Schwarze Streifeb

Mondkanikel

Member

Kann mir jemand vill. helfen ?? Wenn ich sims2 starte und so funktioniealles super, aber sobald es 3D wird (Nachbarschaft)+ im spiel direkt erscheint in den Oberen zwei-dritteln so schwarze streifen (wie wenn es im fernseher 'schneit') das ist einfach grässlich und versaute einem das ganze spiel. Bitte helft mir... wie kann ich diese streifen loswerden ???

Ich habe jetzt auch zwei screen-shots hochgeladen... vill. kommt jemanden das problem ja bekannt vor. Acho.. das scharze gefules variert mit der bildschirmauflösung, bei 1024x768 sind 2/3 des bildschirms betroffen, bei ner grösseren nur 1/2 des bildschirms usw.

www.sailormooncity.de/sims2-1.jpg
Beim Nachbarschafts Bildschirm

www.sailormooncity.de/sims1-2.jpg
Im spiel...

Einen NVIDIA GeForce 2 MX/MX 400 ...den neuen treiberhierfür habe ich mir erst gedownloadet... funktioniert trotzdem nicht.... muss man da dann vill. etwas in den einstellungen verändern ??? wenn ja, was ???

N'Abend,
ich denke es wird eher an deiner graka liegen, die scheint den anforderungen nicht ganz gerecht zu werden.
mfg
schweiger

NVIDIA GeForce 2 MX/MX 400
Eigentlich wollte ich nur eine Grafikkarte hören, aber egal. Kannst du dir von jemand mal eine etwas neuere Grafikkarte zum ausprobieren ausleien? Dann wüsstest du, ob es daran liegt.

Mondkanikel schrieb:
Einen NVIDIA GeForce 2 MX/MX 400 ...den neuen treiberhierfür habe ich mir erst gedownloadet... funktioniert trotzdem nicht.... muss man da dann vill. etwas in den einstellungen verändern ??? wenn ja, was ???
Hi, ich habe auch ne Nvidia Geforce 2 MX und heute ist bei mir das gleiche Problem aufgetaucht. Als ich dann aber weggezoomt habe sind die Streifen wieder verschwunden und auch nicht mehr aufgetaucht. Denke auch, dass das ein GraKa-Problem ist...

Bist also nicht alleine;)

so ne grafikkarte kannse heutzutage inne tonne hauen :D

@mond.kuss Was meinst du mit Wegzoomen ??? o_O

Toll das ich die indie tonne hauen kann -.- *depri werd*

Hat jemand nochnen anderen vorschlag ??? :(

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten