Sprache ändern

Naja, dann wird das wohl nichts. Lust auf eine Neuinstallation hab ich nicht umbedingt. :( Naja deutsch ist auch ne tolle Sprache XD
Hi, bei mir ist es unter
regedit
HKEY-LOCAL-Machine
SOFTWARE
Wow6432Node
EA GAMES
Dann im letzinstallierten Addon Z.B. Gartenaccessories auf
1.0 gehen und dort unter
Language Den Hexadezimal auf 3 ("drei", aber bitte in Zahlen eingeben) stellen und den
LanguageName, da wo Wert steht auf German ändern.
Fertitsch.
Hoffe es klappt bei dir.

Ich hatte erst das gleiche Problem wie Feuerflocke, habe den EA Ordner jetzt aber gefunden. Allerdings finde ich keinen 1.0 Ordner. Wenn ich auf The Sims 2 klicke kommt da nur ein einziger Unterordner und der heißt ergc. Wenn ich den öffne ist da nur eine Datei die rechts erscheint und Standart heißt.

Also so direkt keine Möglichkeit die Sprach zu ändern?

Problem

Hey Leute,
also ich habe alles bis Software befolgt, doch finde ich den Ordner EA Games nicht. Das hat den Grund, dass ich die Spiele auf eine zweite Festplatte auf meinem Laptop installiert habe. Und zwar: D:- Spiele- Sims 2- und da haben alle EP und Accessoires einen eigenen Ordner. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Ordner finde unter "regedit"?

hat geklappt, aber...

hab den "Sims-Ordner" gefunden :)! ABER ich finde jetzt nicht die Datei, die Language heißt. Bei mir steht bloß: (Standard), Game Registry, Installed, Path und Restard.

weiß jemand wie ich die sims 2 auf thailändisch installieren kann...
habe das spiel vor 3 jahren gekauft und leider wurde im internet nichts angezeigt, dass es die thailändische version ist... jetzt kann ich es nicht installieren, weil ich einfach nicht weiterkomme...
geht es überhaupt, dass wenn ich es schaffe die sims 2 auf thailändisch zu installieren, dass ich dann erweiterungspäcke auf deutsch installiere??
kennt sich hier jemand aus?

Also das ich diesen Thread nochmal hochholen muss tut mir echt leid :D auf jedenfall habe ich kürzlich die Ultimate Edition runtergeladen...blöderweise war mein Origin dabei auf Englisch eingestellt, so dass jetzt das ganze Spiel auf Englisch ist! Es ist nicht so, dass ich Probleme mit dem Englischen hätte, eher im Gegenteil...aber auf Deutsch ist das nochmal was ganz anderes. Wenn ich nun also in die Registry gehe, habe ich auch endlich (jaja...Windows 8.1 ;) )den passenden Eintrag gefunden. Nur steht da kein Eintrag betreffend der "Language" sondern nur "Name" und dann halt "The Sims 2 Ultimate Edition". Gibt es ne Möglichkeit die Sprache umzustellen, oder muss ich die 15gb nochmal runterladen :(

Ich habe dasselbe Problem wie Maddis, nur andersrum. Mein Spiel ist jetzt auf Deutsch, dabei spiele ich es seit Ewigkeiten auf Englisch. Der Download hat ewig und drei Tage gedauert, muss ich jetzt echt alles von vorne machen?

Hey, ich nerv eigentlich nicht mit Doppelposts rum, aber da das Angebot ja bald abläuft und ich evtl. neu installieren muss, frage ich einfach noch einmal. Ich habe einen Screenshot gemacht, wie es bei mir aussieht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, das wäre echt super!

Ich kann einfach nicht glauben, dass ich die 14 Stunden Download nochmal hinter mich bringen muss, nur um die Sprache zu ändern... :heul:

Anhänge

• reg.jpg
    reg.jpg
    61 KB · Hits: 8

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten