Piercings, Tattoos, etc für Sims 2 !!!

:hallo: Hallo Freunde !!! Hat jemand von euch schon Piercins, Tattoos und neue Bartvarianten (für männliche Sims) entdeckt ??? Wäre froh wenn ihr ein paar gute Seiten hier reinstellen könntet ! Danke im voraus an alle !!! :) LG vom GOTHIC-SIMSLER // P.S.: Auch interessant wären Adult-Seiten für Sims 2 !!!

Ich hab mal selbst versucht ein Tattoo zumachen .....
Hier was draus geworden ist :naja: :
34fc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nager04: Meinst Du nicht das Du dich auch ein wenig liebevoller dazu äußern könntest ??? Es gibt hier ne Menge Leute die das Downloaden sehr interessiert. Das macht Sims 1 sowohl jetzt auch Sims 2 doch gerade so interessant und abwechslungsreich. Was glaubst Du warum Die Sims so erfolgreich geworden sind ? Gerade wegen der endlosen Downloadssites und Bastler durch die man das Spiel so zahllos erweitern kann !!! Sind ja auch schon etliche Sims 2 Klamotten und Accessoires ferig gewesen, schon manchmal Monate vor dem Erscheinungsdatum von Sims 2 !!! Also sind die meisten hier wohl nicht hirnrissig nur wenn sie nach neuen Dingen für das Spiel suchen auch wenn es gerade mal 3 Tage draußen ist. Ich hätte aber noch eine Frage: Werden die gesamten Downloads jetzt nur noch in einen Ordner gepackt ? C:EA Games/Sims 2/ Downloads. Glaube so heißt er ja. Wie sieht das später dann mal mit Möbeln und so aus ? Habe gehört in diesem Downloadsordner könnte man auch keine Unterordner erstellen. Danke im voraus für Hilfe !!!

Hermine_Love schrieb:
Leute ich finde Tatoos ja saugeil und würde sie auch gerne selber machen! Blos wie? Wisst ihr es? Bitte schreibt mir!!!

Einfach im Bodyshop Hautfarbe erstellen wählen. Dann eine auswählen und genauso wie Kleider bearbeiten. Mit einem Grafikprogramm kann man dann auf die Körper alles Draufkopieren, was mann möchte:ciao:

ääähhhm kinnaz....schon ma den dowloadbereich der simszone gecheckt???nur ma so als kleiner tipp am rande:rolleyes: :ohoh: :hallo:

Hey!ich finde es langsam albern wie du dich dazu äusserst!Wenn es Leute geil finden sich sowas downzuloaden dann sollen sie es doch machen!Jedem das seine!Wenn du es ******* findest musst es ja nich machen!Tolerier es einfach und lass den Leuten ihren Spass!;)

Hanselmann schrieb:
Einfach im Bodyshop Hautfarbe erstellen wählen. Dann eine auswählen und genauso wie Kleider bearbeiten. Mit einem Grafikprogramm kann man dann auf die Körper alles Draufkopieren, was mann möchte:ciao:
Vielen Dank auch! Ich werde es gleich ausprobieren

Hanselmann schrieb:
Duuuuuuuuuuuuuu! Das klappt net! Ich kann den Buton mit "Hautfarbe erstellen" net anklicken? Wie mach ich das denn jetzt? *doof*:ciao:

ich würde gerne tattoos für das kniegelenk oder schulterblatt haben, oder auch für frauen auf dem steisbein, oder wirbelsäule.
denn die ganzen links, da waren nicht wirklich welche bei und bei den wo schöne waren, konnte man nicht downloaden!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten