Roter Bildschirm!

Missy007

Member

HILFEEE!
Habe heute das Spiel auf meinem Game-PC installiert. Da ist nur Win XP und eben die Sims 2 drauf.
Wenn ich das Spiel starte, ist noch alles ganz normal, wenn ich aber eine Stadt aufrufe, habe ich nur noch einen roten Bildschirm mit ein paar schwarzen Objekten, die die Häuser sind. (siehe Anhang! Hab das aber gleich mit meiner DIGI-Cäm fotografiert, also nicht wundern!)

Glaube nicht, dass es an der GraKA oder am PC liegt, da die Systemanforderungen drüber liegen!
Neuer Grafikkartentreiber wurde installiert.

Anhänge

• roter bildschirm.jpg
    roter bildschirm.jpg
    83,3 KB · Hits: 61
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Hilfe erwartest solltest du uns doch erzählen was in deinem PC steckt ;)

HeinzS schrieb:
Wenn du Hilfe erwartest solltest du uns doch erzählen was in deinem PC steckt ;)
Hallo!
Danke dass du mir wieder hilfst! *ggg*

1,7 GHz
GeForce4 MX440 64MB DDR
200 MB Ram (is a bissi wenig)
Win XP ohne Service Packs!

Komisch is nur, dass ich sogar NFSU auf diesem PC spielen kann und das ohne Probleme...
Naja, wenns an den Rams liegt, dann muss ich wohl noch ein paar kaufen ;o(

Nefertary schrieb:
Hallo Missy

Lies mal das beigelegte Heftchen, dort steht etwas, dass man die Farben manuell einstellen kann. Vielleicht liegt es daran ?

Liebe Grüsse
Nefertary
Danke für den Tip!
Vorher habe ich ja keinen roten Bildschirm, ich kann mir das Tutorial ganz normal anschauen. Erst wenn ich auf eine der drei Städte klicke, bekomme ich einen roten Bildschirm der so komisch "klackert"!

hallo das problem habe ich auch
jetzt muss ich auf den computer meines vaters spielen

Missy007 schrieb:
Hallo!
Danke dass du mir wieder hilfst! *ggg*

1,7 GHz
GeForce4 MX440 64MB DDR
200 MB Ram (is a bissi wenig)
Win XP ohne Service Packs!

Komisch is nur, dass ich sogar NFSU auf diesem PC spielen kann und das ohne Probleme...
Naja, wenns an den Rams liegt, dann muss ich wohl noch ein paar kaufen ;o(
Könnten das auch 256 MB RAM sein;)
Eventuell mal den neusten Treiber installieren: http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp
und das AntiAliasing deaktivieren in den Anzeigeeigenschaften.
Sind die Grafikeinstellungen im Spiel schon unten?

Also nicht nur der Ram is bissel wenig....das ist fast schon das 8. Weltwunder das das game überhaupt anläuft bei der MistGrafikkarte. Sorry ist aber so. Zuviele Leute denken wenn se gerade eben die minimumvoraussetzungen erfüllen läufts game wie geschmiert...

Ist aber leider nicht so die minimumvoraussetzungen sind IMMER von Herstellerseite geschönt. Auf 3 jahre alter hardware läuft halt nix aktuelles mehr anständig....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten