Absturz + Grafikfehler !!!!!

Max007

Newcomer
Hi Leute

Also ich hab folgendes System:

-Athlon 1600 XP
-384 MB DDR-Ram
-Geforce 5900 XT

So wenn ich in die Nachbarschaft gehe ist alles erstmal voller Grafikfehler.
Den neueseten NVIDIA-Treiber hab ich drauf. BÄume etc. sind komische weiße Klötze.!?!
Dann wenn ich auf ein Haus klicke und spielen will stürzt er ab mit diesem Hinweis. PROGRAM WURDE BEENDET oder so ähnlich.
Also ich weis wirklich nicht woran das liegen könnte. Hab auch bei Microsoft diesen Test gemacht wo man gucken kann ob Sims 2 läuft oder nicht. Aber es ist alles in Ordnung.
Ist vielleicht schon ein Patch in Arbeit der einige dieser Probleme beheben soll?
Hoffe es hilft mir jemand weiter :confused:

Die Grafikfehler sind übrigens auch sehr seltsam. Is eine weiße Fläche und darauf stehen irgendwelche Befehle.

BITTE HELFT MIR

Max007 schrieb:
Die Grafikfehler sind übrigens auch sehr seltsam. Is eine weiße Fläche und darauf stehen irgendwelche Befehle.

BITTE HELFT MIR
Du könntest mal auf Start - Ausführen und in das Feld dxdiag eingeben. Dort dann mal alles durchlesen ob Probleme bestehen und anschließend im letzten Feld Problemlösung durchgehen.

Max007 schrieb:

BITTE HELFT MIR
Das hab ich auch, und zwar wenn ich eine Familie erstellen will. Klamotten und Frisur sind weiß mit irgendwelchen Schriften drauf. Und dann kommt der Absturz.
Hab die Hilfe schon durchgelesen, dxdiag findet keine Probleme, neueste Treiber sind überall drauf, PC übertrifft gut die Mindestanforderungen...
Jetzt konnte ich nach 155 Versuchen endlich installieren und jetzt das :heul:

Ist echt eine Zumutung was EA da gemacht hat.

Hoffe das schon demnächst ein Patch erscheinet der alle Probleme behebt.

Also, das Problem mit dem Grafikfehler haben bei mir offensichtlich nur die Männer. Sie tragen wiße Klamotten, wo anscheinend der Name ihrer Kleidung (opencoa sowieso) draufsteht und weiße Frisuren, wo auch Schrift drauf ist. Das ist nicht nur im Familie erstellen so, sondern auch im Spiel. Kann es sein, daß das Problem der neueste Treiber für die 9800 pro schuld ist. Der ist vom 25.8.2004??
Aber warum tritt es nur bei den Männern auf? Irgendwie kann das Spiel da die Grafiken nicht lesen.

Liza14 schrieb:
Also, das Problem mit dem Grafikfehler haben bei mir offensichtlich nur die Männer. Sie tragen wiße Klamotten, wo anscheinend der Name ihrer Kleidung (opencoa sowieso) draufsteht und weiße Frisuren, wo auch Schrift drauf ist. Das ist nicht nur im Familie erstellen so, sondern auch im Spiel. Kann es sein, daß das Problem der neueste Treiber für die 9800 pro schuld ist. Der ist vom 25.8.2004??
Aber warum tritt es nur bei den Männern auf? Irgendwie kann das Spiel da die Grafiken nicht lesen.
Das kann nichts mit dem Grafiktreiber zu tun haben, sondern muss ein Fehler von Sims sein.

Ja glaube ich auch. Liza14 hat ne ATI-Karte und ich ne NVIDIA.
Also das Spiel ist total verbugt. Hatte noch NIE so viele Probleme mit einem Spiel.
Und dann auch noch bei Sims 2 auf das die halbe Welt gewartet hat..!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten