Eigene Musik in Sims 2 ?

SimFan!

Newcomer
Hi,

Gibt es eine Möglichkeit seine eigenen Lieder in Sims 2 zu bringen, so wie im ersten Teil. ?

----------------------------------------
Sims 2
1280x1024 / Alle Details / AA2 / AF2
Und es läuft, und läuft, und läuft, ...

Einfach in Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Music und dann in den entsprechenden Unterordner kopieren.

Tipp: Diese Antwort hättest du auch schon mit der Suche gefunden :)

guck mal unter programme/ea games... da müsste der irgendwo rumschwirren

Hi.
Lesse deine handbuch von die sims 2 dort ist es auf seite 43 geschrieben. :sleep:

C:\Dokumente und Einstellungen\<user name >\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Music

Zuletzt bearbeitet:
@diamond....guck mal ob dein "EA-Games" ordner vielleicht bei "Eigene Datein" ist....

Lasst mich raten der Ordner ist trotz intensiven Suchens nicht da?

Was sich auch lkeicht behben lässt. Nach der Installtion von Sims 2ist der Ornder des Spiles der sich in eigene Dateiben befindet sehr leer. Erst nach dem erstenmal Starten des Spiles sidn die Ordner wie Music und ander da. :cool:

Hi erstma!

Also ich hätt da auch mal ne Frage, welche Größe dürfen die mp3 files denn max haben? Ich hab nämlich grad mal meine lieblingslieder eingefügt, ja sogar in den richtigen ordner, und beim spielen ging des auch gut los, aber mittem im lied hats einen hänger gehabt und ich bin aus dem spiel zurück auf meinen desktop geflogen? liegts an den mp3s oder wars purer zufall?

Danke schon mal im voraus, für gute tips.

by Karin

Hi hab NE SEHR WICHTIGE FRAGE :) kann ich eigendlich irgendwie die music von der radio Station im spiel aufm pc kopieren oder so zum anhören???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten