der sims2 bilder-thread

Lissysim schrieb:
400_3432646337656237.jpg
Woher hast du den Pool :eek: ?Oder war der schon im Spiel o_O ?
Bye
F.E.

also mein teen hat einen freund mitgebracht der irgendein problem mit seinen armen hatte =) ich fand das ziemlich lustig:lol:

Anhänge

• sims.jpg
    sims.jpg
    31,8 KB · Hits: 402
@cool max wie kommst du so nah an deine Sims, mein Zoom reicht dafür nicht oder hast du was an den Bilder verändert bevor du sie hochgeladen hast??

Danke für´s Antworten

Kristin84 schrieb:
@cool max wie kommst du so nah an deine Sims, mein Zoom reicht dafür nicht oder hast du was an den Bilder verändert bevor du sie hochgeladen hast??

Danke für´s Antworten
ich zoome so weit rann wie es geht und dann drücke ich die tabulator taste. dann kann man sich so wie in actionspielen bewegen. also mit den pfeiltasten. und so kommt man auch ganz dich an die sims ran

cool max schrieb:
ich zoome so weit rann wie es geht und dann drücke ich die tabulator taste. dann kann man sich so wie in actionspielen bewegen. also mit den pfeiltasten. und so kommt man auch ganz dich an die sims ran
Danke für die schnelle Antwort, werde ich gleich mal ausprobieren.:hallo:

hi leute die bilder von euch sind echt gut geworden. hab meine jetzt auch mal reingestellt. Die sind zwar net so gut weil eigentlich meine grafikkarte nicht für sims 2 geeignet ist aber dafür finde ich sehen sie ok aus und ich kanns wenigstens spielen =)

Auf dem ersten Bild seht ihr die küche :D . die gefällt mir irgendwie voll gut :cool:

Auf dem zweiten seht ihr die Familie. Am Anfang war es nur die Frau und das Kind doch dann ist die Frau von dem Kerl auf dem Sofa schwanger geworden und so musste er mit einziehen damit er auch fürs Kind zahlt :D .

Auf dem dritten Bild seht ihr wie es soweit - und das baby gleich kommt. Die Frau daneben ist vom Pizza-Service die das so wichtig und interessant fand das sie gleich geblieben ist :D .

Und auf dem letzt seht ihr nochmal das Mädchen.

hof sie gefallen euch etwas.

*schluck* also bei euch schaut das alles aber sehr glatt und toll aus. *heul* ich werd mir wohl irgendwie noch was besseres zulegen müssen wenn ich jemals so tolle Bilder sehen will.

snowbunny333 schrieb:
wo sieht man was man für ne grafigkarte hat, und kann mir jemand sagen ob ich ne gute habe wenn ich die hier rein setze?
Du musst auf "start" klicken, dann auf "Ausführen" und dann "dxdiag" eingeben.

oder du gehst auf "start" - "systemsteuerung" und dann auf "system".

und unter diesem Link

http://simszone.gamigo.de/sims2/infocenter/systemanforderungen.php

kannst du dann vergleichen ob deine Grafikkarte ausreicht.
Falls sie nicht dabei steht musst doch jemand fragen. Meine steht z. B. nicht dabei und mei leut meinten es würde net gehen aber wie du bei meinen bildern siehst läufts trotzdem :D

Die Preußen Straße 1 DAS Szene Einkaufszentrum auf Scabb Island

simsscreen1.jpg

... der Stadt in der auch Oma Robertson und ihre Familie leben, ihr ganzer Stolz ist ihr Enkelkind

simsscreen2.jpg

Der Rest der Familie Robertson ist auch immer auf Trab...

simsscreen11.jpg

simsscreen10.jpg

Aber auf Scabb Island wohnt nicht nur Familie Robertson sondern auch Frau Simarillion und Herr Simpatisch

simsscreen3.jpg

simsscreen4.jpg

Ein paar Meilen weiter in Merkwürdighausen...

R2D2, der Sprössling von einem der Kurios Brüder und einem außerirdischen Besucher, ist stolzer Papa seines ersten Kindes, ein Knabe

simsscreen5.jpg

seine Frau Seska allerdings ist mit dem ganzen überfordert sie will ihre Freiheit und fühlt sich eigentlich noch viel zu jung für eine Ehe, sie findet Ehe und Familie einschränkend, wegen des ganzen Stresses gönnt sie sich ein Bad

simsscreen6.jpg

Ein paar Meter weiter wohnt bei Familie Müller R2D2s Cousine und gleichzeitige Schwester Kalina, mit Friedbert Kurios, der Seskas Schwester Trine geheiratet hat

simsscreen7.jpg

Zu guter letzt sei noch Familie Sausebraus vorzustellen, sie wohnt in Schönsichtingen

Hier zu sehen ist Roswitha Sausebraus

simsscreen8.jpg

und hier ist die Tochter von Roswitha und Gordon Sausebraus, sie heißt Susie und macht seltsame gesten am frühstückstisch
simsscreen9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so und einmal dr.dr.frankenstein, wie er am bett liegend nervös auf seine metalhand klopft

snapshot_2e599d23_8e5a15a6.jpg

leider etwas hässlich aufgehellt, hab das licht im bild vergessen..

Zuletzt bearbeitet:
Witchgirly schrieb:
@foreveryoung: mir gefällt das haus in dem deine senioren wohnen echt total, hast du das selbst gebaut??? ich hab erst in veronaville gespielt und weiß ned obs das irgentwo anders gibt. :(

@all: klasse bilda ich will meeeeehr sehen!!!

genau das wollte ich auch grade fragen

Hallo und guten Morgen !

Nein,leider bin ich noch nicht so weit,ein Haus in dieser Größenordnung zu bauen.

Das Haus steht in Schönsichtingen : Rechter Weg Nr. 210

Inzwischen hat es einen Wert von 562.860 Simoleons

Es hat riesigen Spaß gemacht,als Innenarchitektin zu arbeiten.Ich habe viele Wände eingerissen,Böden verlegt und Wände gestrichen.Mit dem Angebot an Möblen komme ich wundervoll zurecht und verstehe nicht,daß sie einigen nicht gefallen.

mfg

foreveryoung :hallo:

ich finde eure bilder voll cool. vor allem die senioren wohnung. erst hat es mich überrascht das die son schönes haus haben aber dann ist mir ja eingefallen das die senioren immer viel geld haben. bilder:

ich wusste doch das der typ nur an meine bäume will.
snapshot_ee54bc48_8e5aa9b6.jpg

der kann nicht mal kochen:
snapshot_ee54bc48_2e5aaa6a1.jpg

der ist ja jetzt bei mir eingezogen

cool max schrieb:
ich finde eure bilder voll cool. vor allem die senioren wohnung. erst hat es mich überrascht das die son schönes haus haben aber dann ist mir ja eingefallen das die senioren immer viel geld haben. bilder:

ich wusste doch das der typ nur an meine bäume will.
snapshot_ee54bc48_8e5aa9b6.jpg

der kann nicht mal kochen:
snapshot_ee54bc48_2e5aaa6a1.jpg

der ist ja jetzt bei mir eingezogen
Erstmals Hi Cool max !!
Deine Bilder sind echt cool , aber wenn es wirklich so is das der Typ nur an die Geldbäume will würde ich ihn aus der wohnung schmeissen !!! viel spass noch beim spielen !! :)

so, hier meine

snapshot_ce54886d_6e5b2d43.jpg

da muss mal jn. sauber machen
snapshot_ce54886d_ce5b2e1b.jpg

hilfe, die vergast die wohnung meiner sims
snapshot_ce54886d_ce5b2e62.jpg

das sieht aber lecker aus. :)
snapshot_ce54886d_8e5b2efb.jpg

snapshot_ce54886d_4e5b300c.jpg

hoffentlich hat er nicht daneben gepinkelt
snapshot_ce54886d_ae5b3055.jpg

dafür gabs 11.500 pkt! einmal 8000 für 2 liebschaften zur gleichen zeit und 3500 für techtelmechtel. :)
snapshot_ce54886d_6e5b3263.jpg

und er streber hier hat immer ne 1+ und freut sich jeden tag dafür :)
snapshot_ce54886d_0e5b32ea.jpg

So, dann zeig ich auch mal ein paar Bildchen von meiner Familie Bern (Andreas und Anna):

meine_sims.jpg

Was guckst du?
meine_sims%20(19).jpg

*schnarch* zzzz ...
meine_sims%20(23).jpg

Man die haben sich aber lieb ... ;-)
meine_sims%20(36).jpg

*gäähn* ... auf ins Betchen *g*
meine_sims%20(38).jpg

Yoga ... entspannung für Geist und Körper ;-)
meine_sims%20(16).jpg

Man da steckt aber was drinne *g*
meine_sims%20(14).jpg

Lala...
meine_sims%20(33).jpg

Yogaübungen ...

Doppelpost - sorry!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten