Öffentliches Techtelmechtel??

*Diamond*

Member

Hallo,

nachdem Don Nina Caliente zum Einziehen überredet hat, hab ich gleich 2 Fragen an euch.

1. Beide wünschen sich ein öffentliches Techtelmechtel. Wie und wo funktioniert das? Würde mich echt mal interessieren :lol:

2. Die beiden wohnen jetzt zusammen, aber... sie sind nicht verlobt. Wenn ich mit Don Nina anwähle, steht da auch nichts von Verlobung... funzt das nimmer, weil sie schon zusammenwohnen? Ich will sie aber verloben und später verheiraten... Kann mir jemand er klären wie das geht? Danke!

LG, Melanie :hallo:

Ja das wollt ich euch fragen was mit öffnentliches Techtelmechtel ist!! Also ich weiss schon wie sie's privat machen, ;) aber in der öffentlichkeit???

Ich könnte mir vorstellen, dass man ein "öffentliches Techtelmechtel" in einer Umkleidekabine durchführen kann. ;)

Diese Nina nervt teilweise ganz schön. Bei mir ist sie mit einem Wissenschaftler zusammengezogen, der es liebend gern sähe, wenn sie nicht ständig mit Don am Telefon herumhängen würde. Nun ja, als Gegenleistung bietet sie ständig ein Techtelmechtel an. Wenn das nur mit der Verlobung klappen würde...=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten