Musikvideo-Zensur

Ali

Member

Ich finde das voll S****** das die ganzen Musikvideos zensiert werden! Ich finde die sollten lieber einfach vor dem video einblenden das dass video erst ab 16 oder 18 is!

was für´n video meinst du?

und glaubst du allen ernstes, dass irgendwer abschaltet, nur weil er das alter noch nicht erreicht hat?

hmm denk ich nicht ! das würde den 10 und 12 jährigen ja noch mehr anreiz geben, dass video zu gucken, weil sie sich dann cool fühlen, und in der schule erzählen können, wie toll und mutig sie sind .. man sollte die viedeos eben nur ab einer gewissen zeit ausstrahlen - obwohl man auch sagen muss, dass die oft übertreiben mit ihren zensuren :naja:

Na und aber wenn die Eltern von jüngere beschweren kann z.B. Mtv sagen das sie am anfang des videos gesagt haben das es ab 16 is,oder?

hmm .. ja da hast du recht ... es gibt viele dinge, wie z.B die warnung wegen lungenkrebs auf den zigaretten, die zwar nichts nützen, aber dennoch da sind .. aber wer nimmt solche dinge schon ernst ? :confused:

sieshte ! ich denk mal, dass die meisten, dass nicht mal beachten .. udn wenn sie es dann doch sehen, geht's ihnen am a... vorbei .. denn wer kauft sich schon ziggis um sich anzusehen, dass man davon krebs bekommen kann :naja:

das allerblödeste ist ja wenn englische ausdrücke zensiert werden! Die kleinen wo die hören verstehen die doch eh nicht!

nunja .. es gibt ja auch games .. z.B conquer's bad fur day (N64) da werden die texte nicht übersetzt, weil sie zu schlimm sind .. und das meiste ist -piiieeeppp- immer nur -piiieeepp- :lol:
so ist's auch beim south park game :scream:

Ich bin 12 und wegen meiner könnten die die Texte bei Bad....... ruhig übersetzen. Habs schon gespielt und ein bisschen versteht man sowieso und das ist gar nicht schlimm! Sonst wäre es sowieso fraglich ob das Spiel überhaupt auf den Markt kommt!

ich denke es kennt ja fast jeder Stan von eminem, und bei dem video ist es ja besonders schlimm mit der zensierung! (am schluss im auto)

Original geschrieben von Ali
ich denke es kennt ja fast jeder Stan von eminem, und bei dem video ist es ja besonders schlimm mit der zensierung! (am schluss im auto)

Das Lied kenn ich aber das Video nicht! Kannst de mir mal sagen was da im Auto geschieht?!

ja das ist als ob man den ton abgeschalten hat! Voll besch*****

Was, bei Rock DJ nix brutales?!? :lol: :lol: :lol:
Das Video ist so ekelhaft! Aber warscheinlich hast du nur die zensierten Versionen gesehen, andere wurden nämlich fats gar net gesendet. Ich hab das Video auf DVD, aber ich schau´s mir fast nie ganz an sondern schalte immer bei der Hälfte ab.

Original geschrieben von Elbereth271
Was, bei Rock DJ nix brutales?!? :lol: :lol: :lol:
Das Video ist so ekelhaft! Aber warscheinlich hast du nur die zensierten Versionen gesehen, andere wurden nämlich fats gar net gesendet. Ich hab das Video auf DVD, aber ich schau´s mir fast nie ganz an sondern schalte immer bei der Hälfte ab.

Doch hab ich schon gesehen!!

Ich finds :cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten