Ein Paar Fragen...

Moinsens, ich hab mal zwei Fragen (sorry falls diese schonmal beantwortet wurden aber isch hab nickes gefunden)
Also die erste: Ich habe gehört dass man bei SIms 2 seine eigenen Filme im Fernseher gucken kann aber wo muss ich diese Filme hinpacken?

Die zweite:

Wo sind die Bilder die ich im Spiel gemacht habe??

Und die dritte Frage(ja! es sind doch drei geworden:-):

Ich hab ein Rießiges Haus gebaut bin aber erst mit dem Grundriss und den Zimmern Fertig; Kann ich es trotzdem schon bei Simszone zum Download anbieten?? Ich werde es in nächster Zeit nicht weiterbauen können weil ich einen neuen PC bekomme!
Ich werde in den nächsten 4 Stunden noch nen Thread dafür aufamchen aber erstmal muss ich wissen wo meine Bilder vom Haus sind!

MfG Heiner

warum Antwortet mir denn niemand???

Tolles Forum!!!

He meldet euch nicht alle auf einmal... }:-<

bin mir nicht ganz sicher aber schau mal ob die bilder im ordner "Storytelling" sind. Ansonsten habe ich im Spiel eine NAchricht bekommen wo das abgespeichert wurde ... aber weiss es grade nicht.

ob du das haus trotzdem zum download anbieten kannst weiss ich nicht, warum nciht? steht irgendwo das nur eingerichtete häuder angeboten werden können? (und nciht aufregen wenn darauf nciht sofort jemand antwortet! solch eine frage kann nur jemand von simszone wirklich sicher beantworten und die sind nicht unbedingt 24/7 hier!)

wegen den filmen mal eine vermutung .. die filme sind im "Movies" Ordner und in diesem ordner ist ein Ordner Namens "Broadcast" ... darin sind Ordner die eindeutig TV Sender beschreiben ... leg die Filme mal da rein ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten