Media Markt - Frechheit

M@tzM@N

Newcomer

Hi!

Habe mir gestern bei Media Markt Sims 2 gekauft für 43,99 EUR!
Heute war ich mit einem Kumpel da der sich das Game auch gekauft hat und sie da "SONDERANGEBOT: 39EUR"!!!
Das ist doch eine Schweinerei, zum Glück habe ich die Quittung noch, werde ich morgen gleich mal hinfahren und das Regeln!

Was ist da die Frechheit? Niemand hat gesagt du solltst es an dem Tag kaufen oder? Der Preisunterschied ist auch net so groß! ( 4 €)

das nennt sich freie Marktwirtschaft ...... wenn cih bissel nachforsche kann ich dir sagen, wo das Grab von Ludwig Ehrhard ist :)

Ich war gestern bei Saturn, da kostete es noch 47€.
Ich habe dann erstmal ein Forum gesucht um zusehen
ob's bei mir läuft und heute bei Saturn gekauft für 39,95.:D

ich hab bei media markt 49,00€, statt 48,98€ bezahlt. sei froh, dass du das so billig gekriegt hast!

pff.... ich hab 79€ bezahlt.... aber dafür spiel ich auch schon seit knapp einer woche^^

Falls ich mal meinen Senf dazugeben darf, bei uns ist das mit den Preisen heue auch alles ein wenig bescheuert gewesen. Wir haben so ein einkaufszentrum, da liegt der Promarkt neben dem Marktkauf. Meine freundin und ich latschen erstmal in den PM., da kostete das Spiel 49.99. Dann haben wir uns allerdings überlegt doch zuerst noch in den MK zu gehen, sonst würden sie da vielleicht denken, wir hätten das Spiel geklaut. Da kostete das dann aber nur noch 44.99!! Ich hätte mich so geärgert, wo ich so lange gespart hatte.. na, ja. wollte ich mal loswerden. fand das passte hier ganz gut.

Fishi

M@tzM@N schrieb:
Hi!

Habe mir gestern bei Media Markt Sims 2 gekauft für 43,99 EUR!
Heute war ich mit einem Kumpel da der sich das Game auch gekauft hat und sie da "SONDERANGEBOT: 39EUR"!!!
Das ist doch eine Schweinerei, zum Glück habe ich die Quittung noch, werde ich morgen gleich mal hinfahren und das Regeln!
Ich hab es auch für 39 bekommen,war auch gestern da.(hatte es aber auch vorbestellt)
Nun,dann haben ich,mein daddy und mein kusine noch 2 spiele gekauft.Eigentlich galt es ja,dass nur Vorbestellte sims2 spiele 39 kosten.
Nun dann gings an die kasse,meine kusine ihrs bezahlt:43Euro.Ich bezahlt: 39 euro,hatte es auch vorbestellt.Mein vater:auch 39 euro!er hatte das spiel für meinen Onkel,und es war nicht vorbestellt gewesen!
Mein vater ging also mit dem spiel meiner kuusine zur Kasse,und fragte die Dame wieso das teurer is.Die meinte dann nur:"das spiel ist nicht über den scanner gelaufen,deswegen ist es 43Euro.Da habe ich keinen einfluss drauf,da müssen sie noch mal hoch in die abteilung."
Fand ich auch nicht in ordung!Hochgegangen sind wir dann aber nicht mehr.
aber trotzdem...weil es nicht über den scanner gelaufen ist!Pfff...:hallo: SimCityGirl

Ich habe bei einem Markt kurz vor Saturn Gestern fast 50! Euro bezahlt da ich es unbedingt haben wollte und Heute hatte es saturn wie gesagt fuer unter 40....
Was solls, ich wollte es so und nun brauche ich mich auch nicht zu beschweren, das Spiel ist geil und damit war es mir das Wert. Punkt.

Ich hab´s mir am Mittwoch im Media-Markt in Dresden gekauft, da kam es nur 35 €.
Irgendwas macht ihr alle falsch.

*LOL* sorry aber irgentwie ist das lustig..
Natürlich wird beim erscheinen die Preise angezogen da man damit rechnen das alle es wie blöd sofort haben wollen und die 3-4€ mehr mal mehrere Tausend verkaufte Exemplare sind schon ein netter Gewinn.

Der Typ bei Media Markt wird dich eher auslachen als dir 3-4€ zu geben oder meinst du es ist möglich sich jetzt eine X800XT für 450€ zu kaufen und in einem jahr hinzugehen udn zu sagen hey die kostet jetzt nur noch 300€ ich hätte gerne 150€ zurück ;)

MFG

Hab gestern bei Saturn 47,- bezahlt, hatten es heute für 39,95.
Hab die differenz wieder bekommen :D

Habe vorhin von Amazon ein Gutschein über 5€ bekommen weil sie den Preis gesenkt haben - aber was soll ich mit nem Gutschein, bin z.Z. zu Pleite um dort was zu kaufem

Schon mal was von der Mediamarkt-Tiefpreis-Garantie gehört? Die besagt, wenn man innerhalb von 14 Tagen nach Kauf ein günstigeres Angebot findet, bekommt man die Differenz vom Mediamarkt bezahlt. Auch wenn das günstigere Angebot ebenfalls vom Mediamarkt kommt!
Hab' ich schon mehrmals gehabt und immer die Differenz ausgezahlt bekommen (z.B. Scanner 209->199€, ein Sims Addon 27->23,99€ etc.), also einfach mal mit Kassenbon hingehen und freundlich an der Information nachfragen ;c)

Bei uns im Alphatecc sollte das Spiel heute 49Euro kosten. Nachdem was ich hier im Forum gelesen hatte, dachte ich an einen Irrtum. Der Verkäufer meinte er glaube mir nicht dass eine Software schon am Releasetag ein Sonderangebot sein soll und ausserdem wüsste er genau dass der Mediamarkt die Soft nicht vorrätig habe.
Ich fuhr daraufhin erbost zum Mediamarkt und bekam das Spiel für 39Euro. Ich liebe deutschen Kundenservice und die Freundlichkeit deutscher Verkäufer....

Ich muss mich kurz outen :-) "Das MediaMarkt Tiefpreisgesetz besagt: Wenn Sie einen Artikel in einem anderen Ladengeschäft (keine Internetshops oder Versandhandel) im Umkreis von ca. 50 km günstiger sehen, dann teilen Sie (der Kunde) uns dies bitte mit in welchem Geschäft Sie den Artikel günstiger sahen, dann bekommen Sie den selben Artikel zum selben Preis! Dies gilt ebenso bis zu 14 Tage nach Kauf des Artikels, dann würden Sie den Differenzbetrag in bar ausbezahlt bekommen."

Also: Wenn jemand Sims 2 für 49 Euro gekauft hat und es nun im selben MediaMarkt oder neben an bei XXX nun 39 Euro kostet, dann bekommt der Kunde die 10 Euro vom MediaMarkt in bar zurück!
Bedingung: man muss zu dem MM gehen wo man es gekauft hat und nur den Kassenbeleg mitbringen!

Alles kein Problem :-) Wir sind Ihnen stets zu Diensten!

cu
JohnDoe

Tja, was soll man machen? Ich habe heute im Mediamarkt 49 Euro bezahlt. Ich frage mich, warum die nicht einheitliche Preise innerhalb von Deutschland haben.

Claudy schrieb:
@ loopie,
glaub ich eigentlich weniger... Vor nem Jahr war das Hauptspiel 'Sims1' noch bei 30 - 40€, Okay, Originalpreis war mal 50€, aber trotzdem, nach 4 Jahren...
Claudy
hää? für sims 1 habe ich vor zwei oder einem jahr, noch 80€ bezahlt! :mad: wie soll das denn gehen das es nur 30e kosten soll!?!?:argh: :heul: das is voll gemein, aber jetzt habe ich ja sims 2

Witchgirly schrieb:
hää? für sims 1 habe ich vor zwei oder einem jahr, noch 80€ bezahlt! :mad: wie soll das denn gehen das es nur 30e kosten soll!?!?:argh: :heul: das is voll gemein, aber jetzt habe ich ja sims 2

Soll das wirklich 80€ gekostet haben? Waren da Add-Ons mit dabei? Wenn nicht hat Dich aber jemand gewaltig über´s Ohr gehauen. Soviel kostet ja nicht mal das Sims Deluxe XXl.

Ich habe auch von Amazon einen Gutschein bekommen über 5€. Statt dem Gutschein könnten die ja einfach auch nur 5€ weniger abbuchen, aber so muß man dort wieder was kaufen. Das nennt sich Geschäftssinn ;) . Ist aber bei mir im Moment auch nicht drin, schon wieder was zu kaufen. Normalerweise müßte so ein Gutschein aber ein Jahr gültig sein, oder? Zumindest ist das bei anderen Gutscheinen der Fall, die man so im Handel bekommen kann.

Hay Leute,

Ich verstehe die aufregung nicht, bei uns in den läden gibt es das noch nicht und die Bestellung kommt auch etwas später, wegen dem Zoll.

Aber was sollst, ich freue mich dennoch darauf, muss ja nicht immer die erste sein *grins*

Gruß Yvi

LukreciaMorgana schrieb:
Hay Leute,

Ich verstehe die aufregung nicht, bei uns in den läden gibt es das noch nicht und die Bestellung kommt auch etwas später, wegen dem Zoll.

Aber was sollst, ich freue mich dennoch darauf, muss ja nicht immer die erste sein *grins*

Gruß Yvi
Du sach mal, wo kommst du denn her? *G*
Ich habs gestern im Spreitenbacher Mediamarkt für 79Fr. gesehn, selbst hab ichs am Mittwoch von Directmedia (Citydisc) für 75Fr. gekriegt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ellupa schrieb:
Soll das wirklich 80€ gekostet haben? Waren da Add-Ons mit dabei? Wenn nicht hat Dich aber jemand gewaltig über´s Ohr gehauen. Soviel kostet ja nicht mal das Sims Deluxe XXl.
es gab damals sims 1 nur in diesem laden, und dass hat wirklich 80€ gekostet, habs zu weihnachten dann bekommen. :heul: aber wenn der preis ned stimmt, was soll ich ein oder zwei jahre später noch anstellen? das war das geschäft am benischbau, da hatten die sims 2 schon am mittwoch. außerdem haben andere freunde auch 80€ bezahlt, moment mal. mir fällt gerade ein, ich geh ma kurz fragen. vielleicht war das ja zu dm zeiten???:rolleyes: :ohoh: ich denke schon. sry, war echt noch bei dm. :D ejal, jetzt haben wir endlich sims 2!!!!!:lalala: :hallo:

Hallo

Es gibt allerdings auch freundliche Geschäfte, die einem den Differenzbetrag erstatten.

Ich hatte am Samstag Sims 2 im Karstadt vorbestellt. Da musste ich die 49 Euro auch schon bezahlen. Jetzt sah ich am Dienstag, dass Karstadt den Preis für dieses Vorverkaufspaket auf 47 Euro reduziert hat. Ich hatte mir dann auch vorgenommen, am Donnerstag die Verkäufer darauf anzusprechen.

Gestern morgen las ich dann in der Zeitung, dass der Saturn in Galaria Kaufhof (Bielefeld) gestern das Spiel für 37 Euro im Angebot hatte, da sie zur Zeit ein Jubiläum haben. Da hatte ich mir dann schon leicht geärgert, dass ich die Sims 2 im Karstadt vorbestellt habe.
(Karstadt und Galaria Kaufhof liegen vielleicht 100 Meter auseinander.)

Als ich dann gestern Abend mein Spiel abgeholt habe, sah ich, dass Sims 2 auch im Karstadt nur noch 37 Euro gekostet haben. Ich habe mir dann den nächstbesten Verkäufer geschnappt und gefragt, wie das denn aussieht, ob ich die 12 Euro zurückbekomme. Ich hatte dies dann auch damit begründet, dass ich es unfair fände, dass man dafür, dass man dem Laden einen Gefallen tut und ein Spiel vorbestellt, dafür noch bestraft wird. Der Verkäufer wusste jedoch draum nicht bescheid, er müsse da seinen Chef fragen.
Seinem Chef teilte er nur mit, dass jemand wegen Sims 2 da wäre und schon wurde ihm mitgeteilt, dass ich die 12 Euro erstattet bekomme. Und sie wären nur auf das günstige Saturn - Angebot eingestiegen. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten