieller name.. ja.. aber wenn dann noch mit h: norah.. sieht netter aus :D
polly, amelie, navina und norah.. das wär doch toll. ;)

edit: thema geschwister und namen:
meine heißen: simon, daniel und rebekka.. ;)

edit: hab mein 4. geschwisterchen vergessen: nämlich cora.. die muss man doch auch schon mitzählen.. :D corah und norah.. wär doch auch ganz nett ;)

lg
sara ;)

Zuletzt bearbeitet:
ICh heiß au net grad toll :( Nina-Lara (*hmpf*) Aber alle nennen mich entweder Nina oda Lara! Mein Eltern und Geschwister Nina und meine Freunde Lara weil eine in unsrer Clique auch Nina heißt :idee: Früher wollt ich ja immer Jacqueline heißen *lol*

45.gif
<<<Das war en Test

Ich heiß' Román (der Stich obder dem a ist beabsichtigt). Ich mag meinen Namen. :)

Ich find Nadja und Natascha schön Lara ist auch gut und Angelina oder Angie(Angie dann mit Ä gesprochen) sind auch gut!
Meinen Namen find ich persönlich nicht so!!
Ich werde aber von meiner Familie Caro genannt außer meine Oma die ruft immer Carlinchen:argh: (Peinlich) aber meine Freunde nennen mich alle Carlo den Namen hab ich seit Anfang der 6.!!Also caro und Carlo is schon OK.
Aber richtig heiß Ich Caroline eig. Carolina weil die nen Fehler gemacht haben aber Caroline is geblieben!!
Was ich nervig finde das ich bei jedem Lehrer anders heiß Cäro, caro, Carolin, Caroline, Caroline(englisch)......

Also ich heisse Jutta, und ich mag meinen Namen, er kommt aus der Bibel,
und eifgentlich ist mein Name auch schon ein Spitzname, kommt naemlich von Judith.
Was ich aber absolut nicht leiden kann, ist wenn Lehrer anfangen, mich Julia zu nennen, ich hab zwar nichts gegen den Namen, aber es ist einfach nicht meiner und ausserdem hab ich da schlechte Erinnerungen an.
Ok, das muss ich jetzt loswerden:
In der 6. klasse sass eine Julia hinter mir, und immer wenn es ans Vorlesen ging, hab ich gestreckt (ja, ich kleiner Streber ich) und dann hiess es immer Ju----lia, weil die Lehrer die Julia auch mal was machen lassen wollten, weil die nie was gemacht hat!

Ich find auch, dass mein Name nicht so haeufig vorkommt, ok, ich kenn viele Muetter die so heissen.
Aber hier in den USA ist mein Name echt was besonderes. Die wollen mich hier entweder mit nem richtigen J (also Dschei) nennen, dass wird dann zu Dschatta oder zu Dschutta (was fuer ein Grauss, da kriegt man richtige Gansehaut)
Naja, jetzt bin ich halt Jutta like the state *g* (Utah)

Und warum micht meine Eltern so genannt haben? Naja, mein Grossvater ist auf die Idee gekommen, weil da mal so ne Eiskunstlauftrainerin war, die Jutta Soundso hiess!
Und meinen Eltern hat der Name auch total gut gefallen.
Vor allem, da sie was deutsches wollten (sie haben damals in Russland gewohnt) und nicht sowas gewoenloches wie Anna, Nathalie/Natascha, Tanja/Tatjana usw. wollten!!

PS: Ich weiss echt nicht mehr, wie ich auf den Namen liptouch gekommen bin auf jeden Fall hasse ich den Namen!
PS2: Auf russisch ist Malina auch Himbeere

Hey...
also mein richtiger Name ist Josephin...
schlimmer name sag ich euch, denn jeder schreibt ihn
falsch, mit "f" oder mit "e" hinten und so, aber ich bin bestimmt
nicht die eizigste mit dem problem...
dagegen find ich meine spitznamen viiieel besser,
manche nennen mich Josy andere Phinchen;)

lg schneestern

kristina - find ich eigentlich ganz okay, ich werd sowieso von fast allen (außer meiner mutter...;)) krissi genannt

ps: meinen nachname find ich da schon schlimmer^^*zwinkerzulilly*

Es gibt schlimmere, außerdem würde ich sowas nie erwähnen, weil jetzt das halbe Forum wissen will wie du mit Nachnamen heißt =)

Hi,
also ich mag meinen Namen Laura total gerne. Als meine Mutter mich so genannt hab gab es den Namen auch nur ganz Selten. aber plötzlich gab es auf einmal ganz viele Lauras. Naja mir ist das egal da ich meinen Namen sehr gerne mag. Mit vollem Namen heiße ich Laura Katharina K. Also mein Zweiname kommt von meiner Oma Katharina. Diesen Namen mag ich auch. Da mein Nachmname auch sehr schön ist (finde ich) bin ich insgesamt sehr glücklich mit meinem Namen.

also früher hab ich meinen Namen gehasst aber jetzt find ich ihn wohl ganz ok immerhin heisst hier wo ich wohne sonst niemand Imke

Pheebs007 schrieb:
Nein, ich mag meinen Namen nicht.
Wer hat schon gern den Vornamen eines Musikinstrumentes,
und einen Nachnamen, dessen selbe Bennung auch die Extrimität des menschlichen Körpers hat.
jez würd ich gern wissen wie du heisst :D

Ich heiße Amelie, auch wenn viele denken man schreibt mich Amélie, ist falsch :p Ich find meinen namen eingentlich nicht schön, er ist zwar sehr selten, aber kaum jemand kann sich merken wie ich heiße, die fragen dann immer "wie heißt du nochmal?" das nervt sehr. Und einen schönen Kurznamen gibt es auch nich. Mein 2ter Name ist Nathalie, was mir besser gefällt, darum nennen mich auch viele so. :)

Ich heiße Verena und find meinen namen eigentlich sehr schön!!
Áber auf meinen nachnamen (den leider niemand aussprechen kann) bin ich stolz!! Ist nämlich ungarisch´!!!! Mein papa kommt aus ungarn!! Voll cool!! Haben da auch noch verwandte!!
Viele liebe Grüße
junky

Pheebs007 schrieb:
Mein Vorname:
Viola

:)

P.S. Der Vorname meiner Schwester entspricht einem französischen Gepäck:
Madeleine.
Meine Eltern hatten ein Talent für zweideutige Namen. ;)
viola? so heisst n eisenwarengeschäft bei mir im ort :) find den namen aber echt nich schlimm!!!

also ich mag meinen namen. heiße carolina. mein zweitname ist marie. der taucht aber nur auf meinem ausweis auf. im internet nehme ich meistens, caro, lina, marie, oder eben lina-marie. von allem etwas. ;-) mir gefällt an meinem namen, dass er recht selten ist. die meisten heißen doch carolin oder caroline. leider nennen mich auch die lehrer meistens so. :-( eigentlich wollten mich meine eltern bloß lina nennen. aber meine großeltern meinten, dies sei ein dienstmädchenname. ;-) da mein opa von allen nur caro genannt wurde, haben sies halt davor gesetzt. marie kam noch dran, weil sie mich während der schwangerschaft immer "mariechen" genannt haben, marie alleine aber nahc meinung meiner eltern mit dem nachnamen nicht klingt. ;-) bin jetzt froh nicht bloß marie zu heißen, der ist nämlich mittlerweile ein modename und es gibt massen an maries. so, jetzt kennt ihr die geschichte zu meinem namen. ;-) als junge wäre ich ünrigens ein laurenz oder ein bastian geworden.

Ich mag meinen Namen und bin auch irgendwie stolz drauf *eingebildetsei*=).Mich nervt es auch nicht wenn die Leute immer sagen:"Oh das ist aber ein schöner Name!"So oft hör ich das dann nämlich auch nicht.

Leona :hallo:

Ich heiß Jennifer,aber alle nennen mich jenny oder Jem.. Höre aber lieber meine Spitznamen,am liebsten Jem:p .Ich find den namen ganz gut:) .Ja,wieso gerade diesen namen?Meine ltern wollten unbedingt ne Tochter und sie hatten sich auch nur diesen Namen überlegt...weil damals war grad ne Jennifer-Welle;) Wäre ich n Junge gewesen hätte ich frederick heißen sollen..;) Und ihr?

:hallo: liebe grüße jenny

junky schrieb:
Ich heiße Verena und find meinen namen eigentlich sehr schön!!
Áber auf meinen nachnamen (den leider niemand aussprechen kann) bin ich stolz!! Ist nämlich ungarisch´!!!! Mein papa kommt aus ungarn!! Voll cool!! Haben da auch noch verwandte!!
Viele liebe Grüße
junky
Wie heißt du denn im Nachnamen ? ...bin ja gespannt *g*

Emesche schrieb:
Lol meiner kommt auch aus Ungarn :D und meinen Nachnamen kann auch keine Sau aussprechen...:D.
Kannst du mir deinen Namen auch sagen ?

Ich finde ungarische Namen ja auch uuur schön ...

Hy,

Ich hasse meinen 1. Namen (Rudolf) aber mein 2. Name (Florian) find ich OK.
Aber ich habe sooo viele Spitznamen (Jhonny, Psycho, Stift, Blauer Stift, Spatzerl, Adi, :ciao: Mausebär:ciao: ) das ich auf alles achte was gerufen wird.

sers

ich sollte eigentlich Jens heißen, aber ich wollte nicht. ;) Mein Name ist eigentlich ganz OK, ich hab mich irgendwie im letzten Virteljahrhundert dran gewöhnt. =)
Schlimm finde ich aber den Spitznamen, den mir meine Eltern gegeben haben, dabei ist der doch viel länger als mein richtiger. Am schlimmsten ist ja, daß sie daß nur gemacht haben, um mich zu ärgern und es sich jetzt einfach nicht wieder abgewöhnen können. :mad: Schön finde ich ja, daß mein Name so kurz ist, da paßt er ohne Schwierigkeiten in jedes Formular rein.

Falle mit meinem Namen immer auf wie ein bunter Hund! Und es wird hier wohl niemand diesen Namen haben <g>
Aber eigentlich finde ich ihn ganz ok :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag meinen Vornamen sehr gern. Ich heiße Maria und obwohl es den Namen eigentlich oft gibt, kenne ich kaum jemanden, der auch so heißt.
Bei meiner Namensgebung war es so, dass meine Mum mich Sara und mein Vater Elisabeth nennen wollten. Auf Maria konnten sie sich dann einigen :)
Wäre ich ein Junge geworden, hätten sie mich Martin genannt (mag ich nicht, weil ich nur doofe Martins kenne ;) )

Was wirklich nervt ist wenn ständig Leute sagen "Oh, das ist aber ein schöner Name" oder "Maria, das ist mein Lieblingsname!"
Aber wenn ich betrunken bin, erzähle ich den Typen immer, dass ich Louisa (ist mir im Rausch so eingefallen) heiße und 15 bin :lol:

Julia,hmm eigentlich ganz okay,nur es gibt zuviele!Ich würde lieber Jessica oder Isabella heißen,naja kann man wohl nix machen=)

Ich heisse, wie auch einige andere hier, Sabrina. Werde meistens, aber Sabse oder Bina genannt. Eine Freundin nennt mich auch Sabi :naja: .
Früher wurde ich auch Sabbel genannt %), liegt vielleicht daran, dass ich viel und gern erzähl ^^.
Meine Info-Lehrerin verglich dann immer ihre Tochter (natürlich heißt sie auch Sabrina) mit mir und meint das Sabrinas im allgemeinen geschwätzig seien.
Früher mochte ich meinen Namen nich wirklich aber im grunde, finde ich ist das der einzige Name der zu mir passt =)
Mein Bruder heißt übrigens Sebastian, das passende Gegenstück ?!?!%)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten