Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amare schrieb:
ja das ist mir auch shcon oft passiert und jetzt wies ich auch den Grund wenn man tagsüber durchs Fernglas sieht fühlen sich Nachbarn oft beobachtet und naja greifen an.. finde ich echt lustisch
Das beste wäre wenn man dann vor Gericht käme :lol:
Bye,bye
F.E.

Ich fand das so geil, ich hab meiner Simsfrau befohlen so einen Typen zu küssen... sie stellt sich vor ihn hin, dreht sich zu mir hin, nickt mit glücklicher Miene und macht "Aha" und küsst ihn dann...
Als ich das dann mit ner anderen Frau und nem anderen Typen gemacht habe, dreht sie sich wieder zu mir um, macht ne verwirrte Miene zuckt mit den Achseln und macht so "Hah!?" Mir gefällt es wenn meine Sims sich mir mitteilen wollen ^^

r2d2 schrieb:
... Als mein Mann dann am nächsten Tag aufs Klo wollte musste er zuerst Unkraut jäten :lol:
Ich schmeiß mich weg! :lol: :lol:
Sorry, auch als nicht Sims2 - Spieler lese ich hier mit, kaufe mir das Spiel demnächst, aber als absoluter Gartenarbeit-Hasser mußte ich hier total lachen. Das wär mein Untergang, Unkraut jäten, um aufs Klo zu kommen, nee, nee.

Ich weiß ja, daß Sims nicht homo oder hetero geboren werden sondern Zuneigung nur von Charakterwerten abhängt, aber manchmal fragt man sich, ob sie nicht doch ein gewisses Eigenleben haben... Als Peter (Laufbahn: Familie) eine Teen war, hatte er nie das Verlangen nach Küssen, Beziehung oder ausgehen. Drei von mir angeleiherte Beziehungen mit Mädels endeten in roten Minussen. Doch dann kam Raimund und das junge Glück war perfekt. Soweit, sogut. Peter ist erwachsen, zieht aus und verliebt sich in die selbsterstellte Nachbarin. Diese lebt mit ihrem Bruder zusammen und weil der Enriko heißt, dachte ich mir es wäre lustig, die Schwester Enrike zu nennen. Ich erzähle also meiner Mama, daß PETER tatsächlich was mit einem MÄDCHEN hat und die guckt mich nur an und sagt: Wieso? Enrike ist doch ein Jungsname!

Ich hab schon diverse Erfahrungen gemacht

Zum ersten, einen Bug :D =) :D

Wenn euer Sim teleportieren kann, lasst ihn dies tun. WÄHREND des teleports (Sim verschwindet ind der Wolke) den Teleport/das Mediitieren abbrechen.
Bei mir ist dann die Simmin aufgetaucht, ohne jedoch sichtabr zu sein
(3. Bild)

DANN noch ein Bug :rolleyes:

Mein Sim-Mann trank von seinem Elixier des Lebens... Schön und gut, wenn er aufgehört hätte zu glühen :eek:
War nachts ganz witzig, so eine lebende Taschenlampe :idee:
Aber nicht für seine Frau
(blendet nachts sicher etwas beim Nebeneinander schlafen)
(Die ersten beiden Bilder)

Anhänge

• snapshot_0e587a3d_6e5cd4bf.jpg
    snapshot_0e587a3d_6e5cd4bf.jpg
    7,8 KB · Hits: 879
  • snapshot_0e587a3d_8e5cd382.jpg
    snapshot_0e587a3d_8e5cd382.jpg
    13,2 KB · Hits: 826
  • snapshot_6e5f117f_ae757d99.jpg
    snapshot_6e5f117f_ae757d99.jpg
    55,7 KB · Hits: 840
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !!

Mir ist auch was witziges passiert :D

mein Simmann sprang im Pool und kam mit lauter Luftblasen
wieder raus <<< die kamen aus dem Hinterteil*lach*es waren so viele
das ich den Sim nicht mehr sehen konnte ich war echt verzweifelt
wusste nicht woher es kam und hatte ausversehen gespeichert
naja dachte ich mal Abwarten er fuhr zur Arbeit und aus dem Auto
zog er eine sehr lange Luftblasen Schlange hintersich *hihihi*
so ging es 3 Tage erst wollte ich den Sim killen weil es mich störte
aber mit allen Fähigkeitspunkten und vorletzter Stufe im Job wäre es
echt Schade gewesen <<<als ich dann aber bewusst ein Techtelmechtel
im Bett gemacht habe ( um nix unversucht zu lassen ) war es nach dem
Feuerwerk ENDLICH vorbei und alles war weg Gottseidank *schnief*

Mein Ehemann musste ständig lachen darüber und sagte dein Sim ist ja nur
am furzen aber es waren ja keine Blähungen sah aus wie Seifenblasen :D
mal sehen was noch alles so auf uns zukommt :hallo: winkeeeee

Zuletzt bearbeitet:
als meine schwangere (mittlerweile erwachsene und ausgezogene Tochter aus meiner selbsterstellten Familie) Simsdame zum 1. Mal kotzen war, hat sie nachher genüsslich im Bad gefurzt (eine grüne Wolke stieg aus ihrem Po hoch) und sie hat daran geschnuppert und "mm" gemacht. Foto kann ich nachliefern, hab' ich zuhause.

Ich mußte gestern wirklich lachen:

Bisher hatte ich immer die schwarzhaarige Haushälterin mit der weißen Schürze.
Gestern hat mein ältester Sohn mit seiner Frau ein eigenes Haus bezogen. Ich hab sie dann ein Hausmädchen ordern lassen und am nächsten Tag taucht da plötzlich so ein Kerl mit lila Handschuhen bei mir auf.
:eek: :eek: :eek: :eek:
Erst dachte ich, arrghh, das ist der Einbrecher, aber dann fing der an die Betten zu machen. Mensch, wie süß. Ein männliches Hausmädchen. Sooooo süß!!!

Also meine Frau gestern stinkend, mit harndrang und hungrig aufwachtge ging sie zuerst an den Oven, kochte was zum frühstück, liess es auf dem Herd. Während sich ihre Kochpunkte weiterentwickelten lief sie aufs Klo, was mit einem Feuer auf dem Herd endete. Obwohl die Harndrang-Anzeige immernoch im orangen Bereich war rannte sie in die Küche und ich liess sie die Feuerwehr anrufen. Kaum war das Feuer gelöscht stellte sie wieder was auf den Herd und ging Baden. Nungut, musste nochmal die Feuerwehr anrufen.
Witzig fand ich, dass ihre Kochskills sowohl bein Baden als auch beim WC-gang kräftig weiterentwickelt wurden...

ich hab gestern die familie fröhlich endlich einziehen lassen..und die nachbar, die da kamen, um sie zu begrüßen, :lol: das waren sie noch mal, muss die wohl irgendwo mit runtergeladen haben :lol:

Anhänge

• snapshot_2dd72caf_0e799e94.jpg
    snapshot_2dd72caf_0e799e94.jpg
    15,4 KB · Hits: 857
sirride schrieb:
Also meine Frau gestern stinkend, mit harndrang und hungrig aufwachtge ging sie zuerst an den Oven, kochte was zum frühstück, liess es auf dem Herd. Während sich ihre Kochpunkte weiterentwickelten lief sie aufs Klo

Wie ich das hasse, wenn sie während des Kochens weg gehen, diese dummen Nüsse... :argh:

sirride schrieb:
Also meine Frau gestern stinkend, mit harndrang und hungrig aufwachtge ging sie zuerst an den Oven, kochte was zum frühstück, liess es auf dem Herd. Während sich ihre Kochpunkte weiterentwickelten lief sie aufs Klo, was mit einem Feuer auf dem Herd endete. Obwohl die Harndrang-Anzeige immernoch im orangen Bereich war rannte sie in die Küche und ich liess sie die Feuerwehr anrufen. Kaum war das Feuer gelöscht stellte sie wieder was auf den Herd und ging Baden. Nungut, musste nochmal die Feuerwehr anrufen.
Witzig fand ich, dass ihre Kochskills sowohl bein Baden als auch beim WC-gang kräftig weiterentwickelt wurden...
am besten kaufst du dir den rauchmelder. dann kommt die feuerwehr automatisch und du brauchst nicht anrufen!

ich finde es lustig, wenn man einen sim hat der voll auf ordnung getrimmt ist. der freut sich dann immer wenn er putzen darf. sowas will ich im rl auch =)

Angela Hübsch schiebt eine Waffel in den Ofen und geht dann zur Schule. Haus fängt an zu brennen; kein Rauchmelder da und niemand zuhause ... Dann kommt Katharina zum Putzen und die doofe Nuß merkt nichts - also ich wär ja umgekehrt ...
Das war ihr trauriges Ende. Friede ihrer Asche.

Hehe. Meine Sims habens noch gesteigert. Sie wirft Essen in die Mikrowelle, er auf den Herd und sie beginnen zu sprechen. Zuerst brennt die Miro mit samt Konsole und dann Panik und 2 schritte zurück, also genau auf den gerade zu Brennen begonnenen Herd zu.

Rauchmelder werde ich definitiv sofort installieren, da meine Frau schon zum 3. Mal essen verbrannt hat

hab ungewollt zwillinge bekommen, und ich hab nur eine flasche gegeben t, tja, da mussten die kinder dann drumm streiten, das sieht cool aus. ich will mehr interaktionen bei kleinkindern!

Wenn man mit MoveObjects den Briefkasten um 180° dreht, parkt das Taxi beim Einzug auf dem Grundstück, selbst wenn sich an der Stelle schon Objekte befinden (Taxi 1). Dreht man ihn um 90°, parkt es Richtung Haus und rast bei der Abfahrt genau aufs Gebäude zu (Taxi 2). :)

Anhänge

• Taxi 1.jpg
    Taxi 1.jpg
    22,8 KB · Hits: 761
  • Taxi 2.jpg
    Taxi 2.jpg
    28,3 KB · Hits: 745
Zuletzt bearbeitet:
@sirride: Das kann ich toppen. Im alten Haus war dreimal die Feuwehr da, im neuen auch gleich am Anfang. Und das obwohl meine Sim-Dame 5 Kochpunkte hat.

das mit dem taxi is geil *lach*

was ich noch witzig finde, ist wen ein kleinkind mit dem bunten mini klavier (ka wie das jetzt richtig heit) spielt um kreativietätspunkte zu kriegen.
wie das kleinkind dan immer mit dem schlagteil rumhaut ist zum kaputlachen

Ich musste lachen als mein Simmann seiner Frau ein Ständchen brachte XD
Sims können nicht singen^.^

Toll war auch als meine Tochter gestorben ist..so zufällig ;)
und eines NAchts der geist gekommen ist und der hat die Mutter erschrocken.Die ist dann gleich auch gestorben.DAs fand ich lustig=)

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal bei meinem Sim einen Fernseher reparieren alles schön und gut. aber sie bekam einen stromschock, sie hat überlebt aber jetzt immer am Fuß elektroschocks.

Anhänge

• thumbnail_0e71c0a1_8e7adfd6.jpg
    thumbnail_0e71c0a1_8e7adfd6.jpg
    2,5 KB · Hits: 733
Wurde hier zwar schon mal erwähnt (soweit ich mich erinner), aber ich musses trotzdem nochmal zeigen - war einfach nur toll :D

Immerhin hätte ich ein Plus von 3000-Laufbahnpunkten gehabt, wenn ich trotzdem ein Kind gezeugt hätte *lach*
-> siehe erster Anhang

Nachtrag:
Hab grad mal so die Bilder durchgeguckt und mir ist da noch was eingefallen.
In meiner einen Familie sind Papa und Mama (bereits alte Knacker) von meinem Familienvater gestorben - daraufhin hab ich mir deren Schlafzimmer zu eigen gemacht und natürlich das alte Bett entfernt und nun ihren Sohn und seine Frau in das Zimmer ziehen lassen (die drei Kinder brauchen ja auch Platz).

Nun kommt jede Nacht der alte Knacker spuken und beschwert sich, dass sein Bett weg ist *kicher*
-> siehe zweiter & dritter Anhang (ich hoffe man erkennt beim dritten den bösen Gesichtsausdruck)

Anhänge

• wunsch.gif
    wunsch.gif
    21,9 KB · Hits: 718
  • snapshot_ee7034f7_8e7aa6b3.jpg
    snapshot_ee7034f7_8e7aa6b3.jpg
    31,7 KB · Hits: 743
  • snapshot_ee7034f7_ee7aa6b7.jpg
    snapshot_ee7034f7_ee7aa6b7.jpg
    31,7 KB · Hits: 727
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mein Klein-Sim aufwachte und natürlich aus dem Gitterbett wollte, ist der kleine Schlingel doch tatsächlich auf den Trichter gekommen, wie man das Gitter vom Bett löst, und heimlich nachdem ein Blick nach links und rechts ging :D wollte er herunterspringen, dabei muss er aber irgendwo hängengeblieben sein, denn er purzelte mit dem Kopf voran auf den Boden und sah erstmal Sterne!! :lol: Hart, aber göttlich!!

balouthebear schrieb:
Nachdem mein Klein-Sim aufwachte und natürlich aus dem Gitterbett wollte, ist der kleine Schlingel doch tatsächlich auf den Trichter gekommen, wie man das Gitter vom Bett löst, und heimlich nachdem ein Blick nach links und rechts ging :D wollte er herunterspringen, dabei muss er aber irgendwo hängengeblieben sein, denn er purzelte mit dem Kopf voran auf den Boden und sah erstmal Sterne!! :lol: Hart, aber göttlich!!

Wie geil! :lol: :lol:
Ich hab mich schon immer gefragt ob die das Bett auch mal selber öffnen können. Das wäre praktisch.

balouthebear schrieb:
LOL:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich krieg mich nicht mehr vor lachen

Sex macht keinen Spaß!?!

Ich war ganz sprachlos/amüsiert, als ich das erste Mal bemerkt habe, dass beim Techtelmechtel der Spaß-Balken sinkt! Und das bei beiderseitiger Wunscherfüllung. Ist das normal?!?

Ich finds lustig, wenn die kleinen in den Pi..epfützen rumplantschen können, is ja echt ein Spaß, stellt euch mal vor wie das Im RL aussehen würde.wenn euer kleiner Bruder plötzlich in der grade von mama erzeugten Pi..epfütze rumplantschen würde...legga! :lol: =) :eek:

Calypsa schrieb:
Ich war ganz sprachlos/amüsiert, als ich das erste Mal bemerkt habe, dass beim Techtelmechtel der Spaß-Balken sinkt! Und das bei beiderseitiger Wunscherfüllung. Ist das normal?!?
Eigentlich nicht - meine zumindest haben immer heftig Spaß dabei ;)

Ich hab mich weggeschmissen, als mein Romantiksim und seine neuste Flamme wie der Blitz aus der Liebeswanne gesprungen sind, weil eine seiner Freundinnen sie beim Techteln ertappt hat :D :D Ist mir allerdings immer noch ein Rätsel, wie die Gute das rausgekriegt hat - sie war weder auf dem Grundstück noch hat sie ein Teleskop... komisch...

ich hatte auch mal ein Problem mit einer schwangern Simsin. Ist eigentlich tragisch, aber ich find es trotzdem witzig.
Sie hatte tierischen Kohldampf und war hundemüde. Im Bett ist sie immer vor Hunger aufgewacht, wollte zum Kühlschrank gehen, ist unterwegs eingepennt, wieder zum Bett gegangen, reingelegt, vor Hunger aufgestanden, zum Kühlschrank gegangen.... :lol: Zum Glück konnte ich sie mit Hilfe ihrer Mitbewohnerin retten, die ihr was zu essen gemacht hat. Sie hat dann immer einen Habs gegessen, ist dann aufm Fußboden für ne Weile eingepennt und hatte dann genug Engergie für die nächsten zwei Hapse.

Sehr lustig fand ich als mein Sims von dem Techtelmechtel in öffentlichkeit so erschöpft war dass er kaum daheim aus dem Taxi gestiegen schon ohnmächtig geworden ist. Dass Taxi ist ihm dann auch noch über die Beine gefahren

Und zwei meiner SIms haben mal Schach gespielt und beide haben in einer Tour nur gemogelt! :lol: Wenn sie sich gegenseitig erwischt haben waren sie immer total sauer. :D

ich vinde es so lustig und süs wen die babys in einer pfütze spielen.

mein sim hatt mla gefurzt und seine frau ist schriend weggerannt.
ist nachher aber wieder gekommen sie ist nur in die 2.etage geflüchted

christinafan schrieb:
ich vinde es so lustig und süs wen die babys in einer pfütze spielen.

mein sim hatt mla gefurzt und seine frau ist schriend weggerannt.
ist nachher aber wieder gekommen sie ist nur in die 2.etage geflüchted

... und das, wo giftige Gase doch meistens nach oben steigen....

balouthebear schrieb:
das hast du natürlich fotographiert, also bilder her!!! :read:

Ich fand es witzig, als zwei Kinder "Mary Mack" gespielt haben. Die hockten auf dem Boden, klatschten mit den Händen und sangen dabei. :lol:
Da war noch etwas, sieht aber mehr wie ein Grafikfehler aus:

Anhänge

• Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    47,6 KB · Hits: 670
  • Picture 2.jpg
    Picture 2.jpg
    50,4 KB · Hits: 628
  • Picture 3.jpg
    Picture 3.jpg
    49 KB · Hits: 604
Ich fand es witzig, als zwei Kinder "Mary Mack" gespielt haben. Die hockten auf dem Boden, klatschten mit den Händen und sangen dabei. :lol:
Da war noch etwas, sieht aber mehr wie ein Grafikfehler aus:

Ein lustiger Moment war, als sich ein Baby zum Kleinkind entwickelt hat und anstatt in den Armen seiner Mutter zu landen in der Luft hängen geblieben ist. Sobald sich die Mutter bewegte, folgte ihr das Kleinkind einen Meter über ihrem Kopf. Erst als ich der Mutter den Befehl zum duschen gegeben habe, ist das Kind runter in ihre Arme gefallen.
Ausgekugelte Schultern bei Sims sehen auch sehr interessant aus =)

Ist jetzt nicht sooo irre lustig,hab mich eher stark gewundert:confused: :
Meine sim-Dame (Laufbahn Romantik) hatte eines Tages nach der Arbeit den DRINGENDEN Wunsch in UNTERWÄSCHE durchs Haus zu laufen!!!=)
Hattet ihr das auch schon mal?:confused:
jojomimi

ich wollte mal so ein nervenden Teen "schockieren".
Mein Sim Mann hat ihn dann angefurzt... und der blödi freut sich auch noch darüber =)

michael

Nicht unbedingt lustig für mich, eher abstoßend aber:

1: Als meine Sims-Dame ein Techtelmechtel mit ihrer ehemaligen Haushälterin veranstaltete lief plötzlich das alte Kindermädchen (Knacker) in Unterwäsche durchs Schlafzimmer um den Kind im Nebenraum die Windeln zu wechseln.

2: Meine "Versuchsfamilie" (allesamt recht häßlich Screens folgen vielleicht noch) deren Kind bereits die Sozialarbeiterin geholt hat, hatte eine kaputte Dusche und Besuch. Als der Familienvater von der Arbeit zurückkam, der Hygienebalken war rot, ging er zum Waschbecken für eine Katzenwäsche. Als der Nachbar gerade die Treppe herunterkam und den nackten Vater am Waschbecken sah rannte er Panisch aus dem Haus.

Meine Familie hatte gestern Abend Besuch von ner kleinen süßen Blonden, die, als sie nicht beachtet wurde und ihr langweilig war mit der Kühlschranktür geschaukelt hat. Das war niedlich! Sie hat sich an die Tür gehängt und ist immer hin und her geschwungen und im Kühlschrank ging immer Licht an, Licht aus. Zum schießen!

Ihr wisst ja bestimmt,dass der Don Latario eine Affäre mit dem Hausmädchen (Katherina Landgraf oder so)hat.....
Er hatte dann ein Techtelmechtel mit ihr und ich musste sooo lachen,als diese sexy Frau dann als Unterwäsche so einen ''Liebestöter'' anhatte.......!!
Jojomimi
:lalala:

Meine mechanisch unbefleckte :D Simsfrau hat an diesem Belohnungsobjekt, der Organtransplantationsübungsmaschine (oder wie immer das Dings heißt) ihres Mannes, geübt. Neben den üblichen Objekte wie Handys holte sie plötzlich ein "echtes" Organ aus der Puppe, der Alarm der Maschine ging los, die Simsfrau bekam Panik und fing an, die Übungspuppe wieder zu beleben - mit Herzmassage und Mund-zu-Mund-Beatmung. Hatte was von "emergency room", ich bin fast umgefallen vor Lachen %)

Cavie-Sim schrieb:
Meine mechanisch unbefleckte :D Simsfrau hat an diesem Belohnungsobjekt, der Organtransplantationsübungsmaschine (oder wie immer das Dings heißt) ihres Mannes, geübt. Neben den üblichen Objekte wie Handys holte sie plötzlich ein "echtes" Organ aus der Puppe, der Alarm der Maschine ging los, die Simsfrau bekam Panik und fing an, die Übungspuppe wieder zu beleben - mit Herzmassage und Mund-zu-Mund-Beatmung. Hatte was von "emergency room", ich bin fast umgefallen vor Lachen %)
Irre! Dann muß ich wohl die Teenies mal ranlassen....;-)

Wenn ich meinen völlig unordentlichen Sim-Mann dazu auffordere das Geschirr zu waschen, dann schaut mich gelegentlich mit völlig entgeisterter Mine an und macht Zeichen, die in etwa "Wie? ICH soll DAS wegmachen???" aussagen.

Können Sie. Um die wegzubekommen mußt du an einem Spiegel "Aknecreme" benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten