Mysterioese
Member
Hallo ihr Lieben,
nun hat es mich leider auch erwischt, ich habe ein Problem mit Sims 2.
Die Sache ist ganz einfach, bei mir werden die Teiche nicht so dargestellt wie sie sein sollten. Ich habe anstelle eines schönen blauen Teiches ein seltsames, weiß / hellblaues Loch im Boden... Zur Veranschaulichung, das ganze sieht so aus:
Ansonsten läuft mein Spiel korrekt, kein Ruckeln und keine sonstigen Probleme. Ich habe auch schon getestet ob das ändern der Grafikeinstellungen Besserung bringt, doch das half genau so wenig wie das ausschalten vom Antialiasing und das aktualisieren des Grafikkartentreibers.
Nun noch ein paar Informationen zu meinem Rechner:
IntelPentium 4, 3 Ghz
511 MB RAM
NVIDIA Geforce4 MX 440SE with AGP8X
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen das Problem zu beseitigen...
Ich gehe eigentlich davon aus, das es nicht daran liegt dass die Grafikkarte zu schlecht ist, denn sie ist in der Maxis - Liste der unterstützten. 
Liebe Grüße,
Mysti
nun hat es mich leider auch erwischt, ich habe ein Problem mit Sims 2.

Die Sache ist ganz einfach, bei mir werden die Teiche nicht so dargestellt wie sie sein sollten. Ich habe anstelle eines schönen blauen Teiches ein seltsames, weiß / hellblaues Loch im Boden... Zur Veranschaulichung, das ganze sieht so aus:

Ansonsten läuft mein Spiel korrekt, kein Ruckeln und keine sonstigen Probleme. Ich habe auch schon getestet ob das ändern der Grafikeinstellungen Besserung bringt, doch das half genau so wenig wie das ausschalten vom Antialiasing und das aktualisieren des Grafikkartentreibers.

Nun noch ein paar Informationen zu meinem Rechner:
IntelPentium 4, 3 Ghz
511 MB RAM
NVIDIA Geforce4 MX 440SE with AGP8X
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen das Problem zu beseitigen...

Liebe Grüße,
Mysti