Sehr Sehr Schlechte Nachricht!!!!!

Meine Muuter wird bei Weltbild anrufen und dort mal fragen wann ich das Spiel bekomme! Wenn sie sagen sie haben es losgeschickt dann kommt es morgen wenn nich dann stoniert meine Mum das und Sie geht heute dann zum Media Markt!
Sowas las ich mir doch nicht gefallen!! :mad: :mad:

meligützgü schrieb:
wie hast du das geschafft das das deine ma macht bei mir würde sie das nciht amchen ich muss noch warten
=) Ich hab gestern und vorgestern so rumgeflennt und ihr die Bilder davon gezeigt und dann gesagt das es meinche schon ab Montag hatten!
Naja und weil sie nich will das ich wieder so "ausraste" kauft sie mir vielleicht heute das Spiel ... :ohoh:
Wann bekommst du denn das Spiel?

Achja,gut hat mans,wenn es geht,aber meins macht Probs mit der Helligkeit!! :(

Eure Aufregung kann ich ja verstehen und den Ärger, wenn das Spiel immer noch nicht da ist, aber.....und jetzt spreche ich speziell meligützgü + Der_wilde_Engel an, seid künftig so nett, bevor ihr anfangt im minutentakt zu posten, geht bitte den Chat oder schreibt euch per PM, dann haben die anderen auch was davon:)

meligützgü schrieb:
hier geht es aber um schlechte nachrichten stellt dir vor ich muss noch 10 tage warten
Was hat das damit zu tun? Ihr postet teilweise schneller als minütlich.
Von 60 Posts stammen 25 von dir und 20 vom w.Engel, das heißt, der Thread wurde mehr oder weniger von euch beiden aufgeteilt.
Also, künftig bitte andere Communikationsmöglichkeiten suchen.

meligützgü schrieb:
ich kanns mir morgen kaufen meine beste freundin kauft mir das von weltbild dan ab jehhhhhhhhhhhhhhhhh
wie??? du schreibst hier freudige Nachrichten rein? Ich denke hier dreht es sich um schlechte Nachrichten;)

Ich find des fies bei mir haben sie gesagt das es am erscheinungstag da is und jetzt!!!!!!immer noch nich da!!!ich an zu heulen ey weist jeder schreibt das es so toll is und sie haben es schon und einer stellt schon sein erstes haus rein ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

Lil' Devil schrieb:
Ich habe eben beim Bertelsmann Club angerufen und die haben mir gesagt das es heute rausgegangen ist!
*betdasesmorgenkommt*
Liebe Grüße an alle, die wie ich noch warten müssen!! :hallo:

na dann hoff ich das doch auch mal

ich hab denen gestern auch ne mail geschickt und die haben mir gesagt dass sie es heute morgen an den versandservice gegeben haben und es raus is

na ich bin ja mal gespannt wie ein kleines kind
=)

aber wenn ich mich recht entsinne, dann war das bei SimCity4 und bertelsmann genau das gleiche
am donnerstag kam das spiel raus und erst am samstag hatte ichs

naja dafür bezahlt es wenigstens meine mom %)

hi
ich habe es bei amazon bestellt und es is immer noch nich da mein vater hat es gesagt er fährt morgen mit mir nach traunstein zum media-markt und kaufts mir!

Ich konnte auch nicht mehr länger warten und hab es mir bei Exlibris gekauft, wenn es denn irgendwann mal ankommen sollte, dann schike ich es eben wieder zurück.;)

PS: Das Spiel ist mega geil :D

SG-1 schrieb:
Ich konnte auch nicht mehr länger warten und hab es mir bei Exlibris gekauft, wenn es denn irgendwann mal ankommen sollte, dann schike ich es eben wieder zurück.;)

PS: Das Spiel ist mega geil :D
das hatte ich gestern auch festgestellt, bin es im orell füssli holen gegangen und das von weltbild schicke ich einfach ungeöffnet an den weltbild zurück (kommt sowieso erst nächste woche)...

meligützgü schrieb:
:heul:

Hi Leutz

Alle die bei Weltbild bestellt haben bekommen es erst in 10 Tage nalso bestellt es ab wenns geht und gehts in den Laden kaufen mach ich mal so.:mad: :ciao:
Hi.
Ich habe sims 2 bei weltbild auch vorbestellt und es pünktlich am freitag bekommen.
Genauso meine Freundin.Ich weiß wirklich nicht warum ihr euch so aufregt.Es haben viele die sims2 bei weltbild pünktlich bekommen!!!

Das poblem ist, die schweizer müssen ca. eine woche auf die lieferung warten, weil das alles über deutschland geht (Lagerhaus ist dort) und dass das viele nicht gewüsst haben. auf der homepage oder im katalog steht¨überhaupt nichts, man erfährt es nur, wenn man anruft...

So, ich hab mir gestern Sims 2 beim Media Markt gekauft! Hatte kein Bock noch ein paar Tage auf das Packet von Weltbild zu warten ...
Obwohl meine Mutter da schon echt lang und treue Kundinn is ... :rolleyes: :mad:
Versteh ich nich ganz wisso ich das gestern nich bekommen hab ... :ohoh:
Das beste bei Media war das es dort "nur" 39,95 gekostet hat!! =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten