Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

bei 'Zur 48' in L.E. [Geheim-Tipp für alle aus Leipzig, da gibt es die Spiele fast immer 5-10 Euro billiger als bei Media Markt oder Saturn
]
). Heute hab ich des Spiel geholt, da sacht mir der Verkäufer: Des Spiel kostet nur noch 44€ und jeder der vorbestellt hat, bekommt die 3€ zurück... 
Wie bitte? ich hab bei Karstadt 39,99 Bezahlt... mit allem dran (alos schlüsselanhänger und frisbee)Ghostwriter schrieb:Also, als ich bei Karstadt vorbestellt hatte, musste ich 47€ bezahlen. (Hab denn auch direkt die Frisbee und den Schlüsselanhänger bekommen). Heute hab ich des Spiel geholt, da sacht mir der Verkäufer: Des Spiel kostet nur noch 44€ und jeder der vorbestellt hat, bekommt die 3€ zurück...
is zwar net so wenig wie 39€ aber nuja...
Mein PC-Händler hats mir geschenkt!
Heißt dein PC Händler vielleicht "E-Donkey", "E-Mule" oder "Bittorrent"? Dann kenn ich den auchMichiru-Kaiou schrieb:Was ich bezahlt habe? Gar nichts.Mein PC-Händler hats mir geschenkt!
viele Grüße Michiru

Ich weiß aber, daß sie es bei Karstadt in Braunschweig gekauft und 39,00 Euro gekostet hat. Schlüsselanhänger und Frisbee gab es ebenfalls dazu.Ich hab' auch gestern einen Gutschein bekommen. Allerdings nur einlösbar bis 30.11. für Software oder PC-Spiele. Als wenn ich jetzt noch ein weiteres Spiel bestellen würde! Bin doch viel zu sehr mit den Sims beschäftigt!!!Hally schrieb:Ich hab bei amazon 48,99 bezahlt, bekomme aber nun 5 Euro in Form eines Gutscheins rückerstattet *freu*

dann bestell dir das lösungsbuchisus60 schrieb:Ich hab' auch gestern einen Gutschein bekommen. Allerdings nur einlösbar bis 30.11. für Software oder PC-Spiele. Als wenn ich jetzt noch ein weiteres Spiel bestellen würde! Bin doch viel zu sehr mit den Sims beschäftigt!!!![]()
das get auch mit dem Gutschein .)Ist der Gutschein übertragbar???? Wir wollen doch nicht das das gute Stück verfälltisus60 schrieb:Ich hab' auch gestern einen Gutschein bekommen. Allerdings nur einlösbar bis 30.11. für Software oder PC-Spiele. Als wenn ich jetzt noch ein weiteres Spiel bestellen würde! Bin doch viel zu sehr mit den Sims beschäftigt!!!![]()
also ich hab eben grade paar DVDs und das buch bestellt und amazon hat den Gutschein angenommenisus60 schrieb:Echt? Zählt das nicht als Buch? Dann wäre das ja eine Idee!![]()
*grumml*noxwell schrieb:gezahlt 49,90 Saturn (Österreich) .. is denk ich der standartpreis hier.. is halt bei uns etwas teurer

weil die LKWs soviel Diesel brauchen, es die Berge raufzuschaffen? *duck*kitty79 schrieb:*grumml*![]()
![]()
54,99![]()
MEDIA MARKT
WARUM ist das bei uns (in Österreich) sooo viel teurer? *aufreg*![]()
![]()
*g* najo, gut, wenn wir dafür unsere schönen Berge behalten können, zahl ich gern die paar Euros mehrFantus schrieb:weil die LKWs soviel Diesel brauchen, es die Berge raufzuschaffen? *duck*
ich hab nämlich erst vor ein paar Wochen Urlaub in den Bergen gemacht und war auch kurz am Chiemsee - ist schon was feines, wenn man von so einer schönen Landschaft umgeben ist.
Traust du mir sowas zu? Ich HASSE Softwarepiraterie!!!Try4Ce schrieb:Heißt dein PC Händler vielleicht "E*y", "E*e" oder "Bt"? Dann kenn ich den auch![]()