Zwillinge

vieleicht ist das mit der essens.theorie ja auch garnich soo falsch, nur es kommt drauf an was der mann gegessen hat............!!!!!!?????????????????:confused:
(nur mal so ne überlegung von mir...)

Alsoo... meine Zwillige stressen irgendwie überhaubt nicht :ohoh: Hoffe mal, dass ich irgendwann auch mal Vierlinge oder so bekomme =)
Bei mir kanns nicht wirklich am Essen gelegen haben, glaub ich :ohoh: Ich habe ihnen Morgens immer Müsli gegeben und sonst nur ausschließlich Spaghetti, da ich der Meinung bin, dass die relativ schnell fertig sind und den Hunger gut stillen. Bei mir hatten halt nur beide Elternteile den Wünsch nach einem Baby, den hab ich auch bei beiden abgesichert habe und voila... Zwillinge

Sasa schrieb:
ICH HABE ZWILLINGE bekommen. Gleich das erste Baby, das ich bekommen habe, bestand aus zwei Kindchen. Ist euch das auch schon passiert? Bei mir waren es keine Eineiigen Zwillinge, sondern ein Junge und ein Mädchen. Sind Babys wirklich so anstrengend wie im es Großem Sims2-Test beschrieben wird?

Also ich habe bevor ich Zwillinge bekam, viele Kinder bekommen, doch dann hat es endlich geklappt. Ich hatte da auch schon Übung mit Kindern, denn wenn man gleich zum ersten Mal Zwillinge bekommt ist das sicher anstrengend. Mit der Zeit wird es einfacher, weil das nur eine Übungssache ist, meine ich.
Ich finde es dauert echt lange bis sie mal erwachsen sind und aus dem Jugendlichen und Kindalter raus sind, das ist nervenaufreibend, vorallem wenn man nicht ein Kind hat sondern gleich mehrere, schließlich müssen die Wünsche ja auch erfüllt werden.:(

Also zu der Frage "Wie bekomme ich Zwillinge"?
Ich denke das ist rein zufällig, ich habe nichts besonders oder anders gemacht als mein Sim Zwillinge bekam als da wo er nur ein Baby bekam. ( oHhh doch, ich habe mein Sim meditieren lassen, doch daran liegt es sicher nicht).
Nur purer Zufall!

Hey leutz
Also, ich hab mir dieses lösungsbuch gekauft und da steht drin, dass jedesmal wenn die mutti schwanger wird, eine 1:10 chance besteht, dass sie zwillinge bekommt...
Ich hab mit der einen familie nun schon 7 babys bekommen und noch immer keine zwillinge... nun ja, sie wünschen sich ja 10 kinder.. vielleicht wirds ja noch was...
Drückt mir die daumen (so lange leben meine sims nämlich nit mehr...^^)
:lol:
na dann, viel glück euch allen
lg Ichigo

Huhu! :hallo:

Also ich muss sagen, als ich das erste mal Zwillinge bekommen habe, wollte ich auch BEWUSST Zwillinge haben! Ich habe dann mal etwas anderes ausprobiert, als wie ich es sonst immer bei Schwangerschaften gemacht habe. Ich habe die Simfrau nämlich mindestens zwei Mal am Tag einen Saft trinken lassen! Und schwops, nach drei Tagen schwanger sein, bekam sie dann Zwillinge. Zwei Jungen! Sehen recht gleich aus, nur der eine hat schwarze, der andere braune Haare. :p
Najo, kann aber auch sein, dass es ganz großer Zufall war, dass der Saft doch nichts damit zu tun hat, dass meine Simfrau Zwillinge bekam.

Liebe GreEtz!
Kleene. :hallo:

Hallo,

ich spiele das Spiel seit dem 13.09., meine Sims haben schon viele Kinder bekommen, aber gestern das erste Mal nun endlich Zwillinge :lalala: Ich dachte schon, das klappt bei mir gar nicht.

Auf dem Bild seht Ihr die Zwillinge Ernie und Bert :)

Also nicht die Hoffnung verlieren, eines Tages klappt es. Ich habe übrigens nichts anders gemacht als sonst, auch nichts anderes zu essen gegeben. Ist wohl wirklich blanker Zufall.

Liebe Grüsse
Jessy

Anhänge

• Zwillinge.JPG
    Zwillinge.JPG
    13 KB · Hits: 228
Zuletzt bearbeitet:
Idh dnke, mit dem Essen kann man die Chance nur erhöhen (weil die Maxis-Leute das ja gesagt haben). Also ist es trotz Wackelpudding keine Garantie, dass man Zwillis bekommt, genauso kann auch welche bekommen, wenn man nichts besonderes gegessen hat. Ob es nun ausgerechnet der Wackelpudding ist oder nicht, ... also da hab ich auch keine Ahnung.

Sasa schrieb:
Idh dnke, mit dem Essen kann man die Chance nur erhöhen (weil die Maxis-Leute das ja gesagt haben). Also ist es trotz Wackelpudding keine Garantie, dass man Zwillis bekommt, genauso kann auch welche bekommen, wenn man nichts besonderes gegessen hat. Ob es nun ausgerechnet der Wackelpudding ist oder nicht, ... also da hab ich auch keine Ahnung.
also ich glaub nicht das am wackelpudding liegt denn meine sim frau hat gerade zwillinge bekommen und die hat echt noch nie wackelpudding gegessen*gg*
die hat immer nur kräftig gefrühstückt (müsli und waffeln) und einmal hat die nen truthahn verschlungen *gg*
únd irgent wie war ihr bauch gar nicht so dick wie normal
ich zeig euch mal ein paar bilder von meinen kleinen:)

ich weis nicht obs geht

also ich glaub nicht das am wackelpudding liegt denn meine sim frau hat gerade zwillinge bekommen und die hat echt noch nie wackelpudding gegessen*gg*
die hat immer nur kräftig gefrühstückt (müsli und waffeln) und einmal hat die nen truthahn verschlungen *gg*
únd irgent wie war ihr bauch gar nicht so dick wie normal
ich zeig euch mal ein paar bilder von meinen kleinen:)
Das habe ich doch grad gesagt, man kann auch ohne irgendwelche Wundermittel Zwillinge bekommen, weil die Chance ja von Anfang an 10 % ist. nur kann man diese Chance ja noch erhöhen. Ich habe auch Zwillis ohne Wavkelpudding gekriegt!

Ich find die Babys irgendwie langweilig liegen immer rum und so...
Hei,habter schon maln Baby in der Umkleide kabine gmacht?
Ich habs gmacht da sind die verkäufer und alle hergekommen und ham so geschaut :eek:
Jetz is se schwanger(is übrigens diese Frau braun die schon zwei Jungs hat und schwanger is wenn man mit ihr spielt jetz hat sie nen mann geheiratet(also bei mir) mit einem Teenagermädchen und is nommal schwanger=2Teens,2Kinder und bald ein Baby=5(!)Kinder)
aiso ciao!!!

Ich find die Babys irgendwie langweilig liegen immer rum und so...
Hei,habter schon maln Baby in der Umkleide kabine gmacht?
Ich habs gmacht da sind die verkäufer und alle hergekommen und ham so geschaut :eek:
Jetz is se schwanger(is übrigens diese Frau braun die schon zwei Jungs hat und schwanger is wenn man mit ihr spielt jetz hat sie nen mann geheiratet(also bei mir) mit einem Teenagermädchen und is nommal schwanger=2Teens,2Kinder und bald ein Baby=5(!)Kinder)
aiso ciao!!!
Da hätte sie sich vielleicht einen anderen Mann aussuchen müssen... *g*

hab da mal eine frage ich habe sims 2 noch nicht lange ich wollte mal fragen wie man babys macht mein simmann und meine simfrau sind verheiratet.ich habe schon mal versucht die beiden in ein bett zu legen danach erscheint keine gesprächsoption ,, babys machen '' oder jegliches.
wenn ihr mir helfen könnte würde ich mich sehr freuen wenn ihr diese frage beantworten würdet

nitraman schrieb:
hab da mal eine frage ich habe sims 2 noch nicht lange ich wollte mal fragen wie man babys macht mein simmann und meine simfrau sind verheiratet.ich habe schon mal versucht die beiden in ein bett zu legen danach erscheint keine gesprächsoption ,, babys machen '' oder jegliches.
wenn ihr mir helfen könnte würde ich mich sehr freuen wenn ihr diese frage beantworten würdet
Du musst beiden sagen (aufs Bett drücken) entspannen. Wenn beide liegen drückst du auf einen drauf dann erscheint : Küssen, Kuscheln, Techtelmechtel und Baby machen. Dann drückst du einfach auf Baby machen und den Rest erledigen deine Sims ;)
Wenn danach kurz so ne kleine Melodie ertönt, wars erfolgreich, wenn nicht machs einfach nochmal.
Viel Spaß mit deinen Babys =)

nitraman schrieb:
Was für Optionen kommen denn?

Gilmorgirl11 schrieb:
ihr müst ihr den bauch streicheln und mit ihm sprechen und das nur 2 - 3 mal

dan habt ihr zwillinge
Das macht mein Sim-mann bei meiner Sims-Frau tausendmal am Tag und es bringt trotzdem nichts.

Rory schrieb:
Du musst beiden sagen (aufs Bett drücken) entspannen. Wenn beide liegen drückst du auf einen drauf dann erscheint : Küssen, Kuscheln, Techtelmechtel und Baby machen. Dann drückst du einfach auf Baby machen und den Rest erledigen deine Sims ;)
Wenn danach kurz so ne kleine Melodie ertönt, wars erfolgreich, wenn nicht machs einfach nochmal.
Viel Spaß mit deinen Babys =)
ich danke dir für diesen tipp hat alles super funktioniert
und nochmal danke :hallo:

@nitraman
Wenn sie beide Sims erwachsen sind und sich dolle mögen, kommt da irgendwann der punkt Antrag... Dann kannst du sie verloiben. Wenn sie verlobt sind, kannst du auf selne Weise den Heiratsantrag machen. Du kannnst auch heiraten, wenn zwei Sims verlobt sind, und du dann mit einem auf diesen komischen Hochzeitsbogen klickst.

das stimmt man kann nur zwinllige bekommen ich habe zwei mädchen mehr krieg man nicht man kann nut zwinnlligge bekommen

hm...

wie habt ihr denn alle zwillinge bekommen ??? :confused:
ich hab schon sooooo oft kinder bekommen,aber kein einsichtes mal waren zwillinge dabei.
oh ich möchte auch ma zwillinge bekommen :)
wär schön wenn ihr mir helft

@mausii : es ist zufall!
du kannst aber auch den download von modthesims.com nehmen (weiß den link nicht genau) den einfach installieren und schon bekommst du immer zwillies. kannst du natürlich auch wieder löschen!

@igel2: doch man kann auch mehr kinder als zwillinge bekommen. sinchen hat sechslinge gekriegt. das ist ein bug (fehler im spiel).

Hi, ich spiele seit 15.09 Sims2 und heute hatte ich das 2 x Zwillinge! Es ist so schön! Ich freue mich immer riesig!

Die ersten Twins hatte ich mit Joe Gier und Marlene Junghans beide waren NPCs die ich erste ihn und dann sie bei einer selbst erstellten Sims Dame habe einziehen lassen. Nach zwei Töchtern, Theresa und Angelina kamen die Twins Bastian und Theodor. So nun zur Überlegung. Beides waren vorher NPCs (also nicht steuerbare Sims). Nun hat Daniel Hübsch sich von seiner Frau getrennt und das Hausmädchen Katharina geschwängert und natürlich dann auch noch kurz vor der Geburt geheiratet. Und? Zwillinges Jungs! :lalala: Angelo und Lucien! Anfangsbuchstaben sind die selben wie bei den großen Zwillingsschwestern Angela und Lilli.
Ist das Zufall! Ich habe das Gefühl es passiert bei mir nur bei Sims die das Spiel erstellt hat. So jetzt sind Angela von Detlef, und Lilli von Dirk schwanger. Ich stopfe sie voll mit Waffeln und Wackelpudding weil ich diese Theorie hier gelesen habe. Mal kucken was es bringt!

Mich würde interessieren bei wem es Zwillinge gab von neu ins Spiel erstellten Sims? Ach ja Angelo hat rote und Lucien hat blonde Augenbrauen.

Ach ja, und ich hatte seit Speilbeginn viele Kinder und das meine ich wirklich. Es waren an die 40 Schwangerschaften und genau so viel Geburten, ist ja klar! So nun sorry für meinen langen Text!
Ich wünsche euch allen eine ruhige und erholsame Nacht!

Gruss

Hi!

Ich habe bei von mir erstellten Sims bisher einmal Zwillingsmädchen bekommen. Leider sehen sich die zwei überhaupt nicht ähnlich und besonders hübsch sind sie auch net, obwohl die Eltern ja recht hübsch sind. Naja. :-(
War auch bisher mein einziges Zwillingspärchen, alle anderen Simskinder kamen einzeln.

Newcomer

lol.gif

=) Ich habe es endlich raus wie mann immer Zwillinge bekommt.:D

Habe gerade Zwillis bekommen,Brayen und Betina.Zwei echt süsse Babys.Also die Antwort Auf alle Fragen ist:confused: .Den code von Morela 64 downloden(2089 twinsonledited.zip)zeimal kopieren,;) (zweimal ist sicherer)
dann einmal entpacken,das zweite zipen beides in den ordner Maxi neighborhood einfügen.Dann bekommt ihr bestimmt Zwillinge.:)Bei mir hat es geklappt.vielen dank auch,und alle anderen die noch keine zwillinge bekommen haben viel glück.

:lalala: ciaou eure noir6393
Zuletzt bearbeitet von noir6393, 05.11.2004 um 10:14.
user_online.gif

Süss ich bekomm aber immer ein Mädel und ein Jungen, ich will aber nur Jungs haben :-L

Hallo

wie macht ihr alle zwillinge

ich bekomme immer nur ein kind hin:heul: :(

Blondy001 schrieb:
Hallo

Hallo Blondy001

Iss mal direkt vor der Zeugung Wackelpudding! ;)
Villeicht hilft's ja!?
Sag dann bitte Bescheid obs geklappt hat, denn dann würde die Theorie bestätigt!:)

Zuletzt bearbeitet:
wie meinst du das wo die dein bischen dick ist oder ganz dick ist

Hallo Blondy001

Lesen!

as schrieb:
Blondy001 schrieb:
Hallo

Hallo Blondy001

Iss mal direkt vor der Zeugung Wackelpudding! ;)
Villeicht hilft's ja!?
Sag dann bitte Bescheid obs geklappt hat, denn dann würde die Theorie bestätigt!:)

Ich glaube nicht das es einen bestimmten Trick gibt!
Ich habe gerade das erste mal Zwillinge bekommen! Zwei Jungen, Jan und Jonas (unheimlich einfallsreiche Namen)! Früher habe ich immer auf Zwillinge gehofft und jetzt wollte ich gezielt ein einzelnes Kind und bekomme Zwillinge.... Egal, jetzt freue ich mich riesig über meine ersten Mehrlinge!

Nea99 schrieb:
Ich glaube nicht das es einen bestimmten Trick gibt!
Ich habe gerade das erste mal Zwillinge bekommen! Zwei Jungen, Jan und Jonas (unheimlich einfallsreiche Namen)! Früher habe ich immer auf Zwillinge gehofft und jetzt wollte ich gezielt ein einzelnes Kind und bekomme Zwillinge.... Egal, jetzt freue ich mich riesig über meine ersten Mehrlinge!
wiest du was die alles gemacht haben und wo sie es getan haben und was hat die gegessen

Halli hallo,
ich würde auch gerne mal Zwillinge bekommen.
Könnt ihr mir vielleicht mal sagen wie man das anstellt ?
Eure Sunny04

Ich habe schon so um die 50 kinder bekommen,davon habe ich 2mal zwillinge.die ersten sind schon tot die anderen liegen noch in den windeln:)

Jhoulana schrieb:
ich hab auch schon zwillinge bekommen. Ein Junge und ein Mädchen.=)

Ich muss aber sagen, is total ansträngend.;)
Hallo ich bin hier im falschen fil aber ich habe auf deiner hompage geguckt und da habe ich sims sachen gesehen kannst du mir mal erklären wo die sachen rein müssen und warum die da nicht erscheinen ich mein im spiel:p

Man muss einfach Waffeln und Wackelpudding die ganzen Tage lang essen, dann bekommt man Zwillinge. Ich hab 2 Mal gemacht und 2 Mal Zwillinge bekommen.

Carolin schrieb:
Man muss einfach Waffeln und Wackelpudding die ganzen Tage lang essen, dann bekommt man Zwillinge. Ich hab 2 Mal gemacht und 2 Mal Zwillinge bekommen.
so ein quatsch!!! das hat nichts damit zutun es war 2 mal zufall es steht 1 zu 10 das man twins bekommt und das steht im LB.

@Rinfanawen

Daran kann es nicht liegen!! Ich habe einen neu erstellten Sim einen NPC(das Hausmädchen) heiraten lassen und bei keiner ihrer fünf Geburten waren es Zwillinge!! Nur dank dem Zwillingspatch hat es jetzt funktioniert...

Dann habe ich eine neue Nachbarschaft erstellt mit einer neuen Familie und...gleich die ersten Kinder wurden Zwillinge!!(Die Eltern hatten zuerst ein Techtelmechtel im Bett, sie wurde davon schwanger, hat sich aber trotzdem ein Techtelmechtel in der Öffentlichkeit gewünscht...Deswegen habe ich ein Gemeinschaftsgrundstück erstellt und dort in der Umkleidekabine hattn die zwei Sims nochmal ein Techtelmechtel)!!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch den patch aber nicht von marola64 .ich habe schon eine ganze großstadt nur auß zwillingen keiner von allen ist erstellt ! voll witzig und kein npc

Stimmt es eigentlich, dass man eine Zwillingszeugung an der Melodie erkennen kann?

Deena schrieb:
Stimmt es eigentlich, dass man eine Zwillingszeugung an der Melodie erkennen kann?
ach quatsch das stimmt nicht die melodie kommt IMMER wenn man dann schwanger ist also bei jedem Baby das es twins sin wird ZUFÄLLIG ausgewählt also 1 zu 10 glaub ich also nichts drauf einbilden und man sich dann schon sooooo freut das es welche werden und dann sind doch keine :rolleyes:

:rolleyes:
Meine Dummheit... ich hab das irgendwo hier aufgeschnappt und versuche ständig, auf diesem Weg Zwillinge zu bekommen... hab dutzende Male probiert, aber es kam natürlich immer die gleiche Babymelodie.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten