WIE beende ich einen Cheat?

HaEs

Newcomer

Ich glaube schon, dass ich lange genug in den Beiträgen gesucht, aber nichts gefunden habe. Daher meine Frage:​

Wie beende ich den Kaching Cheat? Ich konnte meiner Familie zwar zu erfreulichem Reichtum verhlefen, doch ich bekomme das weiße Fenster nicht mehr geschlossen. Mit jedem weiteren Versuch einer Eingabe wird es nur größer.​
Irgendwie gelang es mir das Fenster inzwischen zu verkleinern, habe dafür auf dem bildschirm einen weißen Balken, der sich nicht mehr verschieben lässt.

Über Hilfe freut sich das Ha​

Hab Niklas gerade gefragt...hast du es mal mit der Taste esc probiert?:)

*Diamond* schrieb:
@ Hummel *harhar*

Siehste mal, hatte den gleichen Tipp, ohne das Spiel überhaupt zu haben =)

@ all

Kann man in S2 denn nun auch mit !; wiederholen?
pfffftttt.....und ich hatte es nicht gesehen:lol:

:confused: das spiel ist toll!

meine alleinerziehende mutter, schwanger und zwei kinder, braucht etwas finanzielle unterstützung, wie mach ich das?

Es hat geklappt

Habt vielen Dank für Eure Hilfe. Nachdem im oberen Laufwerk die CD plötzlich nicht mehr erkannt wurde, habe ich sie ins untere Laufwerk gelegt. Cheat funktionierte prima, der Geldsegen kam. Beenden lies er sich mit Enter!!!! Dafür war das Fenster nicht mehr groß, sondern nur noch ein schmaler Streifen. Ich musste auch jedes mal die Tastenkombi neu tippen, konnte nicht mehr direkt in die Zeile unter dem Fenster schreiben wie beim ersten mal.

Jedes mal, wenn ich das Spiel neu starte habe ich einen Überraschungseffekt. Als ob es nicht schlimm genug wäre, dass dem PC seit der Installation zunehmend die Puste ausgeht :argh:

Das Ha

Erstmal mache ich das Cheatfenster auf, also STRG+SHIFT+C

dann gebe ich den Cheat ein z.B. kaching

diesen makiere ich mir mit der Maus und drücke dann STRG+C (kopieren), dann ENTER

um diesen dann zu wiederholen brauche ich nur noch STRG+V (einfügen) und Enter drücken, das so oft ich möchte.

Wenn ich damit fertig bin einfach ins Cheatfenster EXIT schreiben und ENTER drücken.
Somit ist das Fenster geschloßen

VIEL SPAß :D

Sucy schrieb:
Erstmal mache ich das Cheatfenster auf, also STRG+SHIFT+C

dann gebe ich den Cheat ein z.B. kaching

diesen makiere ich mir mit der Maus und drücke dann STRG+C (kopieren), dann ENTER

um diesen dann zu wiederholen brauche ich nur noch STRG+V (einfügen) und Enter drücken, das so oft ich möchte.

Wenn ich damit fertig bin einfach ins Cheatfenster EXIT schreiben und ENTER drücken.
Somit ist das Fenster geschloßen

VIEL SPAß :D
drück doch einfach einmal pfeiltasteOben... ist wie bei sim city 4, das zuletzt eingegebene wird wiederholt..... zum beenden geht auch einfach die esc taste ganz oben links auf der tastatur.

Hallo,

jetzt habe ich seit gestern endlich Sims2 und schon die ersten Fragen.

Wie bekomme ich die Cheatleiste weg?
Als ich "moveobjects on" einschalten wollte, verschwand die Leiste nicht mehr und gefunzt hat es auch nicht richtig. Also ich konnte mit diesem Befehl nicht mehr alles verrücken wie üblich.

Dann habe ich da noch eine Frage:
Da ich keine Flatrate habe konnte ich den Bodyshop zuvor nicht runterladen. Jetzt im Spiel ist ja einer, Gott sei Dank. Aber wie bekomme ich jetzt andere Köpfe und Klamotten in diesen BS rein?
Und wie und wo bekomme ich neue Tapeten. Die vorhandenen sind ja nicht sehr prickelnd.*g

Ich würde mich freuen von euch eine Antwort zu erhalten

Chaos989 schrieb:
Hallo,

jetzt habe ich seit gestern endlich Sims2 und schon die ersten Fragen.

Wie bekomme ich die Cheatleiste weg?
Als ich "moveobjects on" einschalten wollte, verschwand die Leiste nicht mehr und gefunzt hat es auch nicht richtig. Also ich konnte mit diesem Befehl nicht mehr alles verrücken wie üblich.
Es geht nicht zu, da der Cheat "move_objects on" heißt ;) Und die Konsole lässt sich generell mit ESC(ape) schließen.

habe das gleiche problem
Fenster schließt sich nicht mehr. Und Geld bekomme ich auch keins, die Befehle werden jediglich oben aufgelistet.
Schließe ich mit ESC bekomme ich auch kein Geld. Und wenn ich das Fenster wieder öffne stehen die ganzen Befehle wieder da, aber ich kann se net ausführen. Drücke ich ENTER verlängert sich nur die Liste wieder.

Wer kann helfen??

HaEs schrieb:
Ich glaube schon, dass ich lange genug in den Beiträgen gesucht, aber nichts gefunden habe. Daher meine Frage:​

Wie beende ich den Kaching Cheat? Ich konnte meiner Familie zwar zu erfreulichem Reichtum verhlefen, doch ich bekomme das weiße Fenster nicht mehr geschlossen. Mit jedem weiteren Versuch einer Eingabe wird es nur größer.​
Irgendwie gelang es mir das Fenster inzwischen zu verkleinern, habe dafür auf dem bildschirm einen weißen Balken, der sich nicht mehr verschieben lässt.

@HaEs

Ich habe leider das gleiche Prob *schniefff*
ich mache immer gleich 300.000 im voraus
mit pfeil taste und enter abwechselnd ( geht suppi schnell )
dann donnere ich wie wild auf die Tasten bis das Fenster weggeht
so ca beim 5 versuch und gehe dann nie wieder rein lol

leider geht mein Alterungs Prozess nicht <<< aging-off
echt scheise *heulllllllllllll*

HaEs schrieb:

Klick auf das Spiel-Fenster und dann wieder STRG UMSCHALT und C. (Genau wie für die Cheat-Eingabe)

Ich bekomme das spiel erst Morgen und mich würde interessiren,ob man auch
katching;!;!;!;!;!;!;! eingeben kann, damit man den cheat nicht tausend mal eingeben
muss, um eine Million zu bekommen.

hi ihr...ich hab auch des problem mit der großen weißen Box aber ESC bringt da nix ...habs ausprobiert die bleibt trotzdem :- (

Lösung:
einfach irgendwo ausserhalb des Fensters hinklicken und dann noch mal die tastenkombi drücken mit der ihr die cheats aktiviert ( strg-shift-c )

Hi,
Da soll es doch jetzt diesen 50.000 simoleons Cheat geben namens "motherlod" nur leider wird der bei mir nicht akzeptiert, nichts mit 50000 nur kaching funktioniert :(
Habt ihr das Problem auch??

Grandmaster3 schrieb:
Lösung:
einfach irgendwo ausserhalb des Fensters hinklicken und dann noch mal die tastenkombi drücken mit der ihr die cheats aktiviert ( strg-shift-c )
geht net! Bei mir zumindest net.. das bleibt solang offen bis ich ausm haus raus und wieder rein geh :D

Hab den Beitrag gerade erst gefunden und möchte folgendes gerne wissen.

Also,mit den Cheats für das Geld hab ich keine Probleme,das Fenster verschwindet nach der Eingabe.
Mit dem AlternStop hab ich ein keines Problem.!
Schreibe immer,aging-off!
Danach bleibt das Fenster offen(1/2 Seite) und lässt sich nur mit Esc schießen.Der Cheat funkioniert aber nicht,altert dennoch weiter.
Was(Wie) muß ich in die Zeile schreiben damit das Altern stopt?
Kann es sein,dass wenn man einen falschen Cheat schreibt das Eingabefeld offen bleibt?
gruß
Dan

man guckt unter simzone.de die tipps und tricks an dort stehen die cheats (in korrekter Schreibweise) denn das meiste was ich hier lese ist nur falsch geschrieben dann kanns ja net funktionieren

HaEs schrieb:

:hallo:

hallöchen..
einfach die esc taste drücken, dann verschwindet das fenster..probier es einfach mal bei mir funktioniert es...=)

@martina2004 vbmenu_register("postmenu_1129229", true);
In den Tips und Tricks steht es so:aging [-on/-off]
Als Erklärung dazu:
Ausdrücke in eckigen Klammern müssen immer komplett ersetzt werden. Für [A - B] sollte jeweils ein Wert zwischen A und B eingesetzt werden, für [A/B] jeweils entweder A oder B. In allen anderen Fällen sollte aus dem Text ersichtlich sein, wodurch der Ausdruck ersetzt werden muss.
Habs auch schon mit den [] probiert,hat aber auch nicht funktioniert.
Wie schreib ich es nun richtig in die Befehlszeile?

mal ein paar cheats richtig geschrieben:
aging on
aging off
moveobjects on
moveobjects off
motherlode

das sind die, die ich verwende. oben steht einiges falsch geschrieben, kann ja so ned gehen.

das problem mit dem cheatfenster hab ich auch hin und wieder, die lösung von grandmaster3 stimmt:
einfach irgendwo ausserhalb des Fensters hinklicken und dann noch mal die tastenkombi drücken mit der ihr die cheats aktiviert (strg+shift+c), dann ist das fenster weg.

@pibs0902
Großes dickes DANKE für die Antwort!
Werds gleich mal ausprobieren!
Könnte es sein,daß man durch drücken der Esc-Taste den Befehl wieder aufhebt?

Zuletzt bearbeitet:
durch das drücken der esc-taste schließt du nur das fenster ,du deaktivierst die cheats dadurch nicht .
wie gesagt natürlich ohne [] aber mit leerzeichen

Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr alle!
Ich hatte das selbe problem mit dem schließen der cheatleiste.
Ich finde das war besser bei der alten version.
Übrigens wollte ich mich bei euch bedanke für die Information, wie man dieses Fenster schließt. Wollte mämlich das Spiel zurück schicken.

Doch Gott sei Dank geht es jetzt.

Danke nochmals und viel spaß noch beim simsen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten