Neue Smilies?

Hab noch einen.
18.gif

Wir? Och mönsch, immer wir...

Mir ist da aber was nettes eingefallen, mit dem wir euch auch mehr Smileys zugänglich machen könnten. Und zwar listen wir alle Smileys die euch gefallen auf eine extra Seite und geben daneben den dazugehörgen Image Code an. So könnt ihr recht einfach (durch kopieren) den jeweiligen Smileys in eure Posts setzen.

Was meint ihr dazu?

Robärt

Jut:), wenn ihr das so wollt, dann listet einfach die Smileys auf, die ihr in der Liste haben wollt.

Bedenkt aber auch hier, dass es nicht zuuu viele werden. Das kann einem dann nämlich erschlagen und man findet vor lauter Smileys nix mehr;) Deswegen würde ich auch hier nur die besten nehmen (könnt ja drüber abstimmen;)). So 10-20, meinetwegen auch 30 könnens aber schon sein (das sollte dann doch reichen, oder?)

Wie gesagt, wenns geht keine gewältätigen Smileys usw.;)

Robärt

*lol* Naja, wir wollens nicht ganz übertreiben;) Wir machen einfach ne kleine extra Seite wo wir diese Smileys auflisten. Müssten wir auch hinbekommen, dass wir diese Seite vom Forum aus verlinken können (am besten von der Seite aus wo man ein neues Post erstellt, dort unter die 'Forum Smileys'). Muss mal schauen...

Werd mich heute abend/nacht mal daran setzen;)

Robärt

da kann man ja gleich auf www.smilies-world.de
gehen, da steht der img code auch nebendran undd es gibt extrem viele smilies

Im Original verfasst von Robärt
Hmmm, stimmt. Dann lassen wir das?

Zur Vereinfachung könnte man doch auf der Seite"Neues Thema" und auf der von "Antwort erstellen" ein paar gute Smilie-Links einbauen. Dann müsste man nicht immer nachfragen...

mein liebster is -----> :D <--------- der ..... aber den gibts ja schon:D:D:D

Warum...!!!

Warum wer mer brauch sollte unter
http://www.plauder-smilies.de
da krickt der genug ich meine ein forum kann doch ncit über 30 Smylies haben!!!

Im Original verfasst von SimDieter
Die meisten Smilies sind klasse...
Ich willja nix sagen, aber einige wenige davon sind ja recht bösartig...(Hammer aufm Kopf, vom Abgrund stoßen und ans Kreuz genagelt)
hm na ja, aber wenns der Mehrheit gefallen sollte...
(Ist nur meine Meinung)

stimmt @ simdieter!

@AndreFCE
Also ich kenn Foren die haben auf ner Extra Seite über 60 Smilies:eek:!!!
Also nur so...:hallo: :) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Den hier find ich ur cool:

smileface4.gif

Menno, ich seh die meisten Smilies gar net...:(

Meine favouriten:

(Mach ich jetzt per IMG;) )
heks.gif

sunny.gif
malelovies.gif

Diesen finde ich eher witzig:

elefant.gif