Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es läuft nicht richtig, was nicht wirklich ein Problem wäre, wenn das Spiel mich auf den Desktop schmeissen würde, aber mein Bild friert ein und ich muß nen Kaltstart machen. Mein Rechner findet dies auf Dauer sicher nicht lustig. Ich habe alles gemacht was hier im Forum geraten wird, auch was EA.de suportet. Nix hilft. Nun mag ích nimmer, nach so langem Warten bring ich diese Zeit auch noch aufsimanna schrieb:Öh??? Wieso was soll EA denn machen? was passt denn an sims 2 nicht?
Sofie schrieb:Es läuft nicht richtig, was nicht wirklich ein Problem wäre, wenn das Spiel mich auf den Desktop schmeissen würde, aber mein Bild friert ein und ich muß nen Kaltstart machen. Mein Rechner findet dies auf Dauer sicher nicht lustig. Ich habe alles gemacht was hier im Forum geraten wird, auch was EA.de suportet. Nix hilft. Nun mag ích nimmer, nach so langem Warten bring ich diese Zeit auch noch auf
und er den fehl in ganzen windows sieht oder so ahnlich das heist der muss alles platt machen und alles wieder draufhauen um sims 2 dann richtig zum laufen zu bringen aber des is nur bei mir so wies bei auch läuft weis ich ned ich hoffe gut .
Hörst du bitte auf von deinem PC auf alle anderen zu schließen? Ich würde trozdem gerne wissen, ob sie ZoneAlarm benutzt.Snoggi88 schrieb:ZoneAlarm is egal...benutz ich auch
Nein, du kappierst es nicht, es ist vielleicht bei deinem PC egal, aber nicht bei anderen PCs. ZoneAlarm friert öfter Anwendungen ein, das es einfach Müll ist.Snoggi88 schrieb:Jaja is ja gut...Ich wollt nur sagen, dass es für Sims2 egal ist, ob mann es hat oder nicht. KEINE PANIK!
Kerio, Sygate oder Norton.Snoggi88 schrieb:Naja...wenn du meinst!
Was ist denn deiner Meinung nach besser?
Tja, lieber ein Programm, das den PC etwas langsamer macht, und das nichtmal groß sichtbar, als eine Scheißfirewall, die den PC einfriert. Und Kerio gibt's zudem noch kostenlos, und ist eine der besten Firewalls, zumindest allemal besser als ZoneAlarm.Snoggi88 schrieb:Kerio kenn ich nicht
Norton ist scheiß, weil es dir deinen PC verlahmt
Sygate ist was für Profis, und der bin ich nicht
Bleibt: ZoneAlarm SecuritySuite (Firewall + Antivirenprogramm)!!!
http://www.wintotal.de/softw/?id=1628Snoggi88 schrieb:Wo krieg ich das denn?
Also mein Rechner ist fast identisch, nur hab ich 2,6 Ghz! Das ist also völliger Quatsch, das es an den Systemvoraussetzungen scheitert. Mit deinem Rechner kannst du "Die Sims 2" locker spielen.Sofie schrieb:Ich habe meinen Rechner extra aufgerüstet. Aber 512mb RAM und 2,0Ghz reichen wohl nicht aus. Habe nur eine Radeon 9200, Treiber upgedatet usw. Nein, meinen Rechner müsste ich wohl noch weiter aufrüsten.
Wenn du schon solche Bemerkungen von dir gibst, gut deine Meinung, aber nenn' wenigstens Gründe, denn ich finde Norton AV das Beste AntiVir, und Norton Internet Security die beste Firewall.Chainsaw schrieb:Und was hier die Firewalls angeht: Norton IST der letzte Dreck der je erfunden wurde!!!
Kommt drauf an. Wenn du sie nur brauchst um dein Gewissen zu beruhigen, geb ich dir recht.Sofie schrieb:Besser ne schlechte Fiwrewall als keine oder?