Sims2 Adee

Sofie

Member

Ich schone meine Nerven :naja:! Habe Sims2 deinstalliert und weg gegeben. Ich werde es mir dann zulegen, wenn die sich bei EA :lol: was haben einfallen lassen. :ciao:

simanna schrieb:
Öh??? Wieso was soll EA denn machen? was passt denn an sims 2 nicht :eek: ?
Es läuft nicht richtig, was nicht wirklich ein Problem wäre, wenn das Spiel mich auf den Desktop schmeissen würde, aber mein Bild friert ein und ich muß nen Kaltstart machen. Mein Rechner findet dies auf Dauer sicher nicht lustig. Ich habe alles gemacht was hier im Forum geraten wird, auch was EA.de suportet. Nix hilft. Nun mag ích nimmer, nach so langem Warten bring ich diese Zeit auch noch auf

Sofie schrieb:
Es läuft nicht richtig, was nicht wirklich ein Problem wäre, wenn das Spiel mich auf den Desktop schmeissen würde, aber mein Bild friert ein und ich muß nen Kaltstart machen. Mein Rechner findet dies auf Dauer sicher nicht lustig. Ich habe alles gemacht was hier im Forum geraten wird, auch was EA.de suportet. Nix hilft. Nun mag ích nimmer, nach so langem Warten bring ich diese Zeit auch noch auf

Evtl. wurde es schon mal erwähnt, aber ich hatte mal probleme mit nen Spielt(onlinegame) das ist mir auch immer eingefroren, und nutze nur mehr kaltstart.
Lösung war ein defekter CPU-Lüfter, dadurch wurde der Prozessor zu heiß und ...aus.

Ich habe meinen Rechner extra aufgerüstet. Aber 512mb RAM und 2,0Ghz reichen wohl nicht aus. Habe nur eine Radeon 9200, Treiber upgedatet usw. Nein, meinen Rechner müsste ich wohl noch weiter aufrüsten. Das ist so klar wie das Amen in der Kirchen :Eek:((. Ich bin nur sehr enttäuscht, das die Mindestanforderungen auf der Verpackung überhaupt nicht der Realität entsprechen. Ich finde das ein wenig frech. Und was meine CPU betrifft, der Lüfter ist gereinigt und wird auch bald ersetzt. Bei anderen Spielen läuft er aber auch einwandfrei. Deswegen ist das wohl nicht das Hauptproblem.

Bin auch am überlegen ob ich es wieder zurück bringe! Bei mir läuft gar nichts... Dabei habe ich mich schon ein halbes Jahr darauf gefreut und mir extra einen neuen Rechner zugelegt!!!

Jetzt kann ich das Spiel installieren aber nicht spielen (da findet der die Cd nämlich nicht!!!) super!!

Habe bisher auch nix gefunden was das irgendwie beheben könnte!!

Also habe ich zwar sims installiert kann es aber nicht spielen!!

Und scheiß Support Per email keine Antwort, und ansonsten 0190er nummer super klasse!!!:mad:

also die mindestanforderung erfülle ich, Athlon 800mhz 516 Ram gforce fx 5200
und ich kann spielen.

@sophie:

ich kann deinen ärger verstehen. ich habe selbst einen tag lang rumgemacht bis TS2 nun endlich läuft. Leider sind Mindestanforderungen heutzutage nichts mehr wert. Das ist nicht nur bei TS2 so, sonder leider die gängige Regel :-(

Ich schätze dir bleiben wirklich nur drei Möglichkeiten: weitersuchen, grayII kaufen oder verzichten :-(

tach aucgh

also freund eich hätte mal einen vorschlag der vieleicht ned gut is aber vieleicht was bringen würde also wie währs wenn wir alle mal zu einen fachhändler computerhädler gehen usw der mal alles an euren pc durchcheckt ob alles mit hardware festplatte passt usw damit mal alles hir wieder in den loot kommt damit nicht alles wieder frustriert die sims 2 zurückgeben mussen also ich haben meine z.b zu einen Privaten händler gebracht der sagte des sei was mit der emulationssoft ware usw alls er des alles hatte also aus der registery gelöscht hatte sagte er das noch ein problem gäbe das mein pc sagt sims 2 währe ein raubkopie und er den fehl in ganzen windows sieht oder so ahnlich das heist der muss alles platt machen und alles wieder draufhauen um sims 2 dann richtig zum laufen zu bringen aber des is nur bei mir so wies bei auch läuft weis ich ned ich hoffe gut .

mfg Sim Heinzelmann:argh: :argh: :argh: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :heul: :heul: :heul:

Dann warte ich wohl auch mal auf das Patch...behalte aber diese Sims, bin aber auch enttäuscht..

Enttäuscht müsst ihr nich sein - 1. kann EA da nix für und 2. ihr selber auch nicht.

ein patch wird kommen

und er den fehl in ganzen windows sieht oder so ahnlich das heist der muss alles platt machen und alles wieder draufhauen um sims 2 dann richtig zum laufen zu bringen aber des is nur bei mir so wies bei auch läuft weis ich ned ich hoffe gut .

xD. dein händler hat wohl voll den plan *rofl* ich hoffe ich werde mich in diesem forum noch wohl fühlen... und ich hoffe, das ich mich nich nur im technik bereich aufhalten werde -.- sag mal deinem händler nen gruß und frag ihn ob er schon mal linux drauf hatte, bzw. ob er weiß wie das funktioniert, wenn ja dann frag ihn mal ob er schon seinen kernel umgecodet hat und wenn ja, dann gib mir ma seine adresse, denn dann ist es ein kompetenter händler ;) aber wer glaubt, das der emulierungssoftwarefehler an windoof liegt dem ist nicht mehr zu helfen... oje :heul:

Jaja is ja gut...Ich wollt nur sagen, dass es für Sims2 egal ist, ob mann es hat oder nicht. KEINE PANIK!

Snoggi88 schrieb:
Jaja is ja gut...Ich wollt nur sagen, dass es für Sims2 egal ist, ob mann es hat oder nicht. KEINE PANIK!
Nein, du kappierst es nicht, es ist vielleicht bei deinem PC egal, aber nicht bei anderen PCs. ZoneAlarm friert öfter Anwendungen ein, das es einfach Müll ist.

Kerio kenn ich nicht
Norton ist scheiß, weil es dir deinen PC verlahmt
Sygate ist was für Profis, und der bin ich nicht
Bleibt: ZoneAlarm SecuritySuite (Firewall + Antivirenprogramm)!!!

Snoggi88 schrieb:
Kerio kenn ich nicht
Norton ist scheiß, weil es dir deinen PC verlahmt
Sygate ist was für Profis, und der bin ich nicht
Bleibt: ZoneAlarm SecuritySuite (Firewall + Antivirenprogramm)!!!
Tja, lieber ein Programm, das den PC etwas langsamer macht, und das nichtmal groß sichtbar, als eine Scheißfirewall, die den PC einfriert. Und Kerio gibt's zudem noch kostenlos, und ist eine der besten Firewalls, zumindest allemal besser als ZoneAlarm.

Sofie schrieb:
Ich habe meinen Rechner extra aufgerüstet. Aber 512mb RAM und 2,0Ghz reichen wohl nicht aus. Habe nur eine Radeon 9200, Treiber upgedatet usw. Nein, meinen Rechner müsste ich wohl noch weiter aufrüsten.
Also mein Rechner ist fast identisch, nur hab ich 2,6 Ghz! Das ist also völliger Quatsch, das es an den Systemvoraussetzungen scheitert. Mit deinem Rechner kannst du "Die Sims 2" locker spielen.

Und was hier die Firewalls angeht: Norton IST der letzte Dreck der je erfunden wurde!!! ZoneAlarm kann man auch vergessen. Vielleicht sollte man mal nicht immer den "Microsoft-Hasser" spielen und sich mal die sehr gute Firewall vom SP2 angucken. Die belastet den Rechner nämlich gar nicht weiter, weil sie zum "System" gehört. Das nur mal so am Rande...!

Ich denke bei der hälfte aller Probleme hier ist die "PC-Konfiguration" (veraltete Treiber etc.) einfach nicht die richtige. Bei der anderen hälfte handelt es sich eben um Bugs!

Ich bin mit Sicherheit kein "EA-FAN" aber den jetzt an allem die Schuld zu geben ist irgendwie blöd. (Zumal hier "Maxis" wohl auch einen Teil zu beitragen würde!)

Chainsaw schrieb:
Und was hier die Firewalls angeht: Norton IST der letzte Dreck der je erfunden wurde!!!
Wenn du schon solche Bemerkungen von dir gibst, gut deine Meinung, aber nenn' wenigstens Gründe, denn ich finde Norton AV das Beste AntiVir, und Norton Internet Security die beste Firewall.

@snoggi88 Sygate ist auf deutsch und einfacher als Zone Alarm. Finde ich zumindest. Aber sollte jeder für sich selber entscheiden denke ich. Besser ne schlechte Fiwrewall als keine oder? ;)

@goblin :lol: stimmt auch wieder. Sagen wir es mal so, nachdem ich mit einem bestimmten Prog auf nen Lockupserver geriet, was mich eigentlich schützen sollte und dieses Prog aber auch nimmer von meinem Rechner runter wollte, entschied ich mich für ne andere Firewall. Somit hast du schon seeeeeeehr recht mit dem Gewissen beruhigen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten