Ha, jetzt wird es gemein...

Idefix

Member

Eine etwas merkwuerdige Frage :p

Ist es eigentlich irgendwie moeglich einen Teenager aus einer
fremden Familie in die eigene umziehen zu lassen, so´ne Art
Adoption oder so, damit die eigene Tochter nicht so alleine ist ;)

Ich weis der Gedanke ist verwerflich aber wuerde es helfen die fremden
Eltern zu ermorden, ups, ja ok, das waere mehr als gemein :ohoh:

Oder gaebe es eine andere (wenn ueberhaupt) und hoffentlich weniger blutige
Methode?? %)

Ich dachte, man kann gar keine Teenagersims adoptieren, sondern nur Kinder, Kleinkinder und Babys.

Wäre aber cool, wenn das ginge. Ist aber wenn ich mich richtig an den Simzonetest erinnere nicht möglich und somit dürfte es auch recht schwer werden nen fremden Teenager in dein Haus zu bekommen, auch wenn du dessen Eltern umbringst.
Kannst also auf das Massaker verzichten ;)

ermorden lol .du hast ja ein schwarzen humor!

da meins sims2 nicht geht, lese ich eben bei euch mit :D

wie geht das denn überhaupt mit dem adoptieren???bekommt man da wie in sims1 einen anruf???

*lol* die einkassierten Sims landen also beim Jugendamt. Und wenn man einen Sim adoptiert, dann bekommt man einen aus deren 'Vorrat'. Wäre doch eine interessante Möglichkeit, seine Kinder wieder zurück zu bekommen.

wenn wir schon grade dabei sind: also wenn man einen typen der in dem Gemeinschaftslot arbeitet kennenlernt, ältert der doch nicht mit, oder? und geht das das er einziehen kann?

Danke fuer Eure Antworten bis hierhin aber ich sehe schon das wird schwierig bis unmoeglich, sehr schade. Die Idee mit dem Elternteil einziehen lassen waere natuerlich eine Ueberlegung wert!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten