Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade eben is mir auch noch was witziges passiert:

der tod kam mit ner blumenkette behangen und 2 hawaii-tänzerinnen um meinen sim abzuholen, dieser verschwand dann mit dem sensemann + einem reisekoffer.

026.gif

sensenhula.bmp
außerdem find ichs immer lustig wenn die sims durchdrehen:​
knall.jpg
001.gif

Einer meiner Sims wünscht sich ständig chili con carne zum Abendessen. Das gibt herrliche Blähungen... Sieht einfach urkomisch aus, wenn er mit der Hand die grüne Rauchwelke hinter sich weckwedelt

Bei mir hat sich ei Gast im Pool vergnügt. Als es spät wurde, ist er heimgeschwommen. Dabei hat nur noch der Kopf aus dem Gehweg rausgeschaut.:lol:

Ich finde das Sims-Radio ziemlich lustig. Also am geilsten ist der "Heavy-Metall"-Sender, wenn die auf simlish rumgrölen =)

Und Mortimer Grusel musste bei Dina Callientes Geburt zuschauen und war irgendwie ziemlich geschockt und angeekelt...der wusste überhaupt nicht was los war....lol

Ein Sim in meiner eigenen Nachbarschaft hat eine krankhafte Vorliebe für Gartenzwerge entwickelt und klaut die auf allen Grundstücken die er besucht. Das hat dann zur Folge das meine Sims die bestohlen wurden zwischendurch immer mal kurz das Grundstück verlassen um sich ihre Gartenzwerge zurückzuholen :D

Als meine sim-frau Ellie schwanger war (zum 1. !) hab ich vergessen, dass sie jetzte mehr futtern muss und dann iss sie grad mitm teler essen in der hand umgekippt und verreckt (1 schritt vorm tisch) der mann (sean) hat dann mit dem tod geknobelt.. glück gehabt.. leben gerettet.... dieselbe frau... hat später mit dem super-dicken bauch gymnastik vor der stereo-anlage gemacht... das sah zum schreien aus.... als dire frau 7 tage später mit dem dritten kind schwanger war und der mann dem baby beim grosswerden helfen sollte war dieser so gestresst, dasss er einfach aus der badewanne raus is ohne sich anzuziehen... dann läuft der da mit seinem gepix quer durch die bude um dem baby zu helfen.... un jedesmal, wenn sohn1 oder die frau vorbei gekommen sind waren sie schockiert diese situation war einfach bombastisch *sich auf dem boden vor lachen gekullert hat*

bei mir ist's schom mal vorgekommen, das eine Sim-Joggerin vorbei gejoggt is, hat sich zu meinen Sims gedreht und freundlich gewunken und sowas wie "tschapata" gerufen... simsisch eben :lol:

GuRkEn-JoE schrieb:
Wenn die Bedürfnis-Leiste nach Freunden längere Zeit ziemlich rot ist, dann fliegt ein Hase (Mensch in Bunny-Kostüm) durchs Dach ins Haus. Mit diesem kann man dann alles machen, was auch mit einem normalen Sim geht *g*
Von "Reden" bis "Flirten" is alles drin ;-)

Ist dein Sim wieder etwas erheitert, verschwindet der Wuschel-Hase wieder.

>>> Coole und lustige Idee von Maxis...
auch ins Bett ziehen- kommt dann ein Hase raus?

Ehm was neues:

mein Simjunge (Kind) Pinkelt eine MELODIE ins Klosett! :eek: Der müsst mal z uWetten das - das is der hammer der wechselt imemr zwischen 2 Melodien (die ehrlich gesagt ins Ohr gehn +pieselmelodie vor sich hin summ+ =)

Xanthrax schrieb:
Was ich schade finde, ist dass das Spiel so Amerikanisch "prüde" ist. Ich meine, es wäre viel witziger wenn man so richtige Fickfeste machen könnte oder so, oder wirklich nen 3er oder so. Aber neee. Kann es sein dasses viel schwerer ist eine dazu zu bekommen lesbisch zu werden?
tut mir leid, aber für sowas hab ich kein Verständnis... Es ist doch nicht prüde, wenn ein Spiel, dass keine Altersbeschränkung hat, keine Orgien zulässt... Also sowas find ich wirklich uas

meine sims hatten mal was im pool und der opa ging da einfach vorbei...

Ach Sims 2 ist schon lustig :) und so manche gags sind realititätsnäher als man denkt.

Momentan spiele ich mit Fam. Hübsch in Schönsüchtigen, ich mag die beiden Zicken-Schwestern.;)

Aber als Marie-Claire ihren Job verlor, kam der komische Doktor und heilte sie. Aber was macht sie am anderen Tag: sie stellt sich an den Straßenrand neben den Briefkasten mit einer leeren Blechdose und Schild, und macht einen Spendenaufruf, lag wohl an ihrem Wunsch Geldverdienen zu wollen.:)

Töchterchen Lilli holte sich eine Lebensmittelvergiftung und reiherte in die Toilette. (wirklichkeitsnäher gehts kaum :) ). Und Schwesterchen Angela dachte wohl, dass der Weg ins Bad etwas weit sei, weil ihre Hygienewerte im roten Bereich waren, und benutzte den Küchenschwamm für die Ganzkörperpflege;) Sah lustig aus mit Nackt-Patch.

Mal sehen was es noch so alles gibt.=)

PoohBear

Mazzi schrieb:
tut mir leid, aber für sowas hab ich kein Verständnis... Es ist doch nicht prüde, wenn ein Spiel, dass keine Altersbeschränkung hat, keine Orgien zulässt... Also sowas find ich wirklich uas
+
also das geht jetzt auch in meinen rechtliberalen Augen etwas weit :)

Reichen die Techtelmechtel in der Umkleidekabine oder im Whirlpool nicht? ;) Also ich finde nicht, dass dieses Game auch noch Orgien bräuchte - schliesslich soll das eine Alltags- und Familiensimulation sein, und Orgien sind sicherlich nicht der Durchschnittsgeschmack.
Wem das fehlt, kann ja viele Techtelmechtel nacheinander machen ^^ für sowas gibts die Romantikerkarriere schliesslich.

Och ich hab schon oft gelacht, aber an was ich mich noch gut erinnerre war, als mein Sim sich nicht traute vom Sprungbrett ins Wasser zu springen, der ist dann wieder zurück und hat sich umgezogen. ;)

Baba PunkLady

Bei mir kommt manchmal ein selbsterstellter (nicht selbstgesteuert) Sim aus dem nachbarhaus und rennt auf meinen sim drauf zu und schubst ihn einfach so und haut wieder ab und bekommt dann laufbahnpunkte!?

Och schade,also Babys habe ich noch nicht bekommen,dazu hatte ich dann doch noch keine Zeit:D

Aber sehr witzig finde ich auch,wenn zwei Frauen sich gegenseitig beschimpfen und "nerven" oder wie diese Aktion heisst,die andere hat der anderen dann eine Ohrfeige gegeben und drehte sich um und heulte los.
Total realitätsgetreu,die Mimik ist die Sensation,wenn man mal bei den Interaktionen in die Gesichter sieht.
Wirklich ein urkomisches und sehr klasse Spiel.
Ist doch schon ein riesengroßer Unterschied zum Vorgänger:)

ich hatte gestern ein ziemlich komisches baby-problem!

eine familie mit 2 teenagern wollte noch ein kind, naja ich wollte eins. nun gut, baby war da und alles lief am anfang auch ok. nur passierte es dann später, dass das baby mal mit duftenter grüner wolke am boden lag!
keiner meiner ganzen familie wollte bzw. konnte sich zum baby bewegen und es aufheben, es ging einfach nicht. alles andere konnten sie machen, nur zum baby nicht, die blieben einfach stehen. gut kindermädchen angerufen, als das lange nicht kam noch einmal... naja ok später habe ich gemerkt dass nun 2 kindermädchen auf der anderen strassenseite stehen, die sind nur ausgestiegen nicht weiter!
dann habe ich das baby mit moveobjects weg gemacht! auch nach speichern und familienwechsel und blablabla... baby kam nicht zurück, ok war mir auch egal, neues gemacht, gleicher name, war auch wieder ein junge! der ist dann ohne probleme gewachsen! aber es kommt noch besser!
als meine teenies erwachsen wurden, und am gleichen tag das kleinkind zum kind (wäre eigentlich erst einen tag später soweit gewesen) geschah es dann. nach dem aufwachsen wollte ich in die nachbarschaft gehen und sehen, in welches haus ich die nicht-mehr-teenies stecken könnte. gut eines gefunden, zurück... und was sah ich da? das ehemalige baby lag suuuuper komisch mit einem bein in die luft vor dem haus!!!! sah echt göttlich aus!

Also mir sind bisher 2 Sachen passiert wo ich Tränen gelacht habe.

Das erste mal als mein Sim beim reparieren des Müllzerkleinerers einen Stromschlag bekommen hatt und danach total Kohlrabenschwarz war,die Haare zu Berge stehend, und zerfezte Klamotten. Als wenn das schon nicht genug wäre,geht er ersteinmal sehlenruig auf die Toilette und liest Zeitung.
Hiervon habe ich auch ein Bild angehängt

Das zweite mal setze ich meinem Sim die Denkerkappe auf und will etwas lernen,habe aber dabei nicht beachtet das die Laufbahnanzeige nicht im goldenen Bereich war. Prompt bekommt die Kappe einen Kurzschluss, der Energiewert rast Sturzflugmäßig in den Keller, und mein Sim schläft mit der Kappe auf dem Kopf glatt im stehen ein. Hiervon habe ich auch ein Bild angehängt.

Also ich habe echt Tränen gelacht

Anhänge

• thumbnail_0e58cb7f_6e5be152.jpg
    thumbnail_0e58cb7f_6e5be152.jpg
    4,8 KB · Hits: 1.945
  • Schlaf.JPG
    Schlaf.JPG
    18,4 KB · Hits: 1.793
Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch vergessen hab: mein Sim Single hat durch ein Teleskop geschaut und paar Minuten später kam ein alter Mann und schubste den. Mein Sim schubste ihn natürlich zurück.:lol:

Aber bei mein anderen Single (andere Laufbahn) fing lieber an zu heulen.

Habe meiner Sim-Frau mal ein neues Aussehen verpassen, weil mir der alte Look eher nach der Oma von Mr. Spock aussah. Kaum wurde der neue Style abgeschlossen und die nette Dame sieht sich im Spiegel, kriegt sie einen Lachanfall und der Umgebungsbalken sinkt. Dem Ehemann scheint es aber zu gefallen, da ein Ständchen nach dem anderen kommt.

Grüße,
fisimarkus

Skalden schrieb:
Ich hab nen Sim mit Blähungen der starken Sorte gehabt. Tippe da aber eher auf einen Grafikfehler

=) nein ich kann nicht mehr...was das den ....=) um himmelswillen....was hast du gegessen Bohnen...=)

Duffy1978 schrieb:
Bei mir kommt manchmal ein selbsterstellter (nicht selbstgesteuert) Sim aus dem nachbarhaus und rennt auf meinen sim drauf zu und schubst ihn einfach so und haut wieder ab und bekommt dann laufbahnpunkte!?
hast ihn ev. durch's Teleskop beobachtet? bei mir war das so *g*

fantastischer Hummer?

Eines schönen Abend lagen meine Sims wohl grad im Bett als ich für den einen auswählte Hummer zu servieren und schlafen beenden. Doch gerade bevor er aufwachte geschah es! Ein Einbrecher schlich herbei! Mein Haus war jedoch ziemlich weit im Grundstück zurück gelegen und sehr hoch... Die Küche ist neben dem Schlafzimmer gewesen (damit man schneller grünen konnte... war eigentlich eher ein Skillhaus am Anfang). Nunja ich hatte eh grad den anderen Sim ausgewählt mit dem ich auch promt die Polizei rief, welche auch recht schnell kam! Der Dieb war so schlau sich den teueren Fernseher im Obersten Stockwerk :D auszusuchen und war daher noch immer unterwegs! Plötzlich seh ich nur wie er wieder nach unten geht... JA GANZ RECHT! Mein Sim hatte Hummer serviert und zwar nicht nur für ihn und seinen Freund, sondern für 3 Personen und sich selbst halt noch nen Teller genommen... najo dann saßen sie alle am Hummer essen und dannach wurd geprügelt, wobei die Polizistin verlorn (hat wohl zu viel gefressen *lol*) und der Dieb geflohen ist (hatte ja eh nix geklaut!) :D Ich war echt fassungslos wie sie da am essen waren! Normal servieren die Sims doch net für NPCs außer für Maya das Kindermädchen.

Ich musste lachen als.....

Ich habe meinem Simmann den Befehl gegeben, dass er mit meiner Simfrau Schmusen soll. Habe aber nicht gesehen, dass sie eine grüne Wolke hinter sich herzieht. Hatte halt viel mit dem Baby zu tun.
Und was macht er dann? Er gibt ihr nen Schups, hält sich die Nase zu und wedelt mit der Hand.
Hab mich bald weggeschmissen vor lachen.
Sie ist dann beleidigt in Badezimmer gegangen und der Freundebalken sank in den Keller.

Ich muss immer schmunzeln, wenn mein Kleinkindchen im Bett sitzt und popelt. Dann schaut sie sich den Popel an und grinst :lol:

Oder auch wenn sie mit dem Puppenhaus spielt. Dann holt sie sich so eine Männerfigur daraus, nimmt sie zwischen die Zähne und schüttelt sie hin und her...echt süß :)

Anhänge

• snapshot_ee5bc060_0e5c193c.jpg
    snapshot_ee5bc060_0e5c193c.jpg
    75,3 KB · Hits: 1.725
Mir passierte etwas lustiges als der Direktor der Privatschule kam. Das Rumführen und Reden mit ihm dauerte so lange, dass das Chili con Carne inzwischen zum Himmel stank und Fliegen anzog. Doch Direktorchen setzt sich trotzdem hin und futtert - den ganzen Teller leer. =)

Punkte fürs Essen trotzdem 20

++++++

Einmal wollte ich auf das WC klicken um es zu benutzen. Dort stand gerade das Zimmermädchen. Da sah es so aus, als wenn man beim Zimmermädchen "benutzen" anklicken könnte.......:lol:
direx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich gerade mal mit dem Sozio Bunny geprügelt. Ging echt heiß her.

Aufjedenfall wars Saukomisch.

Anhänge

• snapshot_0e58cb7f_ee5c1cc3.jpg
    snapshot_0e58cb7f_ee5c1cc3.jpg
    35,5 KB · Hits: 1.738
  • snapshot_0e58cb7f_ee5c1cc8.jpg
    snapshot_0e58cb7f_ee5c1cc8.jpg
    35,3 KB · Hits: 1.576
lol - ich lieeeeebe dieses Spiel einfach - obwohl mich meine Umwelt schon leicht für " Simskrank " erklärt hat..... aber die Babys sind einfach nur zum knutschen.... =)

Einmal hatte ich aus jucks mal mit einen Erwachsenen auf das Puppenhaus geklickt und sah die Option zerstören.
Also hatte ich das angeklickt und dann kam meine SimFrau ins Kinderzimmer, lachte wie eine Hexe und zertretete das Puppenhaus.
Ich hatte mich kapputgelacht ^^

als ich einen Nachbarn im Pool sterben lies, damit ich mein Simsvater endlich zu seinem Geist kommt. Als der Tod kam und ihn holte, schwebte er so hämisch lachend über dem Pool, dann läutete doch glatt sein Handy und er hat ein paar Minuten über dem Pool schwebend über den Ertrunkenen mit einem rosa Handy telefoniert und blöd gekudert *gg*

also zu dem Wunsch mit den 10 kindern, den hat ich auch schon!

ich hatte ne family mit Kleinkind und Tenie und hab drauf gewartet, dass mein adoptionskind kommt! hab leider nicht gemerkt, dass meine Frau auch noch schwanger war und promt war der stress da! meine Frau hatte nur noch wünsch wie schlafen, essen, duschen und mein Mann, der ja arbeitete, wollte eben die 10 Kinder ;-) wie im waren Leben!

Einer meiner männlichen Sims lacht seinen Mitbewohner permanent aus, wenn er ihn sieht. Könnte es daran liegen, dass er Urlaub hat und der andere arbeiten muss? Das Aussehen wurde nicht verändert...

Ich hab versucht die Mikrowelle zu reparieren, dann nen Stromschlag bekommen, war voll dreckig, Haare durcheinander. ;)

Oder meine Sims küssen sich, was macht die Frau, sie geht zur Toilette und kotzt erstmal. :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wollte der Direktor dauernd mit dem Plüschteddy bauchreden, dadurch schaffte ich es nicht mein Kindchen auf die Privatschule zu schicken. Und nun ruft er auch noch immer nachts an. :rolleyes:

Was aber total niedlich ist, wenn mein Kind mit guten Noten aus der Schule kommt und schnurstracks zum Vater rennt und sich riesig freut. :D

Ich hab gerstern Nacht auch so gelacht, leider war es schon zu ende befor ich ein Foto machen konnte.
Also mein Sims Mann schaut in den Himmel. Die Sterne an, als seine Frau kommt. Sie legt sich dazu und beide fangen an zu träumen. Als Plötzlich der tot daneben steht und mit dem Handy drann ist, die 2 träumen weiter. Dann verschwindet der tot wider aber vorher geht er mal auf das Klo. Nur neben bei, der Opa der Familie war im Wohnzimmer.
Also da hat der Tot aber määchtig Gepennt. Mein opa lebte dann noch 3 Sims Tage weiter.

Herzhaft lachen musste ich als mein männlicher Teen-Sim mit seiner Freundin auf dem Sofa vorm Tv rumlümmelten. Der Vater befand sich ebenfals auf dem Sofa und sah sich seine geliebte Serie im Tv an.

Plötzlich began das junge Liebespaar an zu kuscheln und kurz darauf nahm er seine Freundin auf den Schoss, warf sie zurück auf das Sofa und schmiss sich kurz darauf selbst auf sie. So lagen sie dann auf 2 Sitzplätzen verteilt und schmusten wild miteinander rum. Den Vater schien das nicht sonderlich zu beeindrucken... oder seine Serie war in dem Moment wirklich spannen.

Irgendwann wurde es ihm dann wohl doch zu viel (oder es war grad Werbung ;-) ) und er ging in die Küche an den beiden Turteltauben vorbei ohne sie eines blickes zu würdigen... er blickte sogar konsequent weg.

Vieleicht noch zu erwähnen: der junge war gerade erst aufgestanden und trug lediglich seine Unterwäsche ... der Schlingel.

habe glaube ich sogar ein Foto davon, sah echt zum schiessen aus :)

Entführtes Baby wirde da ?
Also mir wurde ja mein Baby weggenommen von einen Sims Mann. Nun heute habe ich das Spiel geladen und da kommt eine Sims Frau, legt mir das Baby in den Arm und geht, alle werte des Babys im Grünen bereich. Nun habe ich es wider aber auch noch Zwillinge..3 Babys meine Sims sind am ende und die Nani ist im Wohnzimmer eigepennt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten