Fehlgeburt????

LilSim

Member

HI Ihrs,

also ich hab gestern die Sims2 bekommen, direkt installiert und mich und meinen Freund als Familie erstellt...dann hab ich uns ein super Haus gebaut und die beiden haben Jobs angenommen. Dann wurde "ich" schwanger und meine Werte waren immer im grünen Bereich, und dann am letzen Schwangerschaftstag, geht die Energie drastisch runter, der Hunger ist im roten Bereich und ich wenn ich mich ins Bett geschickt habe ist sie aufgestanden, krümmte sich und viel auf den Boden, von Erholung keine Spur. Wenn ich mich zum Essen geschickt habe, bin ich mir selbst im Flur zusammengebrochen, und dann immer das krümmen...
Ich dachte nun ist es soweit und ich bekomm das Baby...
Und dann steht auf einmal der Tod im Raum, mein Kerl is am heulen und wenn ich über die Urne gegangen bin stand da mein Name drüber...*heul*

Was war das????

...du bist an hungersnot gestorben, du hättest sie öfters zum kühlschrank schicken müssen :)

Gruß,
Thomas

ja oder ihr gurken geben müssen. is doch klar. wenn der nahrungsbalken im roten bereich ist dann schicke ich meinen sims zum kühlschrank

Genau das gleiche hatte ich auch gestern. Das mit dem Füttern ist gar nicht so leicht, die hat eigentlich immer was bekommen, aber war unersättlich. Bei mir ist sie auch vor dem Kühlschrank gestorben. (und das nur wenige Stunden nach Zeugung des Kindes)

Habt ihr den Beitrag ned gelesen ??
Sie hat alles richtig gemacht. Scheint ein Spiel fehler zu sein.
Denn sie sagte ganz plötzlich und der tot und die Urne. Sie konnte sich nicht aufladen.
Also das muss was bei m Spiel schief gegangen sein.

Hi

bei meinen Kindern (sind alle hier im Sims 2 Fieber und ich liege mit Fieber flach und komme nicht zum spielen :heul: ) hat es geklappt. Sie haben die Frau auch nicht mehr zum Arbeiten geschickt. Die Mädels von mir hatten Glück, sie haben direkt Zwillinge bekommen (Frau wurde wohl lange, trotz intensiven üben meiner Kids nicht schwanger *gg* und dann zwei auf einmal) Mit der SS fängt das Fressen der Frauen an und die Männer laufen auch als wären sie schwanger rum *sah schon komisch aus*. ich hab es noch nicht geschafft.
Also beim nächsten Mal, Frau ausruhen lassen, nicht arbeiten schicken und essen, essen lassen, am besten Mann kocht auf Vorrat das Frau nur noch nehmen braucht.
Viel Glück dabei

übrigens, warum hast du nicht den Notdienst gerufen?? Arbeitende Männer dürfen auch mal einen TAg zu Hause bleiben. Hast du das abgespeicherst?? Wenn nicht dann würde ich das ganze nochmals durchspielen. wenn was nicht richtig läuft würde ich diese Szenen nie speichern. Noch mal versuchen

simsmam schrieb:
Wenn nicht dann würde ich das ganze nochmals durchspielen. wenn was nicht richtig läuft würde ich diese Szenen nie speichern. Noch mal versuchen
daraus besteht ja der spass bei die sims 2. im richtigen leben läuft ja auch nicht alles nach plan. ist doch interessant zu erfahren was nun mit der familie weiterhin passiert. ist meine meinung. jedem das seine ;) aber immer wieder neu laden, nur das alle perfekt läuft...nee...würde auf dauer langweilig werden. ist wie bei einem egoshooter. immer quicksaven und wenn nur was kleines schiefgelaufen ist quickload...langweilig... ;)

Andrea schrieb:
Genau das gleiche hatte ich auch gestern. Das mit dem Füttern ist gar nicht so leicht, die hat eigentlich immer was bekommen, aber war unersättlich. Bei mir ist sie auch vor dem Kühlschrank gestorben. (und das nur wenige Stunden nach Zeugung des Kindes)
Das ging mir mit meiner Simsin ähnlich. Die Hungerwerte waren noch relativ o. k., dann machte sie ein Nickerchen, stand plötzlich auf und - dann kam der Sensemann. Ich war völlig irritiert und wußte nicht, warum sie nun sterben sollte. (Weil ja nichts auf den Hungertod hinwies) Der Mann hat dann um Gnade gebettelt, die wurde ihm gewährt, und die Gattin blieb am Leben und das Kind dann auch bekommen.

isus60 schrieb:
Das ging mir mit meiner Simsin ähnlich. Die Hungerwerte waren noch relativ o. k., dann machte sie ein Nickerchen, stand plötzlich auf und - dann kam der Sensemann. Ich war völlig irritiert und wußte nicht, warum sie nun sterben sollte. (Weil ja nichts auf den Hungertod hinwies) Der Mann hat dann um Gnade gebettelt, die wurde ihm gewährt, und die Gattin blieb am Leben und das Kind dann auch bekommen.
Tja, da mit dem um Gnad ebetteln ging bei mir nicht, weil mein Mann friedlich schlafend im Bett lag und sich nicht wecken ließ...:naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten