Grafikkarte noch besser !

cvl12

Member

Hi Leutz ,
hab Sims2 ^^
klappt alles gut außer mit der grafik ... naja hab keine schlechte grafikkarte ... wenn man mit den sims doch in einen haus einzieht und auf das menü klickt dann gibt es doch so drei punkte . wenn man da draufklickt und auf einen bildschirm klickt kann man die grafik doch verbessern . habe alles auf "hoch" gemacht ^^
stimmt das ?
kennt ihr noch ein paar tipps wie man die grafik noch besser haben kann ?
liebe grüße
eure cvl12

du kannst ja schon auf windoof oberfläche opengl und direct3d hoch stellen. so holst du noch das letzte aus der grafik herraus ;)

mfg mab

thanks

thanks ^^
aber bitte erkläre es mr genauer sry bin net so schlau aber bitte erklärs mir genauer und was bewirkt das ?

hast du ne ati oder ne geforce grafikkarte? naja eigendlich ist es egal. du musst auf den desktop rechtsklick machen. dann einstellungen. in den einstellungen musst du noch mal auf einstellungen gehen. da kannst du jetzt auch die auflösung verändern. jetzt klickst du auf erweitert.
bei ati grafikkarten , musst du jetzt auf 3d gehen. klick dich einfahc mal ein bisschen rum , dann wirst du auch irgend etwas von d3d und opengl finden. naja und wenn du es gefunden hast , musst du von leistung auf qualität stellen.

ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert oder unverständlich ausgedrückt.
sonst frag nach!

mfg mab

nach der einstellung und der einstellung (^^) gibt es keine einstellung mehr da steht nur also zum anklicken bei mir :
Weitere Optionen .

ich habe sowas :
RIVA TNT
nochwas das ist jetzt mein pc da will ich sims draufinstallieren habs sonst bei meiner schwester gespielt ^^

Wie du der Liesmich entnehmen kannst wird die RIVA TNT nicht unterstützt. Schau doch mal ob du mehr Angaben zu deinem PC findest über Start - Ausführen und gib in das Feld dxdiag ein und Enter.
Wichtig wären CPU und RAM.

.

Zuletzt bearbeitet:
cvl12 schrieb:
und wo finde ich CPU und RAM ?

Hat er ja oben geschrieben: "Start - Ausführen und gib in das Feld dxdiag"

CPU = Prozessor, RAM = Arbeitsspeicher

ehm und was ist bei mir??
Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 1900+,MMX,3Dnow,~1,6GH
512MB RAM

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück