www-Ab-ins-Bett.de

Bounce

Newcomer
Würd ich ja gerne sagen, aber meine Verheirateten Sims, wollen einfach nicht im Doppelbett gemeinsam übernachten. D.H. Jeder muss in ein einzelnes Bett. Weis einer wie ich die zusammen in ein Bett vervrachten kann?

Is lang her seit ich Teil 1 gezockt hab, (fand den öde) aber da hatte ich das Problem auch. Irgendwie gings dann mal.

Meine liebten sich ganz doll, dann müssen beide im Bett entspannen, dann kommt küüssen, ein baby machen oer techtelmechtel. (techtelmechtel = seeeex) Dann ist es bei mir gegangen ;)

komisch.. wenn ich verheiratete sims erstelle, dann knutschen die auch sofort & schlafen in einem bett ist dann keine frage mehr. kann es sein, dass du sie nur mitbewohner gemacht hast oder haben die während des spiels geheiratet? wenn sie mitbewohner sind, dann müssen die sich ineinander verlieben, als verheiratete sind die das schon. man kann sie dann nur während des spiels auseinander bringen.

Meine Sims knutschen auch immer gleich rum und wollen immer zusammen im Bett schlafen.Kann es vielleicht sein,dass du es vergessen hast die Beziehungen zwischen den beiden festzulegen?(aufeinander ziehen am Anfang und Ehepartner anklicken!)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten