AddOns?

Schnübbü

Newcomer
Thüringen/Weimar Ossis sind die Besten ^^

Huhu:hallo:
Ich habe mal eine Frage (nicht das ihr mich für ''unersättlich'' haltet ich liebe Sims 2 und werd es auch noch ne ganze Weile spielen:lol: ) bezüglich Erweiterungen für den zweiten Teil. Ich weiß es is vielleicht etwas früh aber ich würde schon gerne wissen was in nächster Zeit so auf uns zu kommt :D .
Falls jemand irgendwas weiß bitte ich euch hier rein zu posten danke schon im Voraus. :hallo:

Schnübbü schrieb:
Huhu:hallo:
Ich habe mal eine Frage (nicht das ihr mich für ''unersättlich'' haltet ich liebe Sims 2 und werd es auch noch ne ganze Weile spielen:lol: ) bezüglich Erweiterungen für den zweiten Teil. Ich weiß es is vielleicht etwas früh aber ich würde schon gerne wissen was in nächster Zeit so auf uns zu kommt :D .
Falls jemand irgendwas weiß bitte ich euch hier rein zu posten danke schon im Voraus. :hallo:
fest steht bisher nur, dass es addons geben wird.
welche, weiß noch keiner...

ich hoffe es kommen wieder tiere wie in sims1 und vielleicht ein zoo oder bauernhof und ein kinderwagen für die kleinen

maxis ja ja aus performance gründe das wetter nicht ins spiel reingebracht. das spiel hat jetzt sicherlich schon hohe anforderungen, meiner meinung sind da 512 mb ram schon pflicht. aber ich finde auch, das wetter soll her. außerdem hol ich mir eh weihnachten noch ein 512er modul dazu. aber vor weihnachten kommt bestimmt kein add on. vielleicht so im frühjahr 05

Ich hab mal gehört das es aufjedenfall ein Addon mit Tieren geben soll , wie bei sims 1 !!!

Irgendwie gibt es Gerüchte ein AddOn kommt im März (05) ! Aber ob das stimmt weiss niemand ausser den Mitarbeitern :schnief: :confused:

Ich weiß das passt nicht direkt hierrein aber wie teuer ist das von 256mb ram auf 512 umzusatteln..und wo kann man das machen lassen?

idosky schrieb:
Ich weiß das passt nicht direkt hierrein aber wie teuer ist das von 256mb ram auf 512 umzusatteln..und wo kann man das machen lassen?
Kannst du auch selbst machen. Ist ganz einfach und ne Arbeit von einer Minute... =)

Tjaaa, also wünschen würde ich mir im Moment wirklich nur Haustiere. Die Tabeten, und Teppiche finde ich auch nicht besonders hübsch (vorallem passen die nie zu sammen). Auch bei den Gegenständen haben sie sich (vorallem bei der Küche) wenig Mühe gegeben. Auch beim Badezimmer, passt das eine nicht zum anderen. Hat man ein hübsches Bad, passt farblich kein Klo und Waschbecken schon gar nicht... aber Gegenstände, Teppiche und Tabeten gibt es ja hoffentlich bald massig zum Download auf den Fanseiten :)

Meine Haustiere sind bis jetzt immer verhungert. Brauch das net.
Aber was genial war, war Urlaub und Superstar.
Auf jeden Fall ein Add-On wo ich meinen Sim auch bei der Arbeit steuern kann, weil das war schon immer eine Spasslücke.

jöööööööö ich freu mich schon auf die ganzen tollen Addons die auf uns zu kommen!!So zirka gleich wie bei Sims 1! Viele viele tolle neue Sachen....
Am besten schön viele Addons...wofür man wieder vieeel vieel Geld ausgeben kann. :D :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten