Lebensmittel

addy

Member

Ich hab überhaupt keine ahnung wie und wann man neue lebensmittel kaufen kann...könnt ihr mir das sagen?:confused:

addy schrieb:
Ich hab überhaupt keine ahnung wie und wann man neue lebensmittel kaufen kann...könnt ihr mir das sagen?:confused:
um lebensmittel zu kaufen, musst du über das telefon ein taxi rufen. vondem lässt du dich dann auf ein gemeinschaftsgrundstück deiner wahl fahren;)

MFG ranjid

Oder du rufst per Telefon den Lieferservice, dann wird es in etwa 30sim-min direkt vor die Tür geliefert. Kostet allerdings 50§ extra.

Oder Du rufst den Lieferanten an (dann hast Du zur Auswahl entweder Pizza oder Lebensmittel)

Edit: Travis war schneller ;)

Ich hab dasselbe Problem. Der Kühlschrank ist leer und wenn ich telefonisch oder per E-Mail Essen bestellen will, dann geht das nicht. Dann kommt eine Meldung mit: Ausgaben für Lebensmittel = 0, Lieferkosten = 50 $. Wie kann man das denn einstellen?

IrinaT schrieb:
Ich hab dasselbe Problem. Der Kühlschrank ist leer und wenn ich telefonisch oder per E-Mail Essen bestellen will, dann geht das nicht. Dann kommt eine Meldung mit: Ausgaben für Lebensmittel = 0, Lieferkosten = 50 $. Wie kann man das denn einstellen?
du musst auf den Pfeil klicken der über dieser Leiste ist :)

Ich habe das gleiche Problem, ich kann weder telefonisch noch im Laden einkaufen. Das man auf den Pfeil klicken muss, ist mir durchaus bewusst, der ist aber nicht aktiviert, sprich ich kann da drauf klicken wie blöd, es geht einfach nicht. Genügend Geld ist auch vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen, ich habe keine Lust immer einen neuen Kühlschrank kaufen zu müssen.

Grüßle Sillabub

Sillabub schrieb:
Ich habe das gleiche Problem, ich kann weder telefonisch noch im Laden einkaufen. Das man auf den Pfeil klicken muss, ist mir durchaus bewusst, der ist aber nicht aktiviert, sprich ich kann da drauf klicken wie blöd, es geht einfach nicht. Genügend Geld ist auch vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen, ich habe keine Lust immer einen neuen Kühlschrank kaufen zu müssen.

Grüßle Sillabub
Ich hatte zu Anfang auch das gleiche Prob, bei mir hat es sich dann einfach mal von selber behoben, bis dahin hab ich immer neuen Kühlschrank gekauft! Ich konnte auch im EKZ nix kaufen!

addy schrieb:
oder du setzt den sim an deinen pc!!!
mein sim zerlegt den pc dabei allerdings immer! (hat der vielleicht n virus???)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten