Zwillinge

ich habe auch Zwillinge bekommen! Vanessa und Jasmin! TOTAL STRESSIG!
Sie sind im letzten Moment doch GUT aufgewachsen! So siehts bei der Familie aus:

1Säugling(teresa),!Kleinkind(Miriam),2Kinder(eileen und Sandra9,2teens(Vanessa und Jasmin)

Blondy001 schrieb:
wo findet man den cheat ich will nicht nerven aber antworte bitte schnell
@Blondy001: Ich habe in kurzer Zeit schon zwei Mal Zwillinge gehabt - ohne Cheat. Es sind zwei zusammen lebende Sims, also beide haben ein Symbol über dem Kopf. Die habe ich ins Bett geschickt, dann den Sim "Baby machen" und anschließend dann noch einmal die Simsin "Baby machen". Das hat bisher noch immer geklappt, es kamen dann immer Zwillinge.
Damit ich mit der Geburt nicht so lange warten musste, habe ich den Zeitraffer benutzt, Taste 3 oder unten mit der Maus auf schnellen Vorlauf.
eberhard

@kiddo

Habe ich bei meinen Sims auch gedacht, aber in einer selbst erstellten Nachbarschaft hat die erste Familie gleich Zwillinge bekommen...Versuche es doch auch..

Ich hatte jetzt drei mal Zwillinge, davon zwei von der gleichen Teeniemama. Ihre Mutter war auch ein Zwilling. Die ersten hat sie zur Adoption frei gegeben (Jugendamt hat sie abgeholt) und die zweiten sind jetzt schon Erwachsen und haben selber Kinder. Hier mal zwei Bilder. Leider sehen sie sich nicht sehr ähnlich.

Anhänge

• snapshot_6ed03339_aeda15aa.jpg
    snapshot_6ed03339_aeda15aa.jpg
    53,6 KB · Hits: 189
  • snapshot_6ed03339_aed07d21.jpg
    snapshot_6ed03339_aed07d21.jpg
    47,4 KB · Hits: 178
Hier mal zwei Bilder. Leider sehen sie sich nicht sehr ähnlich.[/QUOTE]
Ich habe mir Deine Zwillinge angesehen und finde aber, dass sie sich SEHR ähnlich sehen!
eberhard

eberhard schrieb:
Hier mal zwei Bilder. Leider sehen sie sich nicht sehr ähnlich.
Ich habe mir Deine Zwillinge angesehen und finde aber, dass sie sich SEHR ähnlich sehen!
eberhard[/QUOTE]
Gut auf dem Bildern sehen sie sich schon ähnlich, aber wenn man sie so durchs Spiel laufen sieht, sieht man doch die Unterschiede. Felix hat eine ziemlich große Nase und Lukas eine sehr kleine. *ggg* Na ja, ich bin froh das ich wenigstens schon ein paar Mal Zwillinge hatte.

Ich find ds total interessant mit den ganzen Zwillingen %)

Ich hab gestern abend zum allerersten Mal Zwillinge bekommen!
Aber bei mir war ds alles bissl stressig und zwar war das so...:read: +lol+

Ich habe einen Mann [Lee] mit seinem TeenieSohn [Duncan] und eine Frau [Collien] mit ihrer Tochter [Yana-Ina] auf ein Grundstück ziehen lassen.
Die Teens haben sich ineinander verliebt und nach einer Weile auch die Eltern, was ya so geplant war =)

Dann hab ich die Eltern heiraten lassen [MörderPaaaaardyKnaller +fg+] und Collien ist dann [-->Baby machen] schwanger geworden und hat tatsächlich Zwillinge bekommen!!!
Ein Junge [Felix] und ein Mädchen [Montana].
Der Junge hat die roten Haare seiner Mutter geerbt und das Mädchen ist strohblond wie der Vater!

Kurze Zeit darauf haben meine verliebten Teens durch den "TeenyWohoo"Download auch ein Baby bekommen.
Es ist ein Mädchen und heißt Noley.

Gott sei Dank hab ich es mit der Gripsmilch geschafft, dass die Zwillinge schnell alles lernten und zu gut gewachsenen Kindern wurden.

So kann sich die Familie yezz in Ruhe um die kleine Noley kümmern!

Hattet ihr auch schonmal sowas?!
Bei mir war das stressigste den Kleinen Laufen usw. beizubringen und sie zu füttern, zu baden etc.
Außerdem musste ich ständig sämtliche Zimmer umräumen :D

Greetz Tinkabell

Juleru schrieb:
Nein, geht nicht.. s.happy meint damit, dass die Zwillinge vom Jungendamt abgeholt wurden!!
Genau sie wurden vom Jugendamt abgeholt, weil die Teeniemama zur Schule gegangen ist und so waren sie dann alleine im Haus. Ich habe es so genannt, weil sie die Kinder auch gar nicht wollte und hat sie so halt zur adoption abgegeben.

so ein mist habe nun marcus den vater maria diemutter angelina die teenie tochter und klara und tamara die beiden zwillis ich habe schon 2 kindermädchen gärtner und hausmädchen der vater arbeitet sich tot um alles zu bezahlen die mutter schläft nur hat nur hunger und die teenie tochter will nur fernsehen und die kindermädchen kümmern sich nen dreck nun hab ich auch noch beim adoptions dienst angerufen und kriege ein 4 kind oh man gibts nen cheat wo ich alle balken grün werden lassen kann ?

Ich hab das 1te mal Zwillis bekommen *überglüklichbin* und wie ich schwanger war, hat meine Simsfrau wie sie in der letzten Schwangerschaftsfase war, immer meditiert, viell. kommt es daher!

weis ja nicht genau!!!! :hallo:

tinkabell schrieb:
Ich find ds total interessant mit den ganzen Zwillingen %)

Ich hab gestern abend zum allerersten Mal Zwillinge bekommen!
Aber bei mir war ds alles bissl stressig und zwar war das so...:read: +lol+

Ich habe einen Mann [Lee] mit seinem TeenieSohn [Duncan] und eine Frau [Collien] mit ihrer Tochter [Yana-Ina] auf ein Grundstück ziehen lassen.
Die Teens haben sich ineinander verliebt und nach einer Weile auch die Eltern, was ya so geplant war =)

Dann hab ich die Eltern heiraten lassen [MörderPaaaaardyKnaller +fg+] und Collien ist dann [-->Baby machen] schwanger geworden und hat tatsächlich Zwillinge bekommen!!!
Ein Junge [Felix] und ein Mädchen [Montana].
Der Junge hat die roten Haare seiner Mutter geerbt und das Mädchen ist strohblond wie der Vater!

Kurze Zeit darauf haben meine verliebten Teens durch den "TeenyWohoo"Download auch ein Baby bekommen.
Es ist ein Mädchen und heißt Noley.

Gott sei Dank hab ich es mit der Gripsmilch geschafft, dass die Zwillinge schnell alles lernten und zu gut gewachsenen Kindern wurden.

So kann sich die Familie yezz in Ruhe um die kleine Noley kümmern!

Hattet ihr auch schonmal sowas?!
Bei mir war das stressigste den Kleinen Laufen usw. beizubringen und sie zu füttern, zu baden etc.
Außerdem musste ich ständig sämtliche Zimmer umräumen :D

Greetz Tinkabell

wo bekommt man den den "TeenyWohoo" download her?????

Ich hab auch endlich meine ersten Zwillinge bekommen, sehr lange hat es gedauert und nun endlich ist es soweit. Hab sie auch schon zu Kleinkindern bekommen und das ging sehr gut und war nicht wirklich stressiger als mit einem Baby.

Das goldigste ist das die kleine (Mädchen und Junge sind es) die Haare von ihrer Mama geerbt hat. Die hat mintgrün-rosa Haare und bei der Kleinen sieht das total süß aus. Der Junge ist ganz der Papa und hat auch dessen schwarze Haare bekommen.

Eigentlich hab ich in der Schwangerschaft nichts anders gemacht als sonst auch, nur hat meine Frau öfter mal nen Nachtisch oder was Süßes gegessen, aber ich glaube nicht das es was damit zu tun hatte.

Auf dem Foto hat die kleine noch die Kleidung an die sie automatisch bekommen hat, Gott sei dank kann ich sie jetzt umziehen seit ich den Patch installiert habe und die Kleidung paßt jetzt farblich besser zu den Haaren. =)

Anhänge

• 20.jpg
    20.jpg
    76,9 KB · Hits: 166
  • 21.jpg
    21.jpg
    72,9 KB · Hits: 154
Kiddo schrieb:
Das Kind is wirklich süß! Die Haare...*g*...stehen der Kleinen sehr gut! Hast du die gemacht?
Nein die Haare hab ich glaub ich von der Seite hier runtergeladen. Also die von der Mama und die kleine hat sie wie gesagt genetisch geerbt.

wer noch auf Zwillinge wartet!!für den habe ich den hack
einfach hier doppel klicken,downloden,zweimal kopieren,einmal enpacken zweite mal zippen,in den Ordner neighborhood einfügen.
:read: 4573_twinsonly.zip :idee:

viel spass bei Zwillinge machen:lalala:

ps das ist ein hack da bekommen alle zwilinge also immer

Blondy001

wieß jemand wo es denn hack für tennes gibt das sie babies bekommen

Zuletzt bearbeitet:
DoylesRose schrieb:
Ich hab auch endlich meine ersten Zwillinge bekommen, sehr lange hat es gedauert und nun endlich ist es soweit. Hab sie auch schon zu Kleinkindern bekommen und das ging sehr gut und war nicht wirklich stressiger als mit einem Baby.

Das goldigste ist das die kleine (Mädchen und Junge sind es) die Haare von ihrer Mama geerbt hat. Die hat mintgrün-rosa Haare und bei der Kleinen sieht das total süß aus. Der Junge ist ganz der Papa und hat auch dessen schwarze Haare bekommen.

Eigentlich hab ich in der Schwangerschaft nichts anders gemacht als sonst auch, nur hat meine Frau öfter mal nen Nachtisch oder was Süßes gegessen, aber ich glaube nicht das es was damit zu tun hatte.

Auf dem Foto hat die kleine noch die Kleidung an die sie automatisch bekommen hat, Gott sei dank kann ich sie jetzt umziehen seit ich den Patch installiert habe und die Kleidung paßt jetzt farblich besser zu den Haaren. =)
Wie bist du auf den Namen vom Mädchen gekommen??

Juleru schrieb:
Wie bist du auf den Namen vom Mädchen gekommen??
Gute Frage, vermutlich Celine Dion wobei ich die nicht besonders mag und mit C hat mir der Name auch nicht gefallen. Also eben Seline. Ihr Bruder heißt Maddox, also sollte sie auch einen etwas ausgefalleneren Namen bekommen.

Inzwischen sind beide schon Kinder und das Mädchen hat eine neue Frisur, aber die Farbe bleibt. *freu* Bin gespant ob sie die dann auch wieder an ihre Kinder weitervererbt.

Zuletzt bearbeitet:
@Blondy001

Ich kenne keinen, aber du kannst die Mutter mit SimPE zur Erwachsenen machen und dann nach der Geburt wieder zum Teenager!!

@DoylesRose

Dann viel Glück..

Mein Mann hat vor kurzem alien zwillinge bekommen!:D

DoylesRose schrieb:

hallo
ich habe mal eine frage wo hast du die haar farbe von der mutter her:confused:
blondy001=)

Endlich hab ich auch Zwillinge.

Bei dieser Geburt war ich kurz davor zu schummeln. Und siehe da: Zwillinge. Zwei Mädchen namens Alexandra und Katharina (ja ich stehe auf so "alte" Namne ;) ) (Mir is was komisches aufgefallen, die zwei Mädchen stehen im Stammbaum witzigerweise falsch rum, also nicht so, wie sie zur Welt gekommen sind....ist das normal?! Weil in der Leiste links stehen sie richtig.)

ich habe erst 1 mal zwillinge bekommen sonst noch nie gibts da nen trick?

Meine Teenymutter hat gleich beim ersten mal Zwillinge bekommen. Die Geburt war witzig. Das erste Baby kommt sie rennt zu ihrer Schwiegermutter drückt ihr das Baby in den Arm und das zweite kommt. Im Familienbild in der Nachbarschaft muss die Schwiegermutter beide Babs tragen.

Hi alle miteinander!:hallo:

Ich hatte das Glück, schon einen Bruder im Teenager- Alter zu haben. Mit solchen Geschwistern wird das aufziehen viel leichter, die können selbst fast wie ein Elternteil mithelfen.
;)
Mein Sohn hat seiner kleinen Schwester laufen beigebracht.
Voll süß

Das ist jetzt nicht wirklich eine Theorie, aber mir ist es aufgefallen, dass ich bisher nahezu alle Zwillinge (und das sind schon viele gewesen) immer dann bekommen habe, wenn eigentlich absolut kein Geld da gewesen wäre. Ich meine, wenn das Haus selbst aus kaum mehr als ein paar kahlen Wänden besteht, es keine Fenster gibt und die Eltern das billigste Bett nehmen müssen, damit die Kinder dann überhaupt irgendwie schlafen können.

heute haben meine zwillinge, die inzwischen erwachsene sind, ihre kinder bekommen: die eine ein mädchen, und die andere wieder zwillinge! mädchen und junge
da stand ich dann mit 3 babies und 4 erwachsenen...ich muss sagen, mir tun die leute fast leid, die 4- oder 6linge kriegen....meine sims taten mir auch schon so sehr leid ;)

DER HACK FUNZT NICHT!!!!! Was ist mit dem hack?? Wieso funktioniert er nicht????? Also. Ganz von vorn.

Ich habe ihn gedownloadet (ein paar Beiträge weiter oben) Ich habe ihn in den Ordner Downloads entpackt, Ich habe ihn kopiert und im Ordner "Neighberhood 001" nochmal entpackt. Ich habe schon zwei Babys gekriegt, aber beide waren "einzeln" !!:confused:

Bitte helft mit, ich möchte sooo gern auch mal zwillinge haben !!!!:argh:

He sorry, dass ich so aufdringlich bin, aber ich kann nur noch eine halbe stunde lang sims spielen und das wär echt nett, wenn einer von euch mir das erklären könnte!:(

DerSimfan schrieb:
DER HACK FUNZT NICHT!!!!! Was ist mit dem hack?? Wieso funktioniert er nicht????? Also. Ganz von vorn.

Ich habe ihn gedownloadet (ein paar Beiträge weiter oben) Ich habe ihn in den Ordner Downloads entpackt, Ich habe ihn kopiert und im Ordner "Neighberhood 001" nochmal entpackt. Ich habe schon zwei Babys gekriegt, aber beide waren "einzeln" !!:confused:

Bitte helft mit, ich möchte sooo gern auch mal zwillinge haben !!!!:argh:
einfach entpacken und nur in den downloadordner geben , mehr nicht...habe so schon unzählige zwillinge bekommen...gestern erst das letzte...

Hää? Aber bei mir hat das nicht geklappt! Alle anderen downloads in dem Ordner funktionieren immer, aber der nicht!:(

ich hatte bis vor kurzem auch nie zwillis. aber seitdem ich einmal wechle bekommen habe wird jede zweite schwangerschaft ein zwillingspärchen. probiere es doch einfach weiter...

grüße

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten