Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich musste lachen bei sism2 als der sensenmann zu der familie kurios kam um friedebert abzuholen und ich mit den cheat moveobjects friedebert nach ganz oben im haus getan habe wo das teleskop steht der sennsenman ist dan hinter lutz und pascal zu friedebert nach agnz oben gegangen^^

und als lutz von den alians entführt wurde dan wurde er am nächsten tag als er zur arbeit musste genau vor das auto der fahrgemeinschaft wieder von den alians geworfen und hat erstamls ne runde geweint.

Cavie-Sim schrieb:
Meine mechanisch unbefleckte :D Simsfrau hat an diesem Belohnungsobjekt, der Organtransplantationsübungsmaschine (oder wie immer das Dings heißt) ihres Mannes, geübt. Neben den üblichen Objekte wie Handys holte sie plötzlich ein "echtes" Organ aus der Puppe, der Alarm der Maschine ging los, die Simsfrau bekam Panik und fing an, die Übungspuppe wieder zu beleben - mit Herzmassage und Mund-zu-Mund-Beatmung. Hatte was von "emergency room", ich bin fast umgefallen vor Lachen %)
Hey :)
Die Metzelstastion - allein schon der Name ist zum schießen - ist mein absolutes Lieblingsteil :) :).
Ich mach mir jedesmal vor Lachen fast ins Hösschen. Toll ist noch, wenn noch dabei unterrichtet wird. Mein Jean-Luc hat seinen kleinen Sohn letztens unterrichtet. Die Ekelgrimassen die der gezogen hat... göttlich :)

Skalden schrieb:
Ich hab nen Sim mit Blähungen der starken Sorte gehabt. Tippe da aber eher auf einen Grafikfehler
zu deinen sims der eine hat so ne komische hautfarbe hast du die sels6t gemacht??:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Letztens ist mein SimsMann von der Arbeit heimgekommen, steigt aus dem Auto aus und singt dann auf dem Bürgersteig und tanzt dazu, ich dachte was macht der denn da?. Komischerweise konnte ich das auch nicht abstellen, habe ihn dann zum Abendessen servieren geschickt, da hat er aufgehört. Sah irre komisch aus, das gehopse.

Ich vor Lachen vom Stuhl gefallen als mein Simpärchen es in der Umkleide vom Kaufhaus gemacht haben. Nicht nur das das personal gejoubelt hat nein der mann kam raus und zog erstmal das Scheunentor zu und die Frau wischte sich über den Mund das sah so geil aus ich hab echt so gelacht das ich fast dran erstikt wäre.:)

Mir ist letztens was witziges passiert...also meine frau hat die laufbahn romantik und mein typ ruhm auf jeden fall sind die dann zusammengezogen. Meine frau hatte immer so wünsche wie "techtelmechtel mit drei verschiedenen sims" "rumschmusen mit zwei verschiedenen sim" und so weiter. Mein Typ wollte sie heiraten nur sie hatte das als ängste. Ich hab ihr dann aber trotzdem einen verlobungsantrag und später auch einen heiratsantrag gemacht und sie hat sich wahnsinnig gefreut(was mich ja schon gewundert hat) doch dann hat sie sich in eine ecke gekauert und ist abgedreht. Sie hat komische grimassen gemacht und dann hat sie angefangen wie ein huhn durch die gegegend zu laufen. Inzwischen geht es ihr aber gott sei dank besser ;)

Ich musste Lachen als einer der Kuriosbrüder Entführt und geschwängert wurde!
Er hatte danach platinstatus, aber Schwanger!!! war sein Bruder!%)
Stellt euch vor eure verwandschaft WIll ein Kind, MACHT ein Kind, aber bekommen tut ihr es!%)

Zuletzt bearbeitet:
mein aktuelles lieblingsbild

snapshot_2dae895f_2e7eeaed.jpg

ich glaub das kommt nur vor, wenn alle im haus tot sind

ich musste lachen als meine eine familie (mutter/vater/adoptierte tocher/baby) beim essen saß und die sich unterhalten haben.
erst ist in der sprechblase der tochter das zeichen für techtelmächtel, danach redet sie von adoptionen.
meine erste interpretation war sowas wie "könnt ihr nicht mehr oder warum habt ihr mich geholt?"
is jetzt net der hammer, aber dieses dezente hinterfragen der elterlichen potenz fand ich scho recht amüsant^^

lg,
darky

connyx schrieb:
Letztens ist mein SimsMann von der Arbeit heimgekommen, steigt aus dem Auto aus und singt dann auf dem Bürgersteig und tanzt dazu, ich dachte was macht der denn da?. Komischerweise konnte ich das auch nicht abstellen, habe ihn dann zum Abendessen servieren geschickt, da hat er aufgehört. Sah irre komisch aus, das gehopse.
Das machen die Familiensims. Die freuen sich so, wieder zuhause zu sein :)

Ich musste lachen, wie meine Sim Frau sich auf dem Sprungbrett angestelt

hat. Sie hat etwa zwei Minuten ( Echtzeit ) gezittert und ist dann doch nicht

gesprungen.:p

Aber was auch witzig war als ich ein Mann genommen habe, der verheiratet

und es dauernd versucht ein Techtelmechtel zu haben.

Er hat es bestimmt schon 20 Mal ohne erfolg versucht und als es dann

geklappt, hat ihn seine Schwangere Frau erwischt.:p

Also ich bin ja gestern vom Stuhl gefallen, hab mich fast Nas gemacht und konnte nicht aufhören.
Mein Sims sitzt auf dem Sofa kommt sein Sohn will ein Party machen. Papa hat nix dagegen. (Denkplase für Party) So also Gäste da und alles super, mein Sohn der Alexander heisst, bestell Pizza. Lecker, die Pizza Frau kommt, die Pizza verschwindet auf einmal und sie setzt sich auf mein Sofa und bleibt da sitzen. Der Vater total Müde setzt sich auf das Sofa. " AUF DIE PIZZA FRAU " Ich denke was den das nun.
Die blieb 3 Tage da sitzen bis einer meiner Sims endlich nach 3 Tagen den TV ausmachte, löste sie sich in luft auf. Dann klingelte es an der Türe meine Mutter soll die Gäste begrüßen....ratet mal wer da stand....der Pizza Mann. (Betonung auf MANN)
Also das war ja schon so irre, dann kams aber noch schlimmer, meine Nachbarn die auch mal 5 Staraßen weiter weg wohnen kommen zu mir Klingeln nicht, aber schauen bei mir TV und essen bei mir und machen meinen Liebes Pool unsicher, dabei habe ich die NIE angesabelt. Die kommen einfach so. .... O.O?

Hallo Leute!

Ich finde das immer total witzig, wenn meine Sims bei Liedern von den böhsen Onkelz und Co. nach Hip Hop Liedern tanzen. Besonders Kassandra, die schwingt die Beine dann immer so mit.
:lalala:

Aber auch das Belohnungsobjekt, mit dem man anderen Sims Laufbahn oder Fähigkeitspunkte abziehen kann, ist nicht ohne. Ich mach das immer bei der Putze und die läuft dann immer, wie so ein verrücktes Huhn herum und schreit:scream: :eek: :ohoh: ,
doch danach kann man ihr wieder Problemlos Punkte abziehen.=)

cu

Zuletzt bearbeitet:
darksweetness schrieb:
ich musste lachen als meine eine familie (mutter/vater/adoptierte tocher/baby) beim essen saß und die sich unterhalten haben.
erst ist in der sprechblase der tochter das zeichen für techtelmächtel, danach redet sie von adoptionen.
meine erste interpretation war sowas wie "könnt ihr nicht mehr oder warum habt ihr mich geholt?"
is jetzt net der hammer, aber dieses dezente hinterfragen der elterlichen potenz fand ich scho recht amüsant^^

lg,
darky

Hmmm... ich interpretiere das eher als eine ernste Frage: "Bin ich wirklich euer leibliches Kind, oder habt ihr mich adoptiert?"

Meine beiden Sims haben was im Bett unternommen =) ;) =) :rolleyes:
und das Kind kam grad von der Schule, doch weil es brav seine Hausaufgaben gemacht hat, wollte es seinen Eltern sofort die gute Note zeigen. Naja...ich konnte auf jedenfall sehen, dass der kleine Junge schön neben dem Bett auf- und abspring und es ihn gar nicht interessierte, was seine Eltern da trieben.

:ciao:

ich hab eine familie mit 2erwachsenen und einem teenager.
mir is da mal folgendes passiert:
mein simman hat sich geduscht und meine frau is dan ins badezimmer gekommen. als sie dan den man in der dusche gesehen hat, hat sie sich total erschreckt:lol:

Also vielleicht gabs das schon mal aber trotzdem:

Also mein Baby war gerade in seinem Gitterbettchen und das Hausmädchen schrubbt gerade das Aquarium(das macht die den ganzen tag) in seinem Zimmer!
Plötzlich fängt das Hausmädchen anzulachen und zeigt lachend auf das BAby!
Die hat das richtig ausgelacht!!!!!!

Is ja geil, leider ist mein Hausmädchen normal, nur die Nanny nicht. Mein Kleinkind ist totmüde und diese Tussi holt es jedes mal wieder aus dem Kinderbettchen und weckt es damit auf:mad: :argh: . Ich hol mir deshalb für die Familie keine Nanny mehr:naja:.

Good bye:ciao:

Kennt ihr schon die "Nackte" aus Merkwürdighausen? Ursel G. ! Hab mich mit ihr angefreundet und hatte sie und nen anderen Sim zu Besuch. Beide gingen rRichtung Pool. Mein Sim serviert Abendessen eine Etage tiefer. Aufeinmal Aufruhr am Pool. Ursel (läuft in nem grauen Jogginganzug rum) badet nackig! Und irgendwie scheint es die anderen zu stören^^ Ich hab ihr dann mal einen Antrag gemacht weil ich wissen wollte ob sie wenn sie vorm Kleiderschrank ihren Bikini anzieht und das hat sie auch gemacht aber so bald sie in den Pool steigt ist sie wieder nackig:)

Trinity78 schrieb:
Kennt ihr schon die "Nackte" aus Merkwürdighausen? Ursel G. ! Hab mich mit ihr angefreundet und hatte sie und nen anderen Sim zu Besuch. Beide gingen rRichtung Pool. Mein Sim serviert Abendessen eine Etage tiefer. Aufeinmal Aufruhr am Pool. Ursel (läuft in nem grauen Jogginganzug rum) badet nackig! Und irgendwie scheint es die anderen zu stören^^ Ich hab ihr dann mal einen Antrag gemacht weil ich wissen wollte ob sie wenn sie vorm Kleiderschrank ihren Bikini anzieht und das hat sie auch gemacht aber so bald sie in den Pool steigt ist sie wieder nackig:)
:lol: Es lebe die Freikörperkultur! Manche Leute können einfach nicht mit. :rolleyes:

Meine Familie liegt schon längst im Bett. Essen steht noch auf dem Tisch und Besuch schwimmt noch im Pool! Na toll... Er latscht erstmal im Haus und bedient sich an dem Abendbrot. Das ist doch wohl die Höhe! Und dann spaziert er einfach so ins Schlafzimmer, steht ne Weile dumm rum und verschwindet dann endlich! Also schmunzeln musst ich da schon. :lol:

meine simfrau ist im moment schwanger und kurz nachdem das hausmädchen das klo geputzt hat rennt meine frau hin und kotzt es wieder voll! hab da auch ein sehr amüsantes bild zu!

leide rist die frau dann später auch noch gestorben (im swimmingpool) (ich hab nichts gemacht, ehrlich :( ) und dieses blöde sozi-häschen hatte nichts besseres zu tun als im weg zu schwimmen als der sensenmann ankam :scream:

das war echt das witzigste was ich je bei sims2 hatte!

Anhänge

• snapshot_8e8165a1_4e8d37b3.jpg
    snapshot_8e8165a1_4e8d37b3.jpg
    81,9 KB · Hits: 725
  • snapshot_8e8165a1_6e8d477a.jpg
    snapshot_8e8165a1_6e8d477a.jpg
    51,7 KB · Hits: 705
meien sims klären die kinde rimemr auf. mit techtelmechtelblasen *ggg*

ich hab nina caliente bei don einziehen lassen (nicht verlobt, aber liebesbeziehung). jedenfalls war nina eines morgens hochschwanger und wollte sich was zum essen machen. die haushälterin (mit der don ja auch was hat) kam auch ins zimmer um zu putzen. dan fängt nina plötzlich an zu schreien - das baby kommt! natürlich schaut katarina zu, aber nicht so entsetzt wie sims es immer tun. sie schüttelt eher ungläubig den kopf so nach dem motto: "selbst schuld..." dann fängt sie an zu schluchzen: "jetzt ist er ewig an sie gebunden".
;D

Also ich spiel eigendlich immer Mit Johnny Smitt und seiner neunen Sippe ;)
Er is mit Ophila (oder wie immer das geschrieben wird) verheiratet und hat 4 Kinder. Der erste is Teen, die Beiden Mädels (zwillinge) jetzt auch und der kleinste is noch ein Kleinkind, und als ich vorhin gespielt hab hat der älteste Sohn den Kurzen ins bett gelegt und in dem Moment rennt das Hausmädchen vorbei. Der Teen dreht den Kopf in richtung Hausmädchen reißt die Augen und grinst voll dämlich, aber der war sehr erfreut ;). Oder die Zwills stehne vor der Treppe Johnny will da hoch geht aber net auf einma schaut die eine erst zu Johnny dann zur Ihrer schwester und glotzt die voll entsetztn.....ich bin immer noch am Rätseln warum! Ich hätt mich aber fasst vor lachen weggeschmißen...

ich hab mich kaputtgelacht als ich gesehen habe wie meine sims die metzelstation benutzten. echt ulkig ^^
Ihr kennt sicher den Wunsch 10 kinder zu bekommen mein Großvater hatte den wunsch 20 Enkelkinder zu bekommen. er hatte selbst nur 2 Kinder.

Tjaja Der Handwerker ;)

*lol* jah, ich habe einen handwerker bestellt das er meine müllmaschine reparieren sollte und naja...dann hat der liebe handwerker einen stromschlag bekommen und ist schnell weg gefahren.
Hier die Bilder :lol:

http://us.f2.yahoofs.com/users/402e4d75_56cb/29a9/__sr_/4026.jpg?phr9sgBB3Dm3IgUt

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/d_s269/detail?.dir=29a9&.dnm=9417.jpg&.src=phhttp://us.f2.yahoofs.com/users/402e4d75_56cb/29a9/__sr_/9417.jpg?phr9sgBByMsJjMR

http://us.f2.yahoofs.com/users/402e4d75_56cb/29a9/__sr_/df71.jpg?phDHtgBBBABMpPRM

Ich fands zum lachen. =)

Hihihihi

Ich hab Sims2 leider noch nicht aber über die aktionen eurer Sims könnt ich mich totlachen!!!:lol:

Mfg SFS

Also ich weiß net ob ihrs schon kennt, aber bei mir is der Mortimer halt an Altersschwäche gestorben, und sein kleiner Sohn hat dann nicht etwa geheult oder so, sondern er ist durchs Haus gegangen und hat dabei total dreckig gelacht wie ein Psychopat! Also wenn das nicht mal gestört ist.... =)
Nachher hat dann zwar doch geheult, aber ein bisschen krank fand ichs schon =)

greetz

Avamr

Paula schrieb:
Meine Familie hatte gestern Abend Besuch von ner kleinen süßen Blonden, die, als sie nicht beachtet wurde und ihr langweilig war mit der Kühlschranktür geschaukelt hat. Das war niedlich! Sie hat sich an die Tür gehängt und ist immer hin und her geschwungen und im Kühlschrank ging immer Licht an, Licht aus. Zum schießen!
das ist bei mir auch schon passiert und ich habe auch ein paar Bilder davon:

Anhänge

• Kühlschrank1.jpg
    Kühlschrank1.jpg
    19,8 KB · Hits: 612
  • Kühlschrank2.jpg
    Kühlschrank2.jpg
    20,8 KB · Hits: 598
  • Kühlschrank3.jpg
    Kühlschrank3.jpg
    19,8 KB · Hits: 587
  • Kühlschrank4.jpg
    Kühlschrank4.jpg
    21,6 KB · Hits: 557
ich musste mal voll lachen,als eine sim-mutter mit ihrem kind gespielt und es in die luftt geworfen hat und das baby hat ihr dann voll aufs gesicht gekotzt!!! :-)

wo ich mich vor lachen kugel, is wenn meine sims bei diesem belohungsobjekt, mit dem man die bedürfnisse wieder ins grüne bringt, so bescheuert lachen xD vorallem bei männern hört sich das zum totlachen an!

meine idioten assie familie, da kann ich dann auch etwas die negative seite von sims2 raushängen lassen, stinkende babys, und ein kind um das sich keiner kümmert ^^
brauch den platz sry

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich meiner frisch zum Kind gewordenen Tochter zwei Spielsachen gekauft habe, ihr damit zwei Wünsche erfüllt habe und sie beide Spielzeuge mit Kopfschütteln abgelehnt hat.

Naja...die Logik liegt irgendwo dazwischen, denke ich...

Voryn schrieb:
Dass ich meiner frisch zum Kind gewordenen Tochter zwei Spielsachen gekauft habe, ihr damit zwei Wünsche erfüllt habe und sie beide Spielzeuge mit Kopfschütteln abgelehnt hat.

Naja...die Logik liegt irgendwo dazwischen, denke ich...
die kinder können manche spielzeuge nicht leiden!?!
das is mir aber neu *G* %)

Nun, es kam noch dicker.

Der Vater besagter Tochter wollte unbedingt, dass sie in eine Privatschule geht. Nachdem ich mich hier ausreichend über den Direktor informiert hatte, lud ich ihn prompt ein. Und dann kam es Schlag auf Schlag.

Zuerst wurde der Vater während der Arbeit zum Theoretiker befördert, da er eine Frage richtig beantwortete. Also speicherte ich.

Anschliessend brachte er eine Freundin mit nach Hause. Husch husch, weg! So weit, so gut.

Später kam die Tochter vom ersten Schultag nach Hause - ebenfalls mit Begleitung, die gekonnt verscheucht wurde. Allmählich nervte mich das.

Und zu allem Übel entdeckte ich kurz vor 17 Uhr, dass der Kühlschrank leer war! Die eifrig bestellten Lebensmittel kamen zwei Minuten vor dem Erscheinen des Direktors an, und der Vater hatte gerade noch Zeit, einen Truthahn zuzubereiten, während die Mutter den Gast von Zimmer zu Zimmer dirigierte.

Am Ende hatte ich 102 von 90 benötigten Punkten erreicht, ein mit Tellern versautes Esszimmer und immer noch Zeit, der Tochter das Lernen beizubringen, bevor diese todmüde in die Federn sank.

Puh...

dieses bild fan ich einfach nur genial, meine kleinen kleinen süssen werden aufgeklärt
die eltern ham ein techtemechtel im wirlpool, und die kleinen wünschen sich erwachsen zu werden, waurm nur :) . ich find das so süüüß =)

Anhänge

• snapshot_ce7e9e8e_ee7eeb10.jpg
    snapshot_ce7e9e8e_ee7eeb10.jpg
    74,7 KB · Hits: 1.109
was ich zum teil witzig fand ist, das meine simina und mein sim geheiratet haben und der sim dann verzweifelt zu boden gefallen ist und der seelenklempner kam :lol: hab übersehen das der sim bei ängste: heiraten -8000 oder so stehen hatte ... der arme der wurde zum heiraten gezwungen und die frau hat sich gefreut LOL

Ich hab mich krankgelacht als ein Sim-Mann(der eine Affäre mit einer meiner selbsterstellten sim frauen hatte), seiner frau gesagt hat das er die scheidung einruft. Die Frau( Karriere Laufbahn Familie) klappt total zusammen und der Seelen Klempner muss kommen...

Schon wieder ich...

Heute bestand der Schock darin, dass meine Simin plötzlich einen dicken Bauch hatte und ich mich voller Panik daran erinnerte, dass sie in der vergangenen Nacht ein Techtelmechtel gehabt hatte. Die Tochter ging gerade seit zwei Tagen zur Schule, und nun schon wieder ein Baby? Ich hätte schreien können.

Zum Glück tauchte bei meiner Simin dann plötzlich der Wunsch auf, fit zu werden. Ein kurzer Blick auf die Fitness-Anzeige liess mich aufatmen - sie hatte schlicht zu viel Pizza gefuttert und dementsprechend an Gewicht zugelegt.

Nicht auszumalen, was für ein Stress ein zweites Baby geworden wäre...

Also bei mir hat eine Simfrau mit der Laufbahn Romantik mal voll mit dem Hintern gewackelt, als sie zu ihrem Lover gelaufen ist :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten