Stammbäume editieren

Hobowan

Newcomer

Hi,

mein neuer sim ist in Plesantview eingezogen und Babsi Braun kam vorbei (wohnt ganz oben mit 2 söhnen, mann verstorben). wusste nicht das die kinder hat und mein sim hat sich in sie verliebt. dann hab ich erfahren das die kinder hat, da wollte mein sim sie aber schon heiraten. da ich mein gewissen nicht belasten wollte, und eine rabenmutter als frau wollte, dir ihre jungs zuhause sitzen läss hab ich die beiden kurzerhand gelöscht. die frau konnte zu mir ziehen und hatte keine kinder zurückzulassen ;-)

nun haben mein sim und sie ein baby bekommen. dooferweise wird das im stammbaum garnicht angezeigt, dass mein sim der vater ist. dort siet das so aus, als ob meines babys dad der verstorbene ex meiner frau ist und die beiden ersten söhne von der meines babys brüder. das ist *******. zugegeben, ein zweitrangiges problem aber trotzdem irgendwie blöd. da geht die atmosphäre flöten.
ich würde gerne die beiden Braun-söhne aus dem stammbaum löschen, weil mein baby soll zu mir gehören und nicht zur exfamilie der frau!

Das kommt, weil die Frau schon vorher schwanger war.
War sie bei mir auch, ohne dass sie Kontakt zu Männern hatte.

Es ist ein Junge geworden :D

Swjosdotschka schrieb:

das kann nicht sein, denn sie hat bei mir vorher mindestens die dauer von 2 schwangerschaften gewohnt, bevor es nach einem techtelmechtel plopp gemacht hat und der bauch gewachsen ist...

das muss ein bug im spiel sein

Swjosdotschka schrieb:

Meine Babsi Braun hat zwei Söhne und ist schwanger. Da sich noch kein Sims-Mann bei ihr hat blicken lassen, MUSS es der verstorbene "Gatte" gewesen sein.

Hier scheint ja jeder auf diese Babsi abzufahren...

ich hab sie mitsamt Kinnern bei mir einziehen lassen... und da ich alleine begonnen hab und dann halt nen Tag drauf 4 war (und kurz danach noch 5 mit dem Baby) geriet ich schon ziemlich ins Schwitzen alles noch gemanaged zu bekommen..

Naja, als der älteste dann erwachsen wurde hab ich ihn ausziehen lassen und er hat dann seinen Bruder (Der am Anfang noch ein Kleinkind ist - war da aber schon Teenager) mitnehmen lassen...

der jüngste darf bei mir bleiben und mein Haus weiter bewohnen da ich kein Bock mehr auf Kinder zeugen hatte wegen der 3 Kinder die schon da rumgerannt sind... wobei.. noch hab ich ja Zeit eins zu machen *g*

Hobowan schrieb:
Hi,

mein neuer sim ist in Plesantview eingezogen und Babsi Braun kam vorbei (wohnt ganz oben mit 2 söhnen, mann verstorben). wusste nicht das die kinder hat und mein sim hat sich in sie verliebt. dann hab ich erfahren das die kinder hat, da wollte mein sim sie aber schon heiraten. da ich mein gewissen nicht belasten wollte, und eine rabenmutter als frau wollte, dir ihre jungs zuhause sitzen läss hab ich die beiden kurzerhand gelöscht. die frau konnte zu mir ziehen und hatte keine kinder zurückzulassen ;-)

nun haben mein sim und sie ein baby bekommen. dooferweise wird das im stammbaum garnicht angezeigt, dass mein sim der vater ist. dort siet das so aus, als ob meines babys dad der verstorbene ex meiner frau ist und die beiden ersten söhne von der meines babys brüder. das ist *******. zugegeben, ein zweitrangiges problem aber trotzdem irgendwie blöd. da geht die atmosphäre flöten.
ich würde gerne die beiden Braun-söhne aus dem stammbaum löschen, weil mein baby soll zu mir gehören und nicht zur exfamilie der frau!
Dann lösche sie.Wo liegt das Problem.Wenn Du es gerne würdest,dann mach es.Oder brauchst Du die Zustimmung von ein paar Leuten? Wegen so einer Lappalie zu posten,finde ich blöd.Solltest Du dich mit dem Spiel nicht auskennen,nimm die Servicehotline in Anspruch oder steige um auf Spielekonsole.Ist viel einfacher.Vielleicht eher Dein Niveau.

peter47 schrieb:
Dann lösche sie.Wo liegt das Problem.Wenn Du es gerne würdest,dann mach es.Oder brauchst Du die Zustimmung von ein paar Leuten? Wegen so einer Lappalie zu posten,finde ich blöd.Solltest Du dich mit dem Spiel nicht auskennen,nimm die Servicehotline in Anspruch oder steige um auf Spielekonsole.Ist viel einfacher.Vielleicht eher Dein Niveau.

hab ich doch

nur weil du meinen thread nicht verstehst musst du niicht so rumpöbeln
wenn dir das als lappalie erscheint, lies es halt nicht

peter47 schrieb:

rumpöbeln finde ich auch blöd ...

Löschen im Stammbaum - das geht? :confused: Also bleiben die Sims erhalten, nur die Beziehungen aufgehoben, oder? Das eröffnet ja ganz neue Perspektiven!=)

peter47 schrieb:
Hallo, sag mal geht noch oder was. Gewöhn dir gleich einen anderen Ton an bei uns im Forum - auf sowas stehen wir nämlich hier überhaupt nicht. Ich denke hier ist eine Entschuldigung fällig.

Hexlein

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten