Bei wem läuft es überhaupt ohne Abstürze?

Bei mir läuft es perfekt, obwohl mein Computer eigentlich total alt ist.:D

448mhz, 128mb ram, ne geforce 2mx, bei sims2 alles auf niedrig gestellt und es läuft! ^^

Läuft jetzt super. Noch kein einziger Absturz. Anfängliche Probleme lagen eindeutig an meiner alten Festplatte.

AMD Athlon 1900+
Geforce 4 MX 440
512 MB RAM
Windows XP

:) :)

FlipToRip schrieb:
bei mir auch,
habe bloß eine Geforce 2 MX/MX 400 und 256 MB Ram läuft aber trozdem sehr gut!!

Die hab ich auch, hab das Spiel nicht, aber hast du wie die meisten mit dieser GraKa niedrige Grafikoptionen oder wie das heißt eingestellt, oder hohe?
Ich will nämlich nur das Spiel kaufen, wenn ichs mit der GraKa und hoher Grafikoption , halt mit vielen Details und flüssig , spielen kann.

AMD XP 2000+, 512 Ram, WinXP SP2
Graka weiß ich jetzt nicht, will nicht aufschrauben. ist aber eine ordentliche, nicht onboard, aber keine teure ...
läuft völlig problemlos, ohne abstürze, ohne sonderliches geruckel ... mit den standard-grafikeinstellungen ...

Keinerlei Abstürze... sowohl mit der alten Graka, als auch mit der neuen... :D und noch nicht 100%ig defragmentiert...
Naja, hoffentlich bleibt es so...

FlipToRip schrieb:
bei mir auch,
habe bloß eine Geforce 2 MX/MX 400 und 256 MB Ram läuft aber trozdem sehr gut!!
Die habe ich auch aber ich kann nicht behaupten daß es damit sonderlich gut läuft! Es ruckelt halt ziemlich besonders bei "großen" Häusern und mehr als zwei (!!!) Personen auf dem Grundstück! Abgestürzt ist es bisher nur einmal während ich ein Haus erweitern wollte. Natürlich war ich schon weit und hatte nicht abgespeichert, versteht sich :lol:

Bald spiele ich aber wenigstens mit einer guten alten Geforce3 Ti200 und 512 MB Ram, dann weht hier ein ganz anderer Wind :lol:

bei mir läufts ganz gut es (ausser bei wirklich riesigen Häusern)...

System:

P4 2,4@2,8Ghz
1024MB Ram (266Mhz)
Ati Sapphire Atlantis 9800Pro (128MB/256bit; DNA Treiber)
XP Prof. incl. SP2

Zuletzt bearbeitet:
Auch keinerlei Probs

Seit Erscheinungs-Tag installiert, sehr intensiv gezockt und keinerlei Probs oder Abstürze gehabt.

Dell Dimension 4550:
WinXP Pro (kein SP 2)
P4 2.53
512 MB RAM
ATI Radeon 9700 TX

Allerdings verwende ich nicht den Catalyst, sondern einen Treiber von Dell. Ich vermute, deswegen kann ich auch die Qualität der Schatten nicht reduzieren - das ist bei mir ausgegraut.

Wie der geschätzte Chimaero schon an anderer Stelle sagte - ein ReBoot nach 3-4 Stunden bzw. "... dann wenn es anfängt zu ruckeln ..." wirkt of Wunder.

Seit ich den Cas Latency im Bios Verfahren von 2,5 auf 3,0 gestellt habe läuft es ohne Abstürtze. Mein Systen seht ihr unten.

bei mir läuft es ohne Probleme nur manchmal ruckelt es etwas aber das lag auch einmal daran das ich noch nen Hintergrund-Programm laufen lies.
Es ruckelt sonst nur wenn ich die Grafik umstelle oder am Anfang wenn es noch ein wenig "nachläd".

mfg,
Taketschi

Hatte Anfangs Probleme, inzwischen keine Abstürze, kein ruckel, kein Lag...

WinXP o. SP
Athlon XP 3200+
ASUS A7N8X Deluxe
1 GB Dual DDR Ram Corsair
Radeon 9800 PRO
HDD: SATA 160 GB

abstürze am laufenen band

also bei mir stürzt das spiel ständig ab, meistens wenn über einem sim ein kleines blaues licht erscheint (aber vielleicht nur einbildung).
dann friert das ganzes system ein und nur mehr ein neustart hilft.

windows xp sp1 erklärt mir dann, dass vermutlich meine ati mobility radeon 9000 schuld ist.

der rest: intel centrino 1,6 mhz
512 mb ram
40 gb hd
(acer travelmate 800i)

graucho schrieb:
also bei mir stürzt das spiel ständig ab, meistens wenn über einem sim ein kleines blaues licht erscheint (aber vielleicht nur einbildung).
dann friert das ganzes system ein und nur mehr ein neustart hilft.

windows xp sp1 erklärt mir dann, dass vermutlich meine ati mobility radeon 9000 schuld ist.
QUOTE]
Ich hab genau das gleich auchdie Grafigkarte
das licht taucht immer auf wenn ein sim eine erinnerung "abspeichert"

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten