"Die Anwendung ist Abgestürtzt und wird beendet"

shawn2k4

Newcomer
So ich habe das Spiel komplett installiert (2,74 GB und 300~) und man kann es auch starten. Wenn ich jetzt aber eine der drei verfügbaren Nachbarschaften auswähle, Tutorial, oder eine neue Nachbarschaft erstelle, läd er diese aber es kommt ein reiner blauer Hintergrund. Ich habe die Optionen zum erstellen von einer Familie, Terrain verändern, Einstellung und so weiter, aber sobald ich scrolle kommt die Meldung "Die Anwendung ist Abgestürtzt und wird beendet". Bei Veronaville sehe ich die Nachbarschaft, also kein blauer Hintergrund, aber auch da darf ich nicht scrollen, oder eine Familie erstellen. Habe Windows XP SP 1 und 2 getestet. Benutze von nVidia 61.77 und 4.27 also die neuesten Grafik- und Chipsatztreiber + DirectX 9.0c.

Windows XP Professional SP 1/2
GeForce 4 Ti 4200 -> 64mb <- denke daran liegt es!!!
512 DDR PC 400
AMD Athlon 2800xp+

Ich höre ja auch keinen Ton ne...guckt mal bitte eure Ordner durch ob ihr dort irgendwie music dateien habt für sims...zum beispiel stimmen oder so..also für tv und so..da ist alles leer...ich hab angst :ohoh:

Ja das ist voll komisch, ich hatte noch NIE so viele Probleme mit einem Spiel. Entweder es lief, oder ich formatierte und danach lief es ^^ .

Slim schrieb:
achja..wie kann ich denn formatieren ??? Wo steht das und wie geht das

Formatieren ist keine Sache von 5 Minuten. Du löscht damit den gesamten Inhalt deiner Festplatte und musst danach Windows sowie alle Programme neu installieren.

bei mir kommt das auch immer.....

windows 98

dann steht noch (*g*): belinea103065 auf NVIDIA RIVA TNT2 Model 64/Model 64 Pro

hab noch über 15 gb festplattenspeicher

800 mhz prozessor (AMD Durin(tm) (rüste nächsten monat auf)

258,0 MB RAM

Habe diese Meldung jetzt leider auch.:mad:
Nachdem ich den Anti Censor Patch installiert habe und Sims 2 starten wollte kam auch diese "Die Anwending ist abgestürzt Meldung". Liegt es an diesem Patch, verändert er die Sims.exe Datei und kann ich daher das Spiel nicht mehr starten?:ohoh:

Hi, und zwar folgendes Problem: Hab mir heute Sims2 geholt. Beim instalieren gab es keine Problem, doch wenn ich auf eine Nachbarschaft klicke, sind die ganzen Bäume völlig weiß, mit schwarzen Wörtern "tree". Aber das größte Problem ist eigentlich, dass ich weder in ein Haus ziehen kann, noch einen Sim erstellen kann, da das Spiel dann sofort, mit der Anzeige "Es ist ein Fehler aufgetreten. Das Spiel wird beendet" oder so ähnlich, abstürzt.

Hab jetzt schon Body Shop gelöscht, Das Spiel deinstaliert, dann defragmentiert, gesäubert und dann nochmal neu installiert. Und es ist genau das gleiche.
Mein PC hat folgende Systemanforderungen:

Pentium IV 2,28 GHz
Windows XP
512 MB DDR RAM
70 GB Festplatte ( davon über 20 GB frei)
Grafikkarte ist ATI Family 9000 (64 MB Grafikspeicher)

Habt ihr eine Idee, was ich noch tun könnte? Wäre echt nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.:(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten