Aufruf!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MissBloom schrieb:
[von Jan entfernt]
Das wird dir bzw. euch nichts nützen. EA wird trotzdem satte Gewinne machen und ihnen wird es egal sein, ob man ein paar Kunden vergrault hat oder nicht, solange der Umsatz stimmt. :(

hmm, ehrlich gesagt hab icke kein problem mit der solcher software.ich hab alles mögliche drauf und das spiel läuft trotzdem ausser die meldung "Sims 2 ist abgestürzt und wird nun Beendet!" :)

icke schick meins net zurück

zurück bringen? ne das brauch ich doch noch! ich hab doch so lange drauf gewartet. wies aussieht werde ich morgen wohl ein profie rufen (den ich pro stunden bezahlen muss) damit dieser scheiss endlich geht. der kerl solls mir installieren. sauer bin ich auch! so teueres spiel und dann funktionierts nicht mal.

Nein, nur die Leute die dieses Problem haben. Ich denke nicht, dass die da einfach so drauf s******n! Ich bin sowas von sauer. Aber die Leute fallen da auch noch drauf rein...Ich fass es einfach nicht! SORRY!

MissBloom schrieb:
Nein, nur die Leute die dieses Problem haben. Ich denke nicht, dass die da einfach so drauf s******n! Ich bin sowas von sauer. Aber die Leute fallen da auch noch drauf rein...Ich fass es einfach nicht! SORRY!
Doch und wie die darauf ********n. Du kennst EA anscheinend nicht gut genug. Die haben schon viel schlimmere Aktionen bei anderen Spielen durchgezogen. EA ist nen Verbrecherverein...sind halt ausschließlich auf Geld aus. Gut, welche Firma ist das nicht? Aber bei EA ist das eben leider ziemlich ausgeprägt. Deswegen hat der Publisher keinen so guten Ruf unter Spielern... ;)

Das ist doch klar! Es ist ja auch keiner so clever und schickt das Spiel zurück! Die löschen eher alles, obwohl es benötigt wird. Naja, sieht eh jeder anders...Kampfgeist gefragt, der nicht vorhanden ist. Deutschland ist echt feige. Regen sich einerseits auf, geben aber dann doch nach! Zum Lachen, echt!!!

LG Mira

Und wer gibt mir mein Geld zurück, wenn ich das Spiel zurück schicke??? Es war ja schließlich nicht gerade billig!

Wartet doch einfach bis ein funktionierendes NoCD Crack erscheint. Dann braucht ihr die CD nicht mehr und diese Probleme werden durch die weggepatchten CD Abfragecodes nicht mehr auftreten. Das wird höchstens noch ein oder zwei Tage dauern.

EA ist nur noch am Gewinn interessiert wie man es bei NFSU(Need for Speed Underground) und BFV(Battlefield Vietnam) gemerkt hat. Die Entwicklung von NFSU hat nicht mal ein viertel Jahr gedauert und kam mit Unmengen an Bugs auf den Markt. Wer die einzelnen Dateien des Spiels extrahiert merkt, dass vieles dabei ist was im Spiel nicht verwendet wird. NFSU hat EA einfach mal eben zusammengeschustert um noch einen Abstauber im Weihnachtsmarkt zu haben. Nach 3Patches wurde der Support eingestellt.... Tolle Sache. Das Spiel ist immernoch total verbugt.

EA ist echt zum kotzen geworden, aber ich denke für Die Sims 2 werden sie einige Patches rausbringen. Der erste Teil ist das meistverkaufte Spiel aller Zeiten. Die AddOns hinzugerechnet kommt man auf 25Millionen Einheiten! EA will sicher, dass das auch in Zukunft so bleibt. Auch bei Sims3 und 4. Da werden die sich sicherlich ein paar Patches gönnen um die Community ein wenig zu besänftigen und ihr Einkommen zu sichern.

Zuletzt bearbeitet:
Das registrieren, um an den CustomContent ranzukommen find ich auch eine Frechheit. Ich hab keine Lust, meine Spiele bei denen zu registrieren, wenn man einen PC ohne Internet hat, hat man doch garkeine Chance an den CustomContent ranzukomen, oder?
Noch ne Frage: Von Spielern erstellte Objekte werden aber nicht nur über die EA-Seite verteilt, oder? Wird es hier bei Simszone auch wieder eine Rubrik geben (falls dieses Tool irgendwann mal kommen sollte)?

Hmm, stimmt zwar, aber ich.....arg....sag da jetzt nichts mehr zu! Naja, hab eh keinen Bock mehr mich aufzuregen. Sitze schon seid 16 Uhr hier und rege mich auf...*gg*

Naja, mal schauen!

LG Miri

P.s.: Bekommst das Geld zurück! @ christa

mich ärgert das auch - aber nur, weil ich mir mit clone-cd immer sicherheitskopien von den ea-originalen gemacht habe, nu gehts nicht mehr:schnief:
die cd's sind so empfindlich, und man muss die Dinger ja nun mal zum spielen einlegen :naja: ... sowas wie ein crack wäre echt cool, zumal ich dann auch nicht mehr ums spiel mit den Kids buhlen müsste ...
naja

Ich glaub notfalls könnte man sich per Telefon oder Postkarte registrieren (irgendwo gelesen).
Jetzt aber mal zur Aufregung Clone CD.Das Programm war frei erhältlich,zählt aber doch seit einiger Zeit zu den illegalen progs(dunkel in Erinnerung)Von daher kann man EA nix wollen.Im Gegenteil vielleicht werden sie von manchen noch hochgelobt,da solche progs eben zum Werkzeug der Raubkopierer zählt.Trifft aber halt immer die Falschen.Man brauch doch sein Brennprog nur auf ne anderen PC ziehen oder anderen Benutzer einrichten.LG LadyBluthaar

bis jetzt hab ich noch kein nocd patch gefunden. aber wenn ich eins habe geb ich hier im foum bescheid:)

[von Jan entfernt]

Hi, also ich bin auch SUPER sauer auf EA so lange warte zeit und dannn sowas....!

Ich würde auch das Spiel zurück schicken aber da werden die bestimmt nix machen, die denken sich ist doch den ihr Problem wenn sie Brenn Software benutzen.

Also habe da ein paar fragen:

1.Wie bekomme ich mein Geld zurück ??
2.Was für eine Begründung soll man denen schreiben ?
3.Machen die sowas oder denken die ach lass mal die spinner da draussen????
4. Sollte oder muss man eine e-mail zuvor an EA schicken ??

Zuletzt bearbeitet:
na toll, ich habe das spiel nochnet mal und dann sowas, mal gucken ob es trotzdem geht, denn brennporgramme sind doch nicht illegal...

ein hoch auf den komerz *grummelbrummel*

jeder hat das recht, sich von seiner gekauften Software eine Kopie zu machen

Hab das schonmal geschrieben aber hier scheint es mir passender:

Sry...finde das HAMMER HART....da frag ich mich wieso bin ich so ehrlich und erwerbe das spiel wenn ich schon viel länger mit irgendnem crack der diesen bescheuerten schutz umgeht runter geladen hab...Absolute Freschheit...ich überleg echt ob ich morgen nicht in den Media Markt geh und das game umtausche, dann lass ichs ganz...boah wirklich...ich seh es garnicht ein irgendwas was ich dringend brauche zu deinstallieren...

Logisch hat jeder das recht sich eine Kopie zu machen,kannst mir aber glauben das es illegal ist sich eine Sicherheitskopie zu machen,wenn man hierfür einen Kopierschutz umgehen muss.Das ist ja der Irrsinn,da bleiben nähmlich nicht mehr viele übrig die du kopieren darfst.(Hab aber selbst CloneCD,bin also kein Gegner des progs oder so).Hab mich damals nur so über die Änderung aufgeregt,deshalb weiß ich´s noch.
LG LadyBluthaar

super vieleicht 1000 Leute geben das Spiel zurück meint ihr EA wird das jucken ? Der größte Teil der Käufer vom Sims2 und das mekt man hier schon sehr gut im Forem sind jüngere Menschen die nichts mit Brennen am Hut haben...

Ob EA da mit einem Patch reagiert bezweifel ich aber auch Stark den Kopierschutz abzuschalten den man für Teuer Geld eingebaut hat ... bestimmt nicht...

Geld bekommt ihr zurück das stimmt aber an EA zu wenden ist falsch ihr müßt zum Händler gehen wo ihr es gekauft habt mit dem habt ihr den "Kaufvertrag" abgeschloßen also Kassenbeleg mitnehmen hingehen sagen das wegen dem Kopierschutz das Spiel nicht geht Geld müßtet ihr zurückbekommen ...

MFG

CoR3 schrieb:
bis jetzt hab ich noch kein nocd patch gefunden. aber wenn ich eins habe geb ich hier im foum bescheid:)

[von Jan entfernt]
1. Ist es nicht erlaubt hier im Forum NoCD Cracks zu verteilen
2. Woher bist du dir so sicher, das ein NoCD-Crack erscheint?

Leute, bitte lest unsere Regeln! Cracks, Warez, Seriennummern usw. sind im Forum absolutes Tabu! Alle Hinweise in diese Richtung werden von uns entfernt und dem User, die wieder besseres Wissen trotzdem derartiges posten, droht die sofortige Sperrung im Forum. Und zu Sicherheit gleich noch der folgende Hinweis dazu: Diese Regel steht auch nicht zur Diskussion.

Und zu diesem Thread an sich: Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob er sein Spiel eventuell zurückgeben möchte. Der Aufruf dazu ist allerdings letztendlich ein Boykottaufruf und damit illegal. Daher habe ich ihn auch entfernt, da ich als Verantwortlicher für das Forum mir diesen Aufruf nicht zu eigen manchen will. Ich würde mich ansonsten strafbar machen!

Kritik am Spiel und auch an EA könnt ihr gerne äußern, wenn sie konstruktiv uns Sachlich ist. Es ist aber definitiv nicht akzeptabel, wenn ihr andere hier zu Verbrechern oder Ähnlichem tituliert! Wenn dann bitte sachlich und mit einem angebrachten Umgangston. So wie hier jedenfalls nicht.

Thread geschlossen.

Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten