Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird dir bzw. euch nichts nützen. EA wird trotzdem satte Gewinne machen und ihnen wird es egal sein, ob man ein paar Kunden vergrault hat oder nicht, solange der Umsatz stimmt.MissBloom schrieb:[von Jan entfernt]
Doch und wie die darauf ********n. Du kennst EA anscheinend nicht gut genug. Die haben schon viel schlimmere Aktionen bei anderen Spielen durchgezogen. EA ist nen Verbrecherverein...sind halt ausschließlich auf Geld aus. Gut, welche Firma ist das nicht? Aber bei EA ist das eben leider ziemlich ausgeprägt. Deswegen hat der Publisher keinen so guten Ruf unter Spielern...MissBloom schrieb:Nein, nur die Leute die dieses Problem haben. Ich denke nicht, dass die da einfach so drauf s******n! Ich bin sowas von sauer. Aber die Leute fallen da auch noch drauf rein...Ich fass es einfach nicht! SORRY!
1. Ist es nicht erlaubt hier im Forum NoCD Cracks zu verteilenCoR3 schrieb:bis jetzt hab ich noch kein nocd patch gefunden. aber wenn ich eins habe geb ich hier im foum bescheid
[von Jan entfernt]