Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher hast du den PoolLissysim schrieb:
das ist eine belohnung, wenn man genug pkt hat. d.h., wenn man viele wünsche erfüllt hat, kann man den kaufen, mit den pkt. ich hatte den auch, jedoch ist er wegen dem umzug eben weggegangenFunnyEllie schrieb:Woher hast du den Pool?Oder war der schon im Spiel
?
Bye
F.E.
ich zoome so weit rann wie es geht und dann drücke ich die tabulator taste. dann kann man sich so wie in actionspielen bewegen. also mit den pfeiltasten. und so kommt man auch ganz dich an die sims ranKristin84 schrieb:@cool max wie kommst du so nah an deine Sims, mein Zoom reicht dafür nicht oder hast du was an den Bilder verändert bevor du sie hochgeladen hast??
Danke für´s Antworten
Danke für die schnelle Antwort, werde ich gleich mal ausprobieren.cool max schrieb:ich zoome so weit rann wie es geht und dann drücke ich die tabulator taste. dann kann man sich so wie in actionspielen bewegen. also mit den pfeiltasten. und so kommt man auch ganz dich an die sims ran
Super-Maria schrieb:Mir is meinem Teen beim in die Wolken schauen n Satellit draufgefallen! Seine Mutter hat ihn dann von den Toten auferstehen lassen....
Du musst auf "start" klicken, dann auf "Ausführen" und dann "dxdiag" eingeben.snowbunny333 schrieb:wo sieht man was man für ne grafigkarte hat, und kann mir jemand sagen ob ich ne gute habe wenn ich die hier rein setze?
Witchgirly schrieb:@foreveryoung: mir gefällt das haus in dem deine senioren wohnen echt total, hast du das selbst gebaut??? ich hab erst in veronaville gespielt und weiß ned obs das irgentwo anders gibt.![]()
@all: klasse bilda ich will meeeeehr sehen!!!
Wie geil der Tot guckt FernsehnLex schrieb:Auch der Tod macht mal Pause ^^
sativ schrieb:huch!? ein satellit? das geht!? OMG!!
dann will ich auch mal wieder... ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erstmals Hi Cool max !!cool max schrieb:ich finde eure bilder voll cool. vor allem die senioren wohnung. erst hat es mich überrascht das die son schönes haus haben aber dann ist mir ja eingefallen das die senioren immer viel geld haben. bilder:
ich wusste doch das der typ nur an meine bäume will.
![]()
der kann nicht mal kochen:
![]()
der ist ja jetzt bei mir eingezogen