Geld-cheaT

Goby

Member

Hi,
gibt es einen anderen geld cheat,außer
kaching,wo man mehr auf einmal kriegt?ich will
nämlich ein Haus bauen aber hab keine lust 100
mal kaching einzugeben.

:cool:Goby:cool:

Kaching einmal eintippen, markieren, mit strg-c kopieren, enter drücken, chatfenster neu aufmachen (falls es zugegangen ist), strg drücken und halten, und dann V (für einfügen) und Enter im wechel drücken.
Ruck zuck sind 100.000 € (oder was auch immer) Deine.

Motherlod geht bei mir nicht.
Und das andere versteh ich nicht!

Das kenne ich auch aber mit motherlod griegt man §50.000!

geldcode geht net

hey leute! ich kenn auch nur den geldcode kaching. allerdings kann bei mir das fenster wo man den code eingibt net geöffnet werden, da immer wenn ich "c" drücke" die kamera aktiviert wird und fotos macht.... es stimmt doch noch dass man strg+umschalt.+c drücken muss oder? wieso geht das denn net.. kann mir jemand helfen? bitte schnell wenns geht... hab nämlich kein geld mehr *g*

bye mia

du musst einfach kaching eingeben, dann enter, dann gehst du mit der pfeiltaste anch oben und amchst wieder enter. wenn du das schnell hinbekommst, schaffst du einige tausend in ner minute. einfach pfeiltaste hoch, enter, hoch, enter, hoch, enter...

Mit Geldcheat spielen nimmt meiner Meinung nach eine großen Teil der Spielfreude weg.

Man kann ja auch Häuser bauen ohne dass es irgendeinem Sim gehört und sie später kaufen, wenn man genug Geld mit einem Sim verdient hat.

Das macht mir viel mehr Spass als öde nen Cheat einzugeben.

adios,
meisteryoda

ich spiel bei jeden sim erlich,aber ich will halt mql (einmal wenigstens)probieren ein schnes Haus selber zu bauen.

Hilfe

wie kriegt man dieses Cheat-fenster wieder weg????

Das mit dem motherlod war ein kleiner Tippfehler, für den wir uns um Verzeihung bitten. Der Cheat heißt motherlode, so steht's nun auch auf der Seite ;)

Das Cheatfenster kann man mit der [Esc]-Taste schließen.
EDIT: Da war wohl jemand schneller :hallo:

Hilfe!!!!!!!!!!11

fabulous schrieb:
hey leute! ich kenn auch nur den geldcode kaching. allerdings kann bei mir das fenster wo man den code eingibt net geöffnet werden, da immer wenn ich "c" drücke" die kamera aktiviert wird und fotos macht.... es stimmt doch noch dass man strg+umschalt.+c drücken muss oder? wieso geht das denn net.. kann mir jemand helfen? bitte schnell wenns geht... hab nämlich kein geld mehr *g*

bye mia

Ich habe das gleiche problem
sag ma wo hast du dein SIms gekauft
Ich bei saturn
tausch das montag eventuel um

Versucht mal vor dem Drücken von C eine winzige Pause einzulegen.Dann öffnet sich eine schmale weiße Leiste,in die man motherlode eingeben kann.

Bei mir klappt das jetzt wunderbar.

:hallo: meisteryoda,im Grunde muß ich dir Recht geben.Allerdings können Häuslebauer und Innenarchitekten nicht so lange warten,bis genügend Geld vorhanden ist.Der Kick besteht ja darin,die Leute in die Häuser einziehen zu lassen.Außerdem muß die ganze Stadt bevölkert werden.Eine Menge Arbeit kommt auf uns zu,auch mit Geld Cheat.

Und noch einmal,die Tapeten sind ein Traum ! Taubenblau,z.B mit hell braunem Bett und grau,blauer Bettwäsche.Dazu knall rote Sessel vor dem Kamin.Über dem Parkett ein hellgrauer Teppich.Einfach toll ! Ganz nach meinem Geschmack,dieses italienische Design.Nicht zu vergessen diese entzückenden Sofas in allen Farben.

mfg

foreveryoung

Kann man irgendwie bei Computer sie Tastenfuntionen umstellen? Weil wenn ich auf die Tasten drücke gelang ich irgendwie wieder auf meine Bildschirm. Bei wem von euch klappte das den auch nicht un klappt jetzt? Was habt ihr umgestellt?

So, jetzt mal gaaaaanz von vorn:

ERST Strg, dann Shift(pfeil oben) dazuhalten, dann C ebenfalls dazu halten (also damit am ende alle 3 tasten gleichzeitig gedrückt sind). Dann offnet sich die obere leiste. Gebt einmal kaching ein, drückt enter. Drückt dann nochmal die tastenkombination von vorhin. gebt nun irgendeinen buchstaben ein, und drückt wieder enter. nun müsste das fenster weiterhin geöffnet sein. gebt nun noch einmal kaching ein, (nicht enter drücken) und markiert es nun mit der maus. Drückt nun zuerst "strg" (gedrückt halten), dazu dann "C"! Nun habt ihr den chat im zwischenspeicher! Drückt enter, um den cheat einzugeben. Wenn ihr jetzt "strg" (gedrückt halten) und dazu "V" drückt erschein "kaching" wieder. Mit etwas übung könnt ihr nun nun durch die ständige kombination "Strg" + "V" schnell geld bekommen!

Hör sich VIEEEEELL komplizierter an, als es ist!!!!!

Geht das nicht auch wie in Sims1 ??
Geld Cheat eingeben und dann !;!; ... eingeben (jedes ! für einmal wiederholen)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten