meligützgü
Member
Sch.................. Weltbild
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meligützgü schrieb:wie hast du das geschafft das das deine ma macht bei mir würde sie das nciht amchen ich muss noch warten
OH,meligützgü schrieb:in 10 tagen
Was hat das damit zu tun? Ihr postet teilweise schneller als minütlich.meligützgü schrieb:hier geht es aber um schlechte nachrichten stellt dir vor ich muss noch 10 tage warten
wie??? du schreibst hier freudige Nachrichten rein? Ich denke hier dreht es sich um schlechte Nachrichtenmeligützgü schrieb:ich kanns mir morgen kaufen meine beste freundin kauft mir das von weltbild dan ab jehhhhhhhhhhhhhhhhh
Lil' Devil schrieb:Ich habe eben beim Bertelsmann Club angerufen und die haben mir gesagt das es heute rausgegangen ist!
*betdasesmorgenkommt*
Liebe Grüße an alle, die wie ich noch warten müssen!!![]()
das hatte ich gestern auch festgestellt, bin es im orell füssli holen gegangen und das von weltbild schicke ich einfach ungeöffnet an den weltbild zurück (kommt sowieso erst nächste woche)...SG-1 schrieb:Ich konnte auch nicht mehr länger warten und hab es mir bei Exlibris gekauft, wenn es denn irgendwann mal ankommen sollte, dann schike ich es eben wieder zurück.![]()
PS: Das Spiel ist mega geil![]()
Hi.meligützgü schrieb:![]()
Hi Leutz
Alle die bei Weltbild bestellt haben bekommen es erst in 10 Tage nalso bestellt es ab wenns geht und gehts in den Laden kaufen mach ich mal so.![]()
![]()