Familie zusammen führen`?

Hotoki

Member

Ich hab da ein Problem... Ich hab ne Frau mit einem Kind erstellt. Das Kind ist zum Mann geworden und die alte hat sich nen neues Haus gesucht. Nun ist der Mann gestorben und sein Sohn ist noch Teenager. Kann er irgendwie zur Oma ziehen? Also das normale Einziehen kommt net trotz 100/100 werte

hab ich ja probiert (wie ich oben schrieb) des geht net. Auch ned umgekehrt. Also im Haus der Oma den bengel einladen und einziehen fragen... geht halt net.

jaa gute frage interessiert mich auch! mein mann ist im roten hungerbereich aber wenn ich ihn was essen lasse fällt er wg. energiemangel um :-( (stressiges baby) er stirbt immer ich habe das spiel dann nie gespeichert... was passiert dann mit dem baby? muss es auch sterben? es kann sich ja nicht selber füttern oder sich selbst die windeln wechseln oder ins bett legen :-(
:hallo:

Khaoscape schrieb:
jaa gute frage interessiert mich auch! mein mann ist im roten hungerbereich aber wenn ich ihn was essen lasse fällt er wg. energiemangel um :-( (stressiges baby) er stirbt immer ich habe das spiel dann nie gespeichert... was passiert dann mit dem baby? muss es auch sterben? es kann sich ja nicht selber füttern oder sich selbst die windeln wechseln oder ins bett legen :-(
:hallo:
das baby wird denn glaub ich von der adoptionstane abgeholt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten