Der Schuh des Manitu DVD

XaR

Member
Ich hab mir die DVD "der Schuh des Manitu" gekauft. Also kranker geht's nicht. Der Film ist richtig bescheuert (im positiven Sinne)
"Oh nein, Jeffrey hat schon wieder einen fahren lassen" *fg*
Oder der "Superperforator" *g*
Schuh des Manitu ist ein richtig guter Film!

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich geh heute abend auf ne Schuh des Manitu Party....

Ah, geh Jacqueline, net so schnell, sonst musste widda kotzen!

Ich habe die DVD auch vor mir liegen, hat mir mein Bruder geliehen, möchte mir den Film heute ansehen.

Bin einer der wenigen, der den Film noch nicht gesehen hat.

ich hab ihn zweimal im kino gesehen. jetzt haben wir ihn auch auf dvd.
ich hatte bauchweh vor lachen als ich ihn das erste mal gesehen habe. und jetzt muß ich schon vorher lachen.
den superperforater- song find ich auch spitze. weiß jemand woher der song kommt? ist der von irgendeiner werbung oder nur für den "schuh" gemacht worden? täte mich echt interesieren.

" Hey, Boss, bringst du uns was mit?"
"Ja, was spannendes"
"Und was zum spielen"
"Genau, und Schokolade"
"Esst lieber mal nen Apfel"

"Noch ein Bruder!"

Original geschrieben von Matt-Damon18
Ich habe den Film gerade angeschaut. Ehrlich gesagt hätte ich mir mehr erwartet. Ich fand ihn nur mittelmässig. :naja:

Versteh ich nicht, ich find ihn zum totlachen!!

"Jetzt schreibt jeder auf, was ihn am anderen nicht gefällt"

`Ich warne dich, wenn du musst setz dich ja hin`

:lol: :lol: :lol: Der Film ist zum Totlachen:lol: :lol: :lol:

`Soo, du bist also müde, John!?!

........

`Okay, ab ins Bettchen`

ich habe mir den film am freitag gekauft lachte mich fast tot ist ein echt toller film

Isch ahb ihn auf video echt voll krass

"Los, Wachen aufstellen!"
"WACHEN AUFSTELLEN"- wachen aufstellen, Wachenaufstellen (echo)

ich war mit meinem freund und der clique im kino. keinem hat der film gefallen. ich fand ihn so affengeil. der beste und witzigste film den ich je gesehen hab!!!!!!! Hab ihn auch schon auf DVD!!

"Du ich wahn dich, wenn du vor hast hier aufs Klo zu gehen, setzt dich bloß hin ey!!!!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

werd ihn mir heute anschauen...

ich werd mir den film heute auch mal auf dvd anschauen zusammen mit ein paar freunden - nachdem ich das jetzt so gelesen hab bin ich mal ganz schön gespannt drauf....:D

ich hab ihn heute nacht mal wieder angegugt und fest gestellt, das man ihn üfter ansehen muss, um wirklich jede witzige Kleinigkeit zu sehen.

Ich find denn so was von affen geil ich hab mir den schon 4 mal angekuckt!

Winnitoutch:,, Abahachi mein bruder lass dich schnell drücken mit dir hab ich überhaupt nicht gerechnet ich hab noch nicht mal aufgereumt und wenn hasn da hübsches mitgebracht!:lol:

oder mit dem großen gewehr abahachi schisst und trifft ein loch

winnitoutch macht seine kleine tasche auf und holt eine minni pistole raus und schisst und alles explodiert!:lol:

Winnitoutch in der höle:,, Ich glaub ich bin hier im Darkroom gelandet (macht streichhols an ,) ( Fledermaus) ah du dumme kuh
dreht sich um und dann aaaahhhhhhhhh (zich feuer ist aus) puh zum glück ist das licht jetzt aus!:lol::lol: :lol: :lol: :lol:

der film ist einfach geil ich glaub ich kuck ihn mir noch mal an

John hat in meinem Bettchen geschlafen, John hat von meinem Tellerchen gegessen und John hat sich meinen Kugelschreiber in den Popo gesteckt!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ihn auch auf DVD:lol: =) :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten