Nach dem Spielen Probleme mit Internet-Verbindung

ich lasse den pc gleich mal neustarten,mal sehen ob es dann wieder geht,aber noch lassen sie sich nicht öffnen.
wenn ich die starter exe anklicke kommt ne meldung aber nur kurz das die internet verbindung deaktiviert wird und nach dem spiel wieder aktiviert,glaub ich,die meldung ist so kurz ,das ich sie nicht wirklich lesen kann,weil sie zu schnell weg ist

Hallo zusammen.
Habe das gleiche Prob mit W2k. Komischerweise aber nicht permanent. Mal geht das Internet, mal nicht.
DSL per DFU ohne Waehlprogramme etc...

Gruss,
Patre

Hallo,

Ich habe die Starter.exe nocheinmal überarbeitet, da bei den Registery-Einträgen ein Fehler aufgetreten ist. Versehentlich habe ich zweimal den gleichen Eintrag zurückgesetzt. Ich habe auch gerade bemerkt das deshalb manchmal auf Standardverbindung gestellt wird. Entschuldigung.

http://service.gmx.net/mc/ASx4QaisvlsVvxbp1buCdDywLSDFgn

Hinweis: Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum
26.10.2004 gültig.

Dort ist die Datei Starter.zip. Enthalten ist die Starter.exe und eine
Info.txt

Übrigens bei mir läuft alles, auch Taskmanager und Firefox

Steffi

Ich kann das bisher Gesagte nur bestätigen. Ich habe W2K SP4 und gehe mit T-Online DSL über Modem rein. Immer wenn ich S2 starte, switcht er auf den Desktop zurück und siehe da: es ist eine T-Online-Meldung: Der Start-Assistent hätte seine Einstellungen für den Internet-Explorer verloren, als ob er ihn nicht mehr kennt. Dann fragt er, ob der automatische Verbindungsaufbau für den Internet-Explorer wieder aktiviert werden soll. Sag ich ja, isses ok, starte ich die Verbindung, gehts und ich kann wieder zum (noch ladenden) S2 zurückswitchen. :)
Dann kann ich auch aus dem Spiel heraus die Downloads starten und so. :cool:

Huhu Leute :heul: ,

ich glaube ich habe mich zu früh gefreut. Jetzt geht nix mehr auf dem Rechner auf dem ich Sims2 installiert hatte. Ich komme nicht ins Internet kann nicht auf den Router zugreifen und auf das Netzwerk auch nicht. Mit dem Laptop komme ich mit Wireless ohne Probleme ins Netz.

Sims 2 ist deinstalliert. Die Eintragungen die Steffi angegeben hat, sind so wie sie sein sollten.

Bitte Hilfe :scream:

LG
Andrea

also ich dachte ja schon das der router kaputt wäre,ist er aber nicht,habe ihn hier in lüdenscheid in einem computer geschäft checken lassen,als ich nach hause kam hab ich ihn angeschlossen und hatte trozdem keine verbindung und kein zugriff,aber wieso lief er in dem computergeschäft mischobyte?
hatte einen tag zuvor die sims2 deinstalliert und ging immer noch nichts,nur im geschäfft,dia ging es,
habe jeden tag viren scan durchgeführt,das nun schon seit einer woche,,es wurde zwar was gefunden,und gelöscht,aber es geht dennoch noch nicht.
nur wenn ich so wie jetzt ohne router ins internet gehe nur mit dem modem.
also langsam verzweifel ich.
anfangs ging alles,als ich die sims2 zum ersten mal installiert habe,konnte mich auch elektronisch regestrieren,nur warum geht es seit dem tag danach nicht mehr,

Der Hammer!
Jetzt wird mir klar warum ich vor nem halben Jahr plötzlich dermaßen Connectionsprobleme hatte (etwa der Zeitpunkt als ich S2 installierte). Ich hab mir sogar nen neues Modem besorgt damals... :naja:
Manchmal ging es, manchmal ging es nicht. Komischerweise waren die Probleme auf einmal wieder weg, ohne Grund eigentlich. Zocke ja immernoch S2. Da ich AOL hab schau ich selten in die Internetoptionen>Verbindungen. Hab gerade mal geschaut... da ist nichts... keine Verbindung... funktioniert aber trotzdem. Liegt wohl an der AOL Einwahl.. keine Ahnung. :confused:

*lol* der AOL Computercheck sagt mir gerade daß die Verbindungseinstellung zu AOL nicht optimal sei und die Verbindung abreißen könnte. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten