Neue Smilies?

Eminem

Member
Hallo,
ich finde dem Board fehlt es an Smilies,wer der gleichen Meinung ist,soll hier mal ein paar smilies vorstellen.

Ich fang mal mit ein paar nützlichen smilies an:
:bounce:
bowser.gif

elefant.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Smilies sind klasse...
Ich willja nix sagen, aber einige wenige davon sind ja recht bösartig...(Hammer aufm Kopf, vom Abgrund stoßen und ans Kreuz genagelt)
hm na ja, aber wenns der Mehrheit gefallen sollte...
(Ist nur meine Meinung)

es gibt auch situationen,wo auch die bösartigen smilies gebraucht werden,
aber ich hab noch mehr:

1074.gif

137.gif

143.gif

198.gif

244.gif

309.gif

So,jetzt warten wir nur nch auf Robärt,dass er mal ein paar smilies in die "smilie-liste" setzt.
:D :D :D :D :D :D

mhm ob Rob und Harder das machen?
Will euch net den Mut nehmen, aber ich würde auf Nein tippen. :D :(
Denn ich selber würde nur sehr wenige davon reinmachen.
Zuviel Smilies sind auch net gut!

Ja, man sollte von all den tollen Smilies die besten raussuchen?
Entweder könnte das Harder/Robärt machen? oder durch eine Wahl oder Jury, die aus den Foren-Mitgliedern besteht?
Es werden bestimmt noch mehr Smilies hier vorgestellt.

Hmm, wenn wir all die Smileys einsetzen, dann is bald kein Platz mehr für das Feld wo man den Text eintippen muss;)

Im Ernst, ein paar neue Smileys vieleicht, aber das sprengt den Rahmen. Außerdem gibt es ja zum Glück noch den guten alten IMG-Code;)

Robärt

@katzenfutter

*gg* is doch egal ob rolling on the floor laughing heisst odda ohne the :)

kotzen1.gif
wenns einem kacke geht
lickface.gif
wenn man was leckeres gegessen hat
fartpoop.gif
wen man gerade ausversehen irgendwohin geschissen hat

die brauchen wir alle ganz dringend!!!!

@SimDieter Das mit der Jury finde ich gut.

@sunshinegirl eigentlich hast du recht,es sollten wirklich nur smilies in einer einheitsgrösse sein.

@Stepp: Das geht ganz einfach. Du brauchst zuerst die URL des Smileys. Die bekommst du raus, indem du mit der rechten (!)Maustaste den Smiley anklickst und Eigenschaften wählst. Im folgenden Fenster kannst du dir die URL rauskopieren (ebenfalls mit rechter Maustaste und dann 'Kopieren' anwählen).

Dann musst du oben (auf der Seite wo du dein Post erstellst) auf den 'IMG' Knopf klicken. Dort fügst du die eben geholte URL ein (rechte Maustaste --> Einfügen). Dann auf Okay und der Code müsste im Textfenster erscheinen.

Wenn du dann das Post abschickst, müsste die Grafik erscheinen;)

@all: Wir können gerne den ein oder anderen Smiley mit in Forum einfügen, aber es sollten nicht übertrieben viele sein, da man das 'Post erstellen' Fenster ja noch einigermaßen schnell laden möchte und außerdem da nicht nur Bilder sehen will. Außerdem sollten es nur Smileys sein, die von der Größe in die bisherige Liste passen (als von Höhe und Breite). Irgendwelche gewältätigen Smileys, und auch Smileys die rauchen bzw. Alkohol trinken nehmen wir aus pädagogischen Gründen ebenfalls nicht auf ;)

Sucht euch ein paar nette, lustige, süße Smileys aus, die auch prima zu den jetzigen passen;) Ansonsten bleibt ja wie gesagt noch die -Variante;)

Und weil wir grad so schön dabei sind;), solche 'Blut' - Smileys find ich ned so doll:naja:

Robärt

Hmmmmm...Und wie wird jetzt abgestimmt? Mit 10 Smilies, über die man in einer Umfrage abstimmen kann? oder in mehreren Umfragen, wobei jeweils das Smilie (pro Umfrage) genommen wird, das am meisten Stimmen hat?
Oder Wie?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten